Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 42
    Allwissend Avatar von Schiller

Re: Shimmerbrick neu Rose!! Das Ding reizt mich ............

hamse schrieb:
    Shimmerbricks sind wirklich für die Ewigkeit gemacht...

von TBS gab's mal Shimmerwaves, die waren wohl auch so ähnlich, aber die waren LE.

ich würd mein Glück mal in div. Tauschbörsen probieren.
    Huhu Hamse

Die TBS Shimmer Waves glowen nicht so schön, wie die Shimmer Bricks.
    Ich habe den bronzenen, als Blush wunderschön und auch als Eyeshadow. Vor allem die dunkleste Farbe (schokobraun) schimmert nicht so arg und geht super als Eyeshadow. Aber 20 € sind auch nicht gerade ein Schnäppchen .

Ich habe den Beigen Shimmer Brick und den in Rose, beide sind absolute must haves.
    Dass mich der in Rose so begeistert, hätte ich nie gedacht, als Blush ist er ein Traum .

Vor kurzem sah ich im DM so ein Shimmer Wave Verschnitt in einem extra Aufsteller, entweder von Catrice (oder wie auch immer diese Fa. heisst) oder von Essence, aber eher ersteres. Farbe Richtung Rosenholz und imho nur 4 Farbabstufungen. Keine Ahnung ob dieser Blush glowt, aber günstig isser .

[ Geändert von Schiller am 26.03.2005 14:09 ]

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Re: Shimmerbrick neu Rose!! Das Ding reizt mich ............

Ich habe sie alle gehabt aber geblieben ist nur der rose. Der bronze war mir zu goldig, den pink und beige sah man fast gar nicht.
    Aber der rose ist SUPERKLASSE, den trage ich wirklich sehr oft. Warte jetzt noch gaaaaanz sehnsüchtig auf den in apricot *träum*
    So ein Shimmy hält auch wirklich ewig denke ich. Aber teuer ist er schon
    Nur mal so als Tip: Versucht es mal bei ebay.com (USA), da habe ich meinen in rose auch her, war selbst mit Porto noch viel günstiger als hier in D (und vor allem hatte ich ihn schon, da gabs den in D noch gar nicht ).
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion