Einige von Euch haben ihn schon
Könnt Ihr mal Fodos spenden???
Vllt wenn nicht hier dann PN??? Mit Shimmer drauf??
Einige von Euch haben ihn schon
Könnt Ihr mal Fodos spenden???
Vllt wenn nicht hier dann PN??? Mit Shimmer drauf??
Oh weni,
würde gerne, aber meine Fotos werden einfach immer so s..., ich bin zu blöd dazu....
Es sieht überhaupt nicht so aus wie in echt, entweder zu hell oder zu dunkel, hab schon so viel probiert....
aber vielleicht starte ich diese Woche nochmal nen Versuch, dann kriegste welche...
LG
Steffchen
Schaumal, hier sieht man den suuupergut
http://www.foenixen.de/viewtopic.php?t=5385
LG
bloodyMary
Ich glaube, weni meint, wie er aufgetragen aussieht, oder? Ich finde auch z.B., das alle beide SB`s , also der pinke und der rose, aufgetragen von den Farben eh ganz anders aussehen als im Döschen....und der Unterschied ist bei beiden riesig, während sie in der Dose relativ ähnlich aussehen...auf den Bildern sieht man ja vor allem auf der Hand recht gut, wie unterschiedlich sie sind...
Äh ja aber da sieht man die doch aufgetragen.. oder wie aufgetragen? Hä? *g*
Ich dachte, sie meint vielleicht eher son "Augenbild" bzw. wie er aufm Gesicht aussieht ?
Oder?
Hm.
Achso... Hm ja damit kann ich nicht dienen
Aber vielleicht hilft ihr das ja acuh ein bisschen weiter....
LG
*g* ich wuerde fuer das geld ja lieber pigmente kaufen..man kann nachher eh kaum einen unterschied sehen bei den farben... naja, das luxusgefuehl ist dafuer nicht so ausgepraegt... aber so 40EUR nur fuer pigmente, da kriegt man schon was .
/mina
@bloodymary
Deinen link find ich ganz toll...ich denke schon, daß er weni weiterhilft...
@mina
Also, ich finde schon, das man vor allem bei dem rosanen nen dollen Farbunterschied sieht...beim Auftragen als e/s mit mehreren Tönen (weiß ganz oben, dann beige/braun und unten rosa) sieht man ganz schön die Unterschiede, während das beim pinken doch eher ein glowiger "Einheitsbrei" werden kann....Vorteil von so nem SB ist halt, das man alle Farben in einer Schatulle hat und nicht alle möglichen Döschen öffnen muß...wenns so wäre wäre ich nämlich viel zu faul und würds dann nicht benutzen...
Steffchen
Och ja Steffchen, büdde
@bloodymary: ja in echt bei jemand sehen
aufgetragen als Rouge
Ist doch als Rouge gedacht oder?
Da geht der Pinsel doch einmal quer durch?? Nicht die Farben einzeln??
Pigmente wären da günstiger, ich dachte nur der Brick wird komplett durchgepinselt, so das alle Farben auf einmal als Rouge genommen werden?? Weni hinterm Mond
weni,
also entweder als Rouge, so wie Du geschrieben hast, einmal quer durch mit dem Face Blender, oder Du nimmst alle Farben einzeln als e/s. Mit dem Rose SB kannst Du Dich beim Auftragen als e/s zwischen mehreren Farbtönen entscheiden:
Entweder alle von oben nach unten auftragen (also unter der Augenbraue das weiß, dann beige/braun und aufs bewegliche Lid das rosa. Ist mir aber zu bunt, daher nehme ich entweder nur das weiß mit dem dunkeln und dem helleren rosa oder das weiß mit dem helleren und dem dunkleren Braunton (das sind die beiden mittleren Farben im Brick). Daher ist der SB echt vielseitig, weil Du sowohl rosa als auch beige/braun schminken kannst...Das gleiche gilt für den pinken, allerdings wird da halt alles glowiger....aber der hat auch die gleichen "Farbkombis"....
Noch ein guter Grund zum kaufen....
Übrigens hält er supergut, ich habe ihn heute drauf und bin mir unbewußt mit dem Finger über das Lid gefahren, aber ich hatte nix am Finger, alles blieb da, wos hingehört....
LG
Steffchen
Der Brick ist schon in der Warteliste werde ihn auf jedenfall das nächste mal in Düsseldorf testen Beim letzten mal wo ich da war, habe ich mich ja absichtlich zurückgehalten, diesmal nicht Denke aber es wird noch ein weilchen Dauern
LGweni
So weni,
da ich jetzt raushab, wie man Bilder hochläd, für Dich zwei Fotos...
Liebe Grüße
Steffchen
Es werden noch weitere folgen...
Och Prima, ja noch mehr Fodos
Wenns geht auch in Braun Beige?? Auf Wange??
Och weni, Du stellst aber Ansprüche!
Na gut, morgen, ich werde sehen, was sich machen läßt. Morgen muß ich mich eh schminken für Mittags....
Ist doch was anderes es so auf der Haut zu sehen.
Ich bin doch eher der Golden Brown Beige Typ. Zumindest als E/S sieht es besser aus.
Bei Rosa Augen sehe ich verweint aus, leider. Auf Wangen müsste man sehen
Weni, wenn Du eher der Braun-Beige-Golden-Typ bist, guck Dir auf jeden Fall auch den Brick in Bronze an. Beige dürfte zu blass sein für Dich.
Ansonsten, ja, teuer ist er schon - aber vielseitig einzusetzen und er hält ja ewig.
An Tagen, an denen man ziemlich daneben aussieht, zaubert er schön schnell ein subtiles Strahlen ins Gesicht, man sieht gleich viel besser aus.
Ob man ihn haben muß? Was muß man schon wirklich haben?
Ich hab auch beide, pink und rose, und finde beide toll
Den pinkenen eher als Mischmasch übers Gesicht für den Glow, oder den hellen Ton als Highlighter direkt unter den Brauenbogen, den rosanen schon ich noch was für Frühling/Sommer, auf leicht gebräunter Haut als Rouge bzw. Lidschatten
*hibbel* kann es nicht endlich Frühling werden?
Wer hat denn den beigen, ist der was für helle, kühle Häutchen?
Candy
jetzt muss ich wohl alle 3 haben
Das geht nicht
Ich möchte mal sehen wie er bei Euch auf den Wangen wirkt
Nur Wangen fotografieren??
Oh Gott, sieht der schön aus. Schade, daß er so arg teuer ist.
Muß nämlich gerade etwas sparen.
Menno, ich hätte diesen Thread nicht anklicken sollen!!
@ Mina
Bist du das etwas auf dem Foto?
Falls ja: Du bist sehr sehr hübsch!!!!
weni,
ein paar Stunden noch Geduld, und ich mach Dir welche rein....
Aber wenn du eher der Bronze Typ bist und kein Rosa benutzen kannst/magst , solltest Du vielleicht echt eher nach dem Bronze oder Beigen gucken...es sei denn, du magst eine rosanes Rouge, dann hast Du alles in einem, weil ja sowohl der pinke als auch der rose braune und rosane Töne haben...
Aber wie gesagt, heute abend....zu Befehl!
Steffchen
[ Geändert von steffchen am 06.02.2005 14:16 ]
Die paar Stunden sind rum??
So meine Süße,
zwar ein paar Wochen verspätet , hier meine heutigen Kreationen:
SB in rose
SB in pink
linke Seite pink, rechte Seite rose
Der Unterschied von pink und rose ist nur leicht zu sehen, in "echt" ist der rose halt viel intensiver. Man sieht aber, das der pinke etwas bleicher ist und mehr glowt.
Liebe Grüße
Steffchen
[ Geändert von steffchen am 25.03.2005 19:38 ]
hola!
*wow* die farben passen dir aber sehr gut....hübsch hübsch *gratuliere*
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
da kann man sich ja gar nicht entscheiden
der Rose kommt auch gut aber auch Bronze
Danke für die tollen Bilder
Ich komme irgendwann noch diesen Sommer zu diesem Teilchen
Ich arbeite daran.
liebe Steffchen
Bitte, gerne...
Ja, das mit dem Entscheiden ist nicht so einfach...ich find sie alle einfach nur schön..
Dem Beigen konnte ich bisher widerstehen, weil ich bisher dachte, den brauch ich nicht, aber mal sehen, wie lange noch...
Steffchen
steffchen schrieb:
Bitte, gerne...
Ja, das mit dem Entscheiden ist nicht so einfach...ich find sie alle einfach nur schön..
Dem Beigen konnte ich bisher widerstehen, weil ich bisher dachte, den brauch ich nicht, aber mal sehen, wie lange noch...
Steffchen
Hallo ihr Lieben ,
muss mal was Fragen. wo gibt es den Shimmerbrick und welche Marke ist das??
Habe leider überhaupt keinen Plan aber
Bitte
Lg jaja
...der glanz ist nicht so meines
ABER DEINE WIMPERN!!!!
WUNDERSCHÖN LANG!!!!!
*beneind"
@jaja,
die Shimmerbricks gibt es bei Bobbi Brown, guckst Du hier...
hier
@Klarissa
Danke!
Ich fand sie aber eigentlich immer eher kurz, im Gegensatz zu denen, die ich hier schon gesehen habe auf Fotos...
LG
Steffchen
Hallo steffchen,
danke für die Info das ist leider nicht meine Preissklasse Mein Mann würde mich umbringen Schade
Lg jaja
...und erst die Lippen
*auchsolcheLippenhabenmag*
LG von
Topi-Schmallippe
Jaja, wie wäre es in diesem Fall nur zu sagen 10€ oder erst gar nicht verraten wie teuer
@steffchen
die anderen sind ja kein maßstab - die haben doch falsche wimpern ..
nein ganz ehrlich - mir gefallen sie total gut
@wenighaar
ich brauche das gar nicht zu Versuchen mein Mann ist sehr
Naja ich kann auch ohne diesen tollen Shimmerbrick leben
Kennt jemand eine etwas günstigere Marke die auch so etwas Ähnliches herstellen??
Lg jaja
@Jaja ich finde es auch zu teuer, andererseits hat man was, was einem wirklich zusagt und sehr lange hält, ich tippe mal länger als 1 Jahr.
Üsch habe auch noch keinen
@jaja,
Vielleicht hast du bei ebay Glück
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36865&item=7143900 231&rd=1
Ich habe aber keine Erfahrung für wieviel die im Schnitt den Besitzer wechseln, wenn sie neu sind.
Und dann gab es vor 2-3 Wochen doch so was Nachgemachtes bei dm von Catrice (o.so ähnlich).
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Öhm,
ich würde sagen, selbst bei 2 bis 3 mal Benutzung in der Woche, hält der sicherlich mindestens 5 bis 10 Jahre!
Ich habe den pinken jetzt ca. 1/4 Jahr und man sieht null Abnutzungserscheinungen, obwohl ich ihn sehr oft auftrage!
LG
Steffchen
Shimmerbricks sind wirklich für die Ewigkeit gemacht...
von TBS gab's mal Shimmerwaves, die waren wohl auch so ähnlich, aber die waren LE.
ich würd mein Glück mal in div. Tauschbörsen probieren.
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Hallo ihr Lieben ,
werde mal mein Glück bei ebay usw. versuchen vielleicht klappt es ja
Lg jaja