Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    BJ-Einsteiger

AW: Umstellung von KK auf NK

bei weleda gesichtspflege bin ich auch gespalten.. habe eben eine reihe proben der mandelserie in gebrauch gehabt: das hautgefühl ist ja schön, aber nach ein paar tagen ist alles zusammen doch zuviel für meine haut (obwohl ich die mandel-feuchtigkeitscreme genommen habe..). schade, ich mag die sachen "in der theorie" sehr gerne..

@ niki: wieso versuchst du es nicht nochmal mit der Lavera serie? vielleicht klappts ja noch einmal so gut

Niki81
    Besucher

Na ja ich möchte etwas mehr als eine reine Feuchtigkeitspflege! Bin ja "schon" 26 und will irgendwie gegen die 1. Fältchen vorbeugen. Uv Schutz wäre auch nicht schlecht aber da gibts fast nur KK.
    Bin auch schon ab überlegen ob ich mir nicht die Oil of olaz complete oder First effects hole!

PS: Geheimtip: meine Schleifpapierhaut habe ich gestern mit Bedan Gesichtscreme eingecremt! Hab noch ein Pröbchen entdeckt.
    Heute morgen war alles wieder schön glatt

BJ-Einsteiger

Du könntest ja etwas Öl (da gibts ja welche, die gegen Fältchen helfen sollen) unter das Laverafluid mischen. Dann wird es etwas reichhaltiger und pflegender. Für den LSF könntest du entweder MF darüberpinseln oder gleich mit dem Laverafluid vermischen.
    Ich persönlich massiere morgens einen Tropfen Jojobaöl auf die noch feuchte Haut, lasse das Ganze 15-20 Minuten einziehen. Anschließend mische ich ein Fluid mit MF und trage es darüber auf. Komme super damit zurecht! Und bin mit 25 auch nicht mehr die Jüngste...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Och Mensch, Mädels, mit 25 schon an Anti-Aging denken? Was soll ich denn da sagen? Ich bin über dreißig und nehme nur LSF im Sommer, ansonsten eine einfache Feuchtigkeitscreme, nix Anti-Aging, keine extra Augencreme, etc. Alles Geldmacherei. Jugendliches Aussehen kriegt bzw. behält man nicht durch eine Creme...
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

Naja, also richtige Anti-Aging-Produkte verwende ich (noch) nicht, aber auf LSF achte ich schon. Denke, das sollte man immer tun, unabhängig vom Alter. Und der letzte Satz war eher scherzhaft gemeint .

Niki81
    Besucher

Ans mischen mit MF hab ich noch gar nicht gedacht
    Muss mir erst mal Proben besorgen, wegen dem Farbton. Gibts warscheinlich ja nur online oder?

Hat schon wer Sante versucht? Mich würde die Serie mit Lotus und weißen Tee ansprechen, da gibts sogar ein getöntes Fluid.

Die Weleda Wildrosencreme hab ich meiner Mama geschenkt, sie hat sie ca. 1 Woche verwendet und gestern war sie mich besuchen!
    Was soll ich sagen, ihre Haut ist schrecklich geworden. Total viele rauhe Stellen und Pickel. Scheint nicht sehr verträglich zu sein
    Meine Mama schwört ja eigentlich auf stinknormale Nivea oder Ultrabas vom Hautarzt! Also reine Paraffinbomben.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Mein Umstieg auf NK war Pickelbedingt vor ... rechne ... ich glaub ich bin schon zweimal ein Teenie. Damals (mit 16) half gar nicht gegen meine Pickel, und so probierte ich auch NK (die Mandelserie von Weleda) aus. funktionierte bei mir gut, nim sie heute noch. Hab die Nk allerdings so gut kennengelernt das ich heute mein eigenes Kosmetikstudio habe.
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!