Huhu Beauties
Mit diesem Gutschein zahlt Ihr 2,60€ weniger für die Mascara.
Hat die schon wer? Lohnt sich das, die mal auszuprobiern?
Liebe Grüße,
schneckig![]()
Huhu Beauties
Mit diesem Gutschein zahlt Ihr 2,60€ weniger für die Mascara.
Hat die schon wer? Lohnt sich das, die mal auszuprobiern?
Liebe Grüße,
schneckig![]()
wo kann man denn den gutschein einlösen? schade gibts diese mascara nur in bunt...ich stehe mehr auf schwarze wimpern...
---Schnäppchenjägerin---
Wow, wo hast du den denn her?? Gilt der überall? Einfach ausdrucken, mitnehmen, herzeigen oder wie? Das klingt zu einfach...![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ja, ausdrucken und mitnehmen, einlösen
Bei Müller, DM, familia, Ihr Platz, Rossmann und Drospa kann der eingelöst werden.
Ich glaub, die Farbe ist das besondere an der Mascara honeycat
Für nur schwarz gibts ja schon länger die Masterpiece oder Masterpiece Max.
Edit: Da gibts keinen Haken, soll der Anfix-Probierpreis sein![]()
Geändert von schneckig (13.02.2008 um 12:50 Uhr)
gilt das auch in Ö??
lol
wollt ich auch grad posten.
hab den grad mit irgendeinem newsletter bekommen
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Hab mir die Tusche gestern erst gekauft, schade![]()
Ja, ob das für Ö gilt würd mich auch sehr interessieren...
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Wieviel kostet die Mascara denn regulär?
![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
so 12-13 euro
dm und müller haben wir![]()
OK,
Auch wenn Ellen Betrix mit meinem Monatlichen Einkommen von 30€ (Taschengeld) VIEL zu teuer ist.... ICH MUSS DIE HABEN!!!!
DIESE CHANCE!!!!
Ich glaube nach den 3 Wochen dm-Praktikum weiß ich den Preis so ungefähr xD"
Ich mein es waren 13,45 oder so...
Kann mich aber auch verschätzen ^^""""
Aber.... Woahhhhh xDDDD
*coupon ausdruck und nach dm rast*
![]()
Der ist ja noch ewig gültig!
Wer hat die denn? Welche Farbe und wie ist der Effekt? Empfehlenswert?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Hey Mädels, ich hab sie mir in pink gekauft (ohne Gutschein und vor zwei Wochen oder so) und ich find sie total klasse!
Die schwarze Hälfte macht schon ziemlich schöne Wimpern, sehr dicht und nicht verklumpt und des pinken Glitzerzeugs oben drauf is das perfekte i-Tüpfelchen. Es schaut jetzt nicht zu krass nach Fasching aus, ich hab's sogar schon tagsüber getragen und zwar folgendermaßen: schwarzen Lidschatten unter die Augen, Eyeliner drumrum, Wimpern tuschen und fertig. Also alles schlicht schwarz und recht dunkel, das Pink als Blickfang.
Und wenn ihr eh mit dem Mascara geliebäugelt habt, würde ich jetzt an eurer Stelle zuschlagen!![]()
Hallo,
ich stimme kasaba voll und ganz zu!!! Benutze sie jetzt seit knapp 2 wochen und bin begeistert. Ich habe sie in gold und mir gefällts. An manchen Tagen benutze ich nur die schwarze Seite (immer 2 Schichten) und bin sehr zufrieden. Verlängert und trennt toll, Volumen gibt sie mit 2 Schichten auch noch... beim Abschminken gibt es auch keine Probleme. Kurz: EIN TRAUM (für mich) war selten so zufrieden.Werde sie auf jeden Fall nachkaufen.
Ich habe jetzt auch alle Varianten der Masterpiece (bis auf waterproof) durch:
Platz 1: Masterpiece Beyond Lengt
Platz 2: Masterpiece MAX
Platz 3: Masterpiece
Den Gutschein habe ich mir heute schon ausgedruckt und werd ihn demnächst auch mit Vergnügen einlösen!
so um die 13 euro
habe sie am samstag geschenkt bekommen von meinem brudermasterpiece hatte ich schon zu hause und mein bruder hat mir am samstag masterpiece max und masterpiece beyond lenght in der farbe tanned/ black schwarz/bronze geschenkt *LiebeIhnSoSehr*
alle drei ein absoluterund ein
![]()
Ich hab 12,99 für die Mascara bezahlt beim DM. Finde sie eigentlich ganz gut, macht schön dichte Wimpern. Habe sie mit der goldenen Farbe. Sieht schön dezent aus![]()
Ich wollte mir die Mascara auch erst holen, aber nachdem ich erfahren habe, dass Max Factor fröhlich Tierversuche durchführt, lass ich von MaxFactor die Finger![]()
Save water - Drink champagne!
oh gut... dann verzicht ich auch.![]()
Save water - Drink champagne!
hallo !
oh mit der hab ich auch schon geliebäugelt...hat das schon jemand mit diesem gutschein ausprobiert ob das geht ?
also ich werds dank dem hinweis nicht kaufen. und gleich mal schaun was zu p&g gehört.
benutz eh viel NK... und eher mac, die machen ja keine TV![]()
Ich habe sie mir in Schwarz/Bronze gekauft und bin nicht so begeistert. Die farbige Seite ist für meinen Geschmack zu farbig (zumindest der Bronzeton sieht irgendwie seltsam aus; vielleicht sieht es bei Pink besser aus) und die schwarze Seite hat bei mir Augenjucken verursacht.
kann iwer mal fotos reinstellen wie das mit der farbe aussieht? ich will sie haben aber bin mir nicht so sicher ob die farbe nicht zu doll ist..