Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Dannii

Schön durch Coca-Cola und L'Oreal

Hi there,

bin mal wieder durch die schöne weite Welt gestöbert und habe dabei das gefunden, hoffe es gibt nicht schon nen Post dazu.

2008 werden Coca Cola und L'oreal ein "skin care" Getränk auf den Martk bringen. Diese "Zeugs" basiert auf Tee und anderem Geblubber und wird den Namen Lumea haben.

http://fabsugar.com/206892

Darauf haben wir doch alle gewartet oder??

LG, Dani

BJ-Einsteiger

AW: Schön durch Coca-Cola und L'Oreal

Wow, Danii - ich habe mich schon ziemlich verarscht gefühlt, als Clarins mit "Expertise 3P" auf den Markt kam, aber das ist ja mindestens ebenso doll. Ich glaub, ich steig doch komplett auf NK um. Von den Firmen fühle ich mich wenigstens nicht verschaukelt.

Fortgeschritten Avatar von Misty

Ich wette es gibt genügend Gutgläubige, die so etwas kaufen werden. Ha, ha, ha
    Liebe Grüße

Misty

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Super, meine beiden Hass-Konzerne im Doppelpack und dann noch so eine schwachsinngs Erfindung. Die machen sich echt beliebt bei mir

Inventar Avatar von viv

Zitat Zitat von Heica Beitrag anzeigen
    Wow, Danii - ich habe mich schon ziemlich verarscht gefühlt, als Clarins mit "Expertise 3P" auf den Markt kam, aber das ist ja mindestens ebenso doll. Ich glaub, ich steig doch komplett auf NK um. Von den Firmen fühle ich mich wenigstens nicht verschaukelt.
    das ist ein getränk?! bin da immer dran vorbei getigert, aber bevor man sich 10 min lang von den damen bequatschen lassen muß, lieber eher unauffällig.

na da sind wir doch mal gespannt was für künstliche aromen da drin sind.
    cola-- vielleicht?

Zitat Zitat von Misty Beitrag anzeigen
    ich würde eine flasche kaufen .. schon alleine um sagen zu können "ich war dabei".. ich weiss, ist bekloppt aber ich kann solchen Versuchungen nicht widerstehen... Es schreit mich förmlich an - dabei mag ich L'oreal garnicht und denke mal, dass es sehr teuer sein wird! ABER man kann sich so eine Flasche ja teilen. Von einmal kosten wird man weder totumfallen (hoff ich mal) und sicher auch nicht schöner werden (das hoffe ich jedoch )

so, jetzt schlagt auf mich ein... an KatinkaRosenrot

Inventar

Hm...das ist doch genau das was schönheitssüchtige Frauen wollen.
    Diätgetränke gibts genug....mal schauen wie sich der Verkauf von dem Zeug entwickelt.
    Möchte gerne mal sehen in was für einer Welt ich lebe.

Inventar Avatar von Maharani

Ich mag Getränke, die voller toller Vitamine, Mineralien, extrem tollen Pflanzenauszügen usw. sind und die mir versprechen dadurch fantastisch auszusehen und gesünder zu sein. Ich würd´s ausprobieren, wenn es preislich noch ok ist und keine Zuckeraustauschstoffe enthält, die mag ich nicht so.

Inventar Avatar von viv

maharani, du glaubst doch nicht im ernst das cola und loreal da echte vitamine und mineralien reintun? und dann zucker?
    das wirds geschmacksrichtung künstliche aloe-vera (also irgendwas grenzwertig seltsames), klare flüssigkeit, billigstes tafelwasser, wenig kohlensäure, irgendein zuckeraustauschstoff (der billigste) und ein großes aufgeräumt aussehendes etikett haben..
    schätze ich.
    wenns auch männer ansprechen soll, wird das ganze farblich dunkler gestaltet.
    wenn es zeigen soll das gaaanz viele tolle sachen drin sind wird die farbe satter aussehen
    sollte es vorm sommer auftauchen wird es todsicher durchsichtig-orange.
    wenn es vorm sommer, männer auch ansprechen, viel inhalt dann wird es ein dunkles, sattes und durchsichtiges orange.
    der rohstoffwert des inhalts wird ca 0,00001 cent betragen.
    preispositioniert wird es in der mittelklasse, also etwas teurer als diese sauerstoffwasser. so 0,25 für 1,70 euros.

Inventar Avatar von viv

oh, ich les gerade, es soll sich an frauen richten, dann wird es selbstverständlich ein helles klares rotorange. dann muß aber die geschmacksrichtung irgendwas rot-vitaminiges implizieren... aloe-vera ist grün und out, pfirsich ist out.. vlt aprikose, hat so einen leichten retro-touch.. oder guave-mandarine... aber da glaub ich fast, cola wird etwas ganz neues erfinden..
    der rest ist wumpe.

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    maharani, du glaubst doch nicht im ernst das cola und loreal da echte vitamine und mineralien reintun? und dann zucker?
    das wirds geschmacksrichtung künstliche aloe-vera (also irgendwas grenzwertig seltsames), klare flüssigkeit, billigstes tafelwasser, wenig kohlensäure, irgendein zuckeraustauschstoff (der billigste) und ein großes aufgeräumt aussehendes etikett haben..
    schätze ich.
    wenns auch männer ansprechen soll, wird das ganze farblich dunkler gestaltet.
    wenn es zeigen soll das gaaanz viele tolle sachen drin sind wird die farbe satter aussehen
    sollte es vorm sommer auftauchen wird es todsicher durchsichtig-orange.
    wenn es vorm sommer, männer auch ansprechen, viel inhalt dann wird es ein dunkles, sattes und durchsichtiges orange.
    der rohstoffwert des inhalts wird ca 0,00001 cent betragen.
    preispositioniert wird es in der mittelklasse, also etwas teurer als diese sauerstoffwasser. so 0,25 für 1,70 euros.
    da bin ich deiner Meinung.. "Gesund" wird das nicht sein!!! Es ist lediglich ein Marketing-Ding und ich bin jemand der auf sowas "reinfälllt". Nicht, weil ich daran glaube sondern weil ich's so bescheuert finde, dass es schon wieder lustig ist. Und für bescheuertes bin ich zu haben. Es sind einfach zwei Firmen die in der ganzen Welt bekannt sind und für viele eine "Lebenseinstellung" darstellen. Was sie sich jedoch bei dem Projekt gedacht (falls sie denken können) haben weiß ich nicht.

Inventar Avatar von viv

aber was wird loreal beisteuern? vitamine kann cola auch allein.. da kommt bestimmt noch sowas anti-aging-artiges dazu... frauen über 25 -- hm, vlt so party länger fit bleiben-zeug, nee-- das könnte auch cola, irgendwas falten vorbeugen. irgendein total revolutionärer "wirkstoff". oder auch nur das gesicht vom aktuellen loreal model?
    danii, ich werds auch probieren, ganz klar. aber meist finde ich so getränke viel zu teuer, daher wirds beim probieren bleiben, wie ich mich geizhals kenne..
    (künstliche aromen gibts beim aldi seeehr viel billiger, und sonst ess ich einen apfel. den schenkt mir meine omi.)

Ach, ich denke, man muss das Ganze nicht so ernst nehmen. Ich finde viele Wellnesswässerchen nicht so lecker. Vitamine und Co.werden auch Säften und anderen Lebensmittel beigefügt, nix außergewöhnliches.

Da ich keinen Alk und nur ungern Limonaden trinke, empfinde ich so Modegetränke (dazu zähleich mal auch Eistee aus grünem Tee) manchmal als nette Abwechslung zu Wasser, Tee und Saftschorlen bzw. Säften.

In Deutschland werden wir das sicher nicht zu Gesicht bekommen, ausser jemand schickt und das, dann machen wir ein Beautytreffen und "betrinken" uns damit

Zitat Zitat von Dannii Beitrag anzeigen
    In Deutschland werden wir das sicher nicht zu Gesicht bekommen, ausser jemand schickt und das, dann machen wir ein Beautytreffen und "betrinken" uns damit
    Dann strotzen wir so vor Gesundheit und Schönheit, dass wir uns zum Ausgleich erstmal ne Flasche Cola gönnen müssen.

Inventar Avatar von viv

oh echt? kommt nicht nach deutschland? na egal..
    maharani, findste wir nehmen das zu ernst?

Neeeiiin.

Forengöttin Avatar von Juli

die denken wohl die könnten uns bequatschen mich nicht. wenn da aspartam drinne ist, würde ich das zeig höchstens kaputt machen und mir dafür geld zahlen lassen zum glück werde ich das hoffentlich niemals zu gesicht bekommen, kommt ja wahrscheinlich eh nicht nach deutschland

Zitat Zitat von JuliBeauty Beitrag anzeigen
    die denken wohl die könnten uns bequatschen mich nicht. wenn da aspartam drinne ist, würde ich das zeig höchstens kaputt machen und mir dafür geld zahlen lassen zum glück werde ich das hoffentlich niemals zu gesicht bekommen, kommt ja wahrscheinlich eh nicht nach deutschland

da schreit aber jemand ganz laut danach, das probieren zu dürfen... (du weißt ja wie ich das meine )

New Smartie Avatar von vaio58

Ja,viv hat bestimmt recht,da ist dann auch noch anti-aging drin,wie in der neuen dove linie anti-aging deo z.b.,wer zum teufel möchte denn keine falten und graue haare unter den achseln ich jedenfalls möchte darauf nicht verzichten
    LG vaio

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Daumen hoch Wenn's schee macht
    Liebe Grüße von Rockarinchen

Inventar Avatar von viv

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    Ja,viv hat bestimmt recht,da ist dann auch noch anti-aging drin,wie in der neuen dove linie anti-aging deo z.b.,wer zum teufel möchte denn keine falten und graue haare unter den achseln ich jedenfalls möchte darauf nicht verzichten
    LG vaio

(schöne vorstellung!! der werbespot dazu: vorher, nachher: sehen sie! keine falten und grauen haare mehr!!!)

(schöne vorstellung!! der werbespot dazu: vorher, nachher: sehen sie! keine falten und grauen haare mehr!!!)

dafür diabetes

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Dannii Beitrag anzeigen
    Darauf haben wir doch alle gewartet oder??
    Haben wir, gar keine Frage .
    Davon ab, ich finde das schon spannend, dass zwei so major companies was zusammen machen.

Was sie sich jedoch bei dem Projekt gedacht (falls sie denken können) haben weiß ich nicht.
    Man kann beiden bestimmt vieles unterstellen, aber nicht, dass sie von Marketing nichts verstehen. Kennt irgendjemand auf diesem Planeten nicht mind. eine der beiden Firmen. Das muss anders werden, dachte sich die Marketingabteilung der jeweils anderen Firma. Et voila ... Lumae ward geboren
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Experte

Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Super, meine beiden Hass-Konzerne im Doppelpack und dann noch so eine schwachsinngs Erfindung. Die machen sich echt beliebt bei mir

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

viv
    hast du marketing studiert?

woher weisst du das bloss alles, oh du heiloge... warst du etwa selbst beteilgt, hä?
    nananana? Gib's zu

...wenn das mal kein Blogeintrag wert ist

Das Anti-Age Deo kannte ich übrigens noch nicht, das BRAUCHE ICH UNBEDINGT!!!!!!!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Forenkönigin Avatar von Monika227

ja der Wahnsinn Ein Döschen würd ich kaufen (oder Fläschchen) ich muß fast alles neue probieren

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Oh jaaaa, ich liebe künstlich schmeckende, seltsame Süfflis..
    Für mich solls bitte gifttürkis sein, brausig und nicht zu süß schmecken, und nicht allzu viele Kalorien beinhalten. Der Rest ist mir wurscht, je künstlicher, desto besser..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    viv
    hast du marketing studiert?

woher weisst du das bloss alles, oh du heiloge... warst du etwa selbst beteilgt, hä?
    nananana? Gib's zu

...wenn das mal kein Blogeintrag wert ist

Das Anti-Age Deo kannte ich übrigens noch nicht, das BRAUCHE ICH UNBEDINGT!!!!!!!
    genau das selbe hab ich auch gedacht...
    Da spricht der Profi....

ich beobachte das mit viel Spannung wie sich das Blubber-du-wirst-schöner-dadurch-kauf-es-dir-sofort-getränk entwickelt...

Inventar Avatar von Biesi

Ich finde es interessant sowas zu sehen, aber es spricht ja mal gar nicht an... im Grunde genommen kann ich nur sagen
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Misty Beitrag anzeigen
    Es gibt doch auch genügend Menschen die glauben, dass man Cellulite mittels Crem wegmassieren kann .... außerdem trinken sich Menschen pot. Partner schon seit Jahrhunderten schön in modernen Zeiten trinkt man sich halt selber schön
    LG
    Karoll

Experte Avatar von Thatsit

Wahrscheinlich muss man 23 Deckel von dem Zeugs sammeln, einschicken und darf dann beim nächsten L'Oreal Werbespot dem Kabelträger die Schnürsenkel binden. Die Chance darf sich dann jede, die nicht Germanys next Supermodel geworden ist, natürlich nicht entgehen lassen!
    Hach, schöne neue Welt - ich glaub, ich trink heute abend mal wieder ein schönes großes Bier vom Fass. Hefe soll ja auch schön machen
    Grüße, Thatsit

Inventar Avatar von viv

Zitat Zitat von Thatsit Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich muss man 23 Deckel von dem Zeugs sammeln, einschicken und darf dann beim nächsten L'Oreal Werbespot dem Kabelträger die Schnürsenkel binden.

(bin kein werber! niemals! mich hatte dieses getränk nur inspiriert. danke für die blumen.)
    aber der trend ist klar. anti-age bleibt nicht mehr nur den cremes vorbehalten, in welcher form auch immer. anti-age strumpfhosen (anti-cellulite-strumpfhosen gabs doch schon mal, oder? hat sich nicht durchgesetzt, da muß man noch mal ran..), anti-age socken, anti-age brötchen, anti-age taschentücher... (in den kleenex taschentüchern ist dimethicone drin!) und wo wir schon dabei sind, anti-age klopapier.

Zitat Zitat von Thatsit Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich muss man 23 Deckel von dem Zeugs sammeln, einschicken und darf dann beim nächsten L'Oreal Werbespot dem Kabelträger die Schnürsenkel binden. Die Chance darf sich dann jede, die nicht Germanys next Supermodel geworden ist, natürlich nicht entgehen lassen!
    Hach, schöne neue Welt - ich glaub, ich trink heute abend mal wieder ein schönes großes Bier vom Fass. Hefe soll ja auch schön machen

Liebe Grüße

Misty

(bin kein werber! niemals! mich hatte dieses getränk nur inspiriert. danke für die blumen.)
    aber der trend ist klar. anti-age bleibt nicht mehr nur den cremes vorbehalten, in welcher form auch immer. anti-age strumpfhosen (anti-cellulite-strumpfhosen gabs doch schon mal, oder? hat sich nicht durchgesetzt, da muß man noch mal ran..), anti-age socken, anti-age brötchen, anti-age taschentücher... (in den kleenex taschentüchern ist dimethicone drin!) und wo wir schon dabei sind, anti-age klopapier.
    ... unbedingt. Schon seit Jahren warte ich auf das Anti-Age Klopapier. Wenn es nicht bald kommt, ist es für mich zu spät und es ist nicht mehr zu machen. das wäre natürlich
    Liebe Grüße

Misty

Sehr richtig. Das ist genau wie mit den schönen, alterslosen Achseln (auch Nivea wagt sich da ja mit der Pearl-Deo Linie ganz weit vor): Man kann nicht genug Problemzonen haben! Da ist ein Anti-Age Klopapier dringlich vonnöten, wer weiß schließlich, ob versteckte Zonen des Hinterns nicht mal DIE Körperregionen werden, die bei der Frage an den Mann, worauf er bei einer Frau als erstes achte, sofort genannt werden!
    Da heißt es gewappnet sein.

Ich beginne die ganze Problematik mit ganz anderen Augen zu sehen und werde stehenden Fußes einen Dankesbrief an Coca-Cola/L'Oreal schreiben.
    Grüße, Thatsit

@ ALLE:

Ich amüsiere mich köstlich über eure Kommentare... DANKE

wie sagen die Ami's so schön: U MADE MY DAY! I really appreciate it!

Ich hab mal bissl gegoogelt und noch diese hier gefunden:

**NEWSFLASH**GERÜCHTE; GERÜCHTE**NEWSFLASH**

Also:

- Coca Cola will eine Diet Coke Plus rausbringen die mit Mineralstoffen und Vitaminen versetzt ist.

- Bereits 2004 hat Coke eine Getränkt in Zusammenarbeit mit Shiseido in Japan auf den Markt gebracht. Diese weight loss "Gesöff" hatte den Namen "Love Body". (Werd mal meine Freundin fragen ob man das drüben noch kaufen kann)

- In den USA gibts ein weiteres Getränk von Coke & Nestle das beim Kalorien verbrennen helfen soll - nennt sich "Engiva"

so siehts aus http://www.thecoca-colacompany.com/p...iga_lineup.jpg

(Anm. der Redaktion: Ich bin Verpackungskäufer und auch das würde in meinem Einkaufswagen landen )

LG, Dani

P.S. Nein, mir war heute nicht langweilig

Engiva klingt für mich nach Korsett, Mischung aus eng und Diva halt!
    Sogesehen ein prima Name für ein Getränk, das einem eben nur suggeriert, dass man dadurch dünner aussieht! Bin begeistert.
    Grüße, Thatsit

Hab noch das zum "Love Body" Drink gefunden:

Such nutraceutical products are already popular overseas. In Japan, for example, Coke has launched several entries including Love Body, which it claims not only burns calories, but contains an ingredient rumored to increase bust size.
    Jetzt muss ich erst recht ganz dringend in Japan anrufen.. Mein Busen schreit nach Vergrößerung

Forenkönigin Avatar von TonyHill

- Coca Cola will eine Diet Coke Plus rausbringen die mit Mineralstoffen und Vitaminen versetzt ist.
    > Klingt jetzt schon unglaublich gesund

- In den USA gibts ein weiteres Getränk von Coke & Nestle das beim Kalorien verbrennen helfen soll - nennt sich "Engiva"
    > Der Name - für den US-Markt- soll wohl in Richtung energy/engine gehen. Auf dem deutschen Markt müsste der Name wohl noch überarbeitet werden. Mir fallen dazu Hygieneartikel aller Art ein ...

- ... but contains an ingredient rumored to increase bust size.
    > Wenn Sie bitte das Wörtchen "rumored" beachten wollen! Also warten Sie lieber noch die Erfahrungsberichte aus Fernost ab, eh Sie diese Reise unternehmen

Anyway, ich sags ja, die Marketingabteilungen, die solche Texte verbrezeln, sind schon wirklich gut.

Ein schöner Thread . So zwischendurch mal zu sehen welche 'surrealen' Dinge sich die Firmen so ausdenken, hat schon wieder was ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann