Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und habe erst mal ein bisschen in den Foren gestöbert. Grundsätzlich bin ich sehr interessiert an allem, was mit Gesichtspflege zu tun hat. Deshalb schreibe ich gerade auch meine Diplomarbeit darüber. Bzw. ich schreibe bei L´Oréal und dort für die Marke Hautklar von Garnier. Es geht darum, mit welchen Medien und Maßnahmen man die Zielgruppen im Bereich Anti-Pciekl (also meistens zwischen 14-19Jahre, maximal bis 29 Jahre) am besten erreicht. Dazu würde ich aber auch erstmal gerne wissen, was Ihr denn von diesen "Massenmarken" - speziell auf den Anti-Akne-Bereich bezogen - so haltet??? Habt ihr schonmal Hautklar verwendet? Wenn ja, welche Produkte und was haltet ihr davon? Was könnte man verbessern? Bzw. welche Massenmarken (die es überall zu kaufen gibt: In Kaufhäusern, Drogerien, etc., also nicht nur in ausgesuchten Apotheken) sind besser/schlechter? Z.B. Clearasil, bebe young care, AOK First Beauty, etc... Wie stark kann Euch TV-Werbung zu einem Produkt/einer Marke zum Kauf beeinflussen? Oder haltet ihr mehr von Beautyblogs/Foren, in denen normale Verbraucher das Produkt empfehlen und nicht das werbende Unternehmen? Wäre echt super, wenn Ihr mir darauf antworten könntet! Könnte mir bei meiner Arbeit bestimmt gut weiterhelfen!
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!