Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger

Vertrage Hauschka nicht

Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage, also ich bin grad dabei Hauschka zu testen, mit Waschcreme, Öl mit Revitalpackung gemixt und Tönikum spezial. Benutze die Sachen seit ca 4 Wochen, erst war die Haut ganz
    toll aber jetzt bekomm ich immer mehr Pickel und mir fehlt auch die Nachtcreme. Soll ich noch ein wenig warten oder gleich absetzten?

Forengöttin Avatar von kasaba

AW: Vertrage Hauschka nicht

Hallo alliberta!
    Ich kenn mich mit Hauschka garnicht aus, aber hast du schonmal im Forum gesucht, ob da vielleicht schonmal ein ähnliches Problem hatte?
    Hab mal gekuckt und es gibt bereits sage und schreibe 268 Threads, die "Hauschka" im Titel haben!
    Vielleicht findest du HIER etwas?
    Um auf die anderen Threads zu kommen:
    - von "Cremen und Pflegen" aus auf "Dieses Forum durchsuchen"
    - dann auf erweiterte Suche
    - bei Schlüsselwörter hauschka reintippseln
    - im pull down-Menü von "gesamten Beitrag durchsuchen" aud "Nur Titel durchsuchen" wechseln
    - viel Spaß beim Stöbern!
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Forengöttin Avatar von summerjoy

Das haben aber auch schon ein paar berichtet....würd deshalb gleich absetzen...anscheinend vertragts nicht jeder, also warum was nehmen, was nicht gut für dein Gesicht ist....gibt nen Thread Hauschka und der Supergau, da wirds ausführlich diskutiert, lies dich da mal rein

Gogo
    Besucher

Um dazu etwas sagen zu können, müßte man vor allem mal Deinen Hautzustand/Typ wissen. Eventuell verwendest/kombinierst Du auch lediglich die falschen Produkte.

Tiggerchen
    Besucher

Anfangs ist es beim Doc so, daß es zu einer Umstellungsphase der Haut kommt. Das kann 4 Wochen dauern. Ist auch bei vielen anderen Markenumstiegen so.
    Tipp: wenn deine Haut sehr trocken wird ohne Nachtcreme: Feuchtigkeitscreme von Tautropfen "Aquatau". Viele empfehlen auch die Revitalmaske/packung, die für Mischhaut geeignet ist.
    Auf der Dr Hauschka Homepage gibt es die Gesichtspflegepläne !

Komm einfach mal in den Dr. Hauschka Fan Threat!
    Da gibt es sehr gute Experten!