Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Was passt mit diesem Top ?

Hallöchen

Was würde damit gut aussehen? Natürlich nur zum fort gehen.

Findet ihr sieht es billig aus wenn man darunter nix hat, außer nen bh ?

Und welche Hose?
    Ich dachte an eine Hotpants (bisschen länger, nicht so kurz) aber in welcher Farbe?
    Ich habe eine weiße Hotpants aus Stoff aber ich weiß nicht ob das wirklich so passt.
    Was meint ihr?

Ah ja, die Taschenfarbe ist ein ganz helles gold, fast weißgold.
    Also wäre das Ganze in so etwa: Schwarzes Top, weiße Hose, helles gold (Tasche + Gürtel)

Oder habt ihr ne bessere Idee?

Haha und beachtet nicht das Untertop auf dem Foto
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

AW: Was passt mit diesem Top ?

mhhh, auf deine fragen kann ich dir leider keine so genaue antwort geben, aber ich kann dir sagen, was ich damit machen würde.

ich würd unter das top definitiv mehr als nur einen bh anziehen, und zwar ein weißes tanktop oder in einer schönen farbe, damit das spitzenmuster gut zu sehen ist. aber bin eh nicht so der typ für nackte haut^^ also so wie da auf dem bild das weiße, nur in "lang".

untenrum würd ich dann einen kurzen schwarzen faltenrock anziehen, strumpfis, derbe stiefel, nietengürtel drüber, fertig.

das ist aber mein stil, und ich gehe davon aus, dass du einen ein bisschen anderen pflegst, wenn du von goldenen accessiors schreibst

die weißen hotpants finde ich, würden gehen, wenn drunter ein weißes tanktop ist.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Fortgeschritten Avatar von Acharn

ich wuerd drunter auch noch was anziehen und in der farbe dann das unterteil ...

unten nackt ausser ein bh .. weiss nicht .. wen die anderen partygaeste auch in der art rumlaufen ...

is aber ehrlich gesagt auch nicht mein geschmack und finde es schon bisschen billig ... =)

hab auch ne freundin die deren kleidungstil in die richtung geht ... sie hatte das ( schwarz und weiss ) mal ohne was unten an , ist aber braungebrannt wie nen baseballhandschuh .. sah kacke aus =/
    liebe Grüße Acharn

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich würde DEFINITIV ein top darunter ziehen...für mich würds sonst schon billig wirken

da Gold nun auch nich so meins ist vom Stil her kann ich dir auch nur sagen was ich anziehen würd: hab so n blassrotes Top und dann nen Jeansrock dazu...

Aber wenn du ein Tanktop in weiß oder eben so hellem Gold wie die Tasche anziehen würdest geht bestimmt auch ne Hotpant...ich würd nur drauf achten, das du nicht obenrum viel Haut zeigst und an den Beinen nochmal, für mich ist das schnell too-much
    ich bin ein Gänseblümchen...

Experte Avatar von Liv

ich kann mir das schon vorstellen nur mit BH... dann aber ein satinmäßiger bh mit schalen.. äh ja, wie mans auch nennt. und dazu einen schwarzen bleistiftrock. die strenge und bedecktheit von dem rock lässt das ganze dann eher edel & sexy wirken als nackert & billig. für andere kombinationen würde ich auch schwer zu einem top drunter raten.
    You may be impenetrable to words, but firepower can sure bring you down.

Experte Avatar von Schleckermäulchen

mmh...ich find dass man schon etwas drunter ziehn kann was nicht die ganze Haut bedeckt also dass man den Bauchnabel ncoh sieht. Aber dann find ich sollte man unbedingt entweder ne Röhrenjeans oder irgendwas andres ,dass auf jeden fall mindestens über die Knie geht, sonst siehts wirklich schnell billig aus

Experte Avatar von Nerina

Nur mit BH würde es auch gehen, dann darf es untenrum aber auf keinen Fall etwas kurzes sein. Eine enge schwarze Hose wäre dann am besten kombiniert, halt dezent ansonsten wirkt es zu billig/willig.
    Generell finde ich es aber schöner, wenn man unter reinen Spitzentops ein Trägertop in der gleichen Farbe anhat, mindestens Bauchfrei, am besten in der gleichen länge wie das Spitzentop oder einen Tick länger. Dann lässt es sich auch gut mit einer Hotpants oder einem kurzen Rock kombinieren oder aufdringlich zu wirken.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Styletechnisch bin ich zwar nicht so ganz auf der Höhe , aber ich persönlich würde über das Top einen Bolero tragen, der halblange Arme hat und auch vorne zu ist. Vielleicht in einem grau/silber?
    Dazu dann eine passende Röhrenjeans, ja oder vielleicht sogar einen knielangen Rock
    Viele Grüße

Jolanthe

Tonita
    Besucher

Keine Hotpants zu so einem Top
    Hm, zu goldenen Sachen würde ich sagen, ein schwarzes Trägertop drunter ziehen (kein Tanktop, sondern eines mit dünnen Trägern & so), und eine schöne enge Jeans und goldene Schuhe.
    Wenn du was weißes drunter ziehen willst, würde ich das gold lieber weglassen, schwarz + weiß + gold finde ich irgendwie unschön. Dann lieber silber. Oder was ganz anderes.

Experte Avatar von lil'maya

Ich denke auch, dass man generell nur ENTWEDER oben ODER untenrum viel Haut zeigen sollte... Beides sieht schnell billig aus. Wenn du also kein Top drunter ziehen möchtest, finde ich den Vorschlag von Liv mit dem Bleistiftrock , oder aber auch eine Bermuda oder Stiefelhose. Auf keinen Fall würde ich dir aber empfehlen, dass Top mit Hot Pants oder Minirock zu kombinieren. Das ist ganz schnell too much!
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...

Hej ihr!

Habe gerade einwenig ausprobiert und gleich Fotos gemacht und will jetzt eure Meinungen hören

Mir gefällt das 1 Bild mit der Leggins besser, aber der Gürtel stört mich irgendwie.
    Aber wenn ich ihn runterlasse, dann sieht es langweilig aus.
    Was könnte man da noch machen?

Und beim 2 Bild würde ein anderer goldener Flechtgürtel kommen, habe ihn jetzt aber nicht da.

Naja, was meint ihr?

Ah ja, die meisten haben geschrieben das es mit einem Rock gut aussehen würde. Ich mag aber keine Röcke
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.JPG (59,4 KB, 172x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.JPG (59,0 KB, 167x aufgerufen)
    Geändert von miKi (14.02.2008 um 14:11 Uhr)

Großstadtprinzessin

Möchtest du eine ehrliche Meinung?

Ich finde es schrecklich, dass da nichts längeres drunter ist und glaub mir, du wirst dir keinen Gefallen tun, so um die Häuser zu ziehen - es sei denn du willst andere Männer provozieren, ihre Hände auf dir zu platzieren.
    Es ist einfach zu "nackt" und wirkt IMHO tussig.

Ich würd's nicht machen. Echt nicht
    Save water - Drink champagne!

Allwissend Avatar von -schneeball-

Ich würde auch was längeres drunterziehen. Weil ich finde das so nicht schön. Sorry.

toretta
    Besucher

Ich würde unter dem Top einen schwarzen Spitzen-BH drunterziehen (wo man halt nichts durchsieht) und dann ne schlichte Jeans. Da da jetzt noch ne Hotpant drunter, fänd ich persönlich zu viel des guten....

Und die Tasche passt mal gaaaar nicht zum Gürtel und den Schuhen, das is alles so glitzerblingnling und in unterschiedlichen Farben ... Unschön irgendwie. Wenn du schon sowas hautzeigendes anziehst, sollte der Rest schlicht gewählt werden, weil so wie auf den Bildern sieht es für mich sehr billig aus.

Bommel
    Besucher

-
    Geändert von Bommel (22.03.2010 um 22:11 Uhr)

Also ist es jetzt sogar mit der Leggins zu kurz? Gestern hieß es noch keine Hotpants bzw. Mini

Fortgeschritten Avatar von Izzele

ich finde auch dass da was längeres drunter muss... nur bh find ich auch ein wenig billig.. sorry

Allwissend

Auf alle Fälle was drunter anziehn, maximal im Sommer geht das meiner Meinung nach nur mit Bikinioberteil.

blass und kühl

Du hast eine Wahnsinnsfigur und kannst es Dir sogar leisten, Leggings mit einem knappen Oberteil zu kombinieren.

Aber dieses Oberteil geht so auch in meinen Augen einfach nicht. Schon gar nicht mit einem knappen BH, der enorm pusht.

Wenn Du unbedingt ein Spitzenoberteil nur mit BH drunter tragen willst, rate ich Dir zu einem Oberteil, das weniger durchsichtig ist. Das gibt es auch. Bleibt aber immer noch vom stilistischen Aspekt her riskant (insbesondere, wenn es keine wirklich teure Spitze ist - Spitze ist da sehr "gefährlich", man sieht ihr zu rasch an, wenn sie nicht hochwertig ist).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von miKi Beitrag anzeigen
    Also ist es jetzt sogar mit der Leggins zu kurz? Gestern hieß es noch keine Hotpants bzw. Mini
    Du musst ja selbst wissen, wie du rumläufst

Aber ich finde das selbst als Partyoutfit unangemessen, zu aufdringlich.
    Nackte Arme, nackte Unterschenkel, fast nackter Oberkörper, super gepushte Brüste und eine Leggings,die wie eine zweite Haut sitzt...Das ist m.M.n. einfach zuviel des Guten...

Du wirst dir keinen Gefallen tun, wenn du so auf Piste gehst

Inventar Avatar von Mondschein81

Fände ein dunklegraues Shirt darunter toll - aber auf jeden fall ein Top (am besten Tanktop darunter), nur mit BH gefällt es mir nicht. Und dazu würde ich dann evtl. lieber eine schwarze Hose kombinieren.

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Aber ich finde das selbst als Partyoutfit unangemessen, zu aufdringlich.
    Nackte Arme, nackte Unterschenkel, fast nackter Oberkörper, super gepushte Brüste und eine Leggings,die wie eine zweite Haut sitzt...Das ist m.M.n. einfach zuviel des Guten...

Du wirst dir keinen Gefallen tun, wenn du so auf Piste gehst
    Ich seh das auch so! Mir fehlt da irgendwas Edles dabei. Auf jeden Fall würd ich unter das Spitzentop noch ein Spaghettiträgertop unterziehen. Für mich indiziert jede Faser der gezeigten Outfits die Botschaft "NIMM MICH!". Sorry, wenn ich so deutlich bin . Das Top an sich ist ja ganz hübsch, aber in dieser Kombination einfach zu eindeutig zweideutig .

Großstadtprinzessin

Ich hab ein ähnliches Top. Das ist vorn aber dicht und hinten mit Spitze versehen, d.h. man sieht nur den Rücken. Das finde ich z.B. "nackig" genug

Colleen
    Besucher

Ja, so eins hab ich auch mal bei 3Suisses gesehen. Das kommt meiner Vorstellung von sexy aber edel deutlich näher .

Allwissend Avatar von anis

Ich habe auch Oberteile in der Art und habe (früher, damals, als ich noch eine junge Frau war ) immer ein Spaghettiträger-T-Shirt darunter getragen (und eine schwarze elegante Hose, so eine mit Bügelfalte, dazu). So würde ich es auch hier machen .

Mich irritiert, dass hier so viele zu einem Tanktop drunter raten. Das beißt sich doch mit den Trägern, wenn da so viel über einander liegt. Spaghettiträger finde ich hier besser.

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ja, so eins hab ich auch mal bei 3Suisses gesehen. Das kommt meiner Vorstellung von sexy aber edel deutlich näher .
    Sexy ist es doch genau dann, wenn man es nur erahnen kann. Man muss den Kerlen doch nicht Nacktheit mit der Schöpfkelle geben (meinte doch Frau Chanel mal und sie hat Recht).

Inventar

1. Man kann auch nichts drunter ziehen, oder nur einen Bh.
    Dann aber bitte mit einer langen Hose kombiniert in schlichten schwarz oder weiß oder evtl sogar eine dunkle unausgewaschene Jeans.
    Dann aber mit viel Ego und Selbstbewusst sein, sobald einem das unangenehm ist, was andere dazu sagen, wirkt es daneben und dann ist man aufjedenfall im Lästermittelpunkt, wenn man drüber steht, alles kein Problem.
    Wenn der Bh nun also sichtbar ist, nicht erkennbar pushen, sondern in Natur lassen.
    Olla du bist 17. Wenn man dir das noch irgendwie ansieht, würd ich es lassen.
    Außerdem würd ich dich als erziehungsberechtigter so nicht raus lassen.

2. Mit Shirt im gleichen Schnitt drunter, dann wirds es auch alltagstauglich und wenn der Oberkörper (Brust und Bauch) komplett bedeckt sind, kann man auch Bein zeigen, wenn man mag.

3. Mit goldener Tasche und goldenen Ballerinas finde ich wird sowas ganz schnell unschick.
    Schwarze Schuhe, schwarze Tasche wertet sowas eher auf.
    Geändert von Fallen-Angel (14.02.2008 um 15:42 Uhr)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Tschuldigung, aber ich find das ganz ganz schrecklich.
    Das Top ansich find ich ja echt schön, aber deine Kombinationen
    Man könnte meinen, du willst aufn Strich gehen

Ich würde unter das Top auf jeden Fall noch n anderes Top drunter ziehen, muss ja nicht genauso lang sein wie das Netztop, aber bis zum Bauchnabel sollte das schon mindestens gehen.
    Und die Schuhe, die Tasche und der Gürtel gehn auch gar nich
    Ich würde schwarze Schuhe, ne schwarze Tasche und nen schwarzen Gürtel dazu kombinieren, n weißes Top drunterziehen und ne weiße Hose, dann sieht das auf jeden Fall viel viel besser aus.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

also ich würde ein trägertop drunter ziehen...evtl mit nem schönen ausschnitt (denn du hast ne tolle figur und kannst meiner meinung nach auch was davon zeigen). so schlimm find ich die kombi mit dem bikinioberteil nicht...aber ich würde damit evtl im urlaub in die disco gehen und nicht hier....
    hmm die leggins find ich jetzt auch nicht so schlimm ich fände aber,dass ne schwarze röhrenjeans besser wäre....aber nach auf-den-strich-gehen sieht das nun wirklich nicht aus

wie wäre es eigentlich,wenn du anstatt gold evtl pink damit kombinierst? also ein pinkes spaghettiträger top drunter, ne pinke tasche und sonst alles schwarz....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

BJ-Einsteiger Avatar von Agatha

Hallo !

- wenn Du das Top nur mit einem BH darunter tragen willst, dann wäre ich auch dafür, keinen Push-up - BH zu tragen, sondern einen "normalen" und ich würde in einer Farbe bleiben. Hier also würde ich eine lange schwarze Hose und schwarze Schuhe mit nicht zu hohem Absatz dazu anziehen. Auch den Gürtel würde ich schwarz lassen, einfach weil das Top gemustert ist.

- wenn Du etwas unter das Top ziehen möchtest, wäre ich für

1.) schwarzes Spaghetti-Träger-Top oder am besten schwarzes Top im gleichen Schnitt, dann kannst Du da alles mögliche zu anziehen, solange Du nicht mehr als eine maximal zwei andere Farben dazu kombinierst, einfach weil das Muster so auffällig ist.

2.) buntes Top in gleichem Schnitt, schwarze Hose/Rock oder aber Hose/ Rock in Farbe des Tops.

Also zum Beispiel: Pinkes (oder eine andere Farbe Deiner Wahl, dann aber bei den anderen Sachen auch bei der Farbe bleiben) Top drunter, schwarze Hose, pinker Gürtel, schwarze Schuhe und schwarze Tasche.

Wenn Du so auffällige Muster trägst, versuche nicht so viele zusätzliche Farben dazu zu tragen. Das wird schnell zu viel.
    Geändert von Agatha (14.02.2008 um 18:38 Uhr)

Experte Avatar von Nerina

Was mir als erstes bei den Bildern eingefallen ist: du übertreibst. Du willst einfach zu viel auf einmal aber grade so einen Kombination von Spitzentop und BH verträgt das überhaupt nicht. Zum einen würde ich dir raten keinen Push-Up zu nehmen. Das wirkt bei der Spitze und dem Ausschnitt überhaupt nicht. Die Leggins passt nicht zum Top und ist auch zu eng. die kombination mit der weißen Hose finde ich dagegen gut.
    zum anderen ist die kombination mit den Metallic-Accessoires einfach zu viel ( ist die tasche silber und der rest gold?? wirkt auf den bildern so) und wirkt sehr tussig. bleib am besten bei den farben von hose und top. mit schwarzen schuhen und taschen wirkt das ganze direkt viel ruhiger.

Weil alle am BH rummerckern.
    Würde denn sowieso net nehmen, war zu hause und wollte mich jetzt net ganz umziehen, aber trotzdem danke für eure antworten!

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

hi miki!

also erstmal ein großes kompliment, deine figur ist wirklich beneidenswert!
    du kannst dich auf jeden fall zeigen und ich finde die kombi mit dem goldenen gürtel und der goldenen tasche find ich gut. ich würde allerdings schwarze schuhe anziehen.
    nun zur eigentlichen frage: hast du noch ein sexy tiefer ausgeschnittenes top (evtl sogar rückenfrei)? das könnte ich mir als "kompromiss" gut dazu vorstellen statt nur mit bh loszuziehen.

zu welcher gelegenheit möchtest du das top denn überhaupt tragen?

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    hi miki!

also erstmal ein großes kompliment, deine figur ist wirklich beneidenswert!

Danke fürs Kompli.

du kannst dich auf jeden fall zeigen und ich finde die kombi mit dem goldenen gürtel und der goldenen tasche find ich gut. ich würde allerdings schwarze schuhe anziehen.

Schwarze Stiefel vielleicht (keine Absätze oder 2-3cm) ?

nun zur eigentlichen frage: hast du noch ein sexy tiefer ausgeschnittenes top (evtl sogar rückenfrei)? das könnte ich mir als "kompromiss" gut dazu vorstellen statt nur mit bh loszuziehen.

Ich habe vorhin ein mittellanges schwarzes Trägertop darunter anprobiert, wo man den Bauch noch sieht, aber ich finde das geht gar nicht!
    Werde mich jetzt noch einwenig zumschauen oder vielleicht ziehe ich was anderes an.

zu welcher gelegenheit möchtest du das top denn überhaupt tragen?
    Fürs fortgehen.

Allwissend Avatar von +Anna+

ich zieh immer nen weißes Top drunter

da kommt das muster so schön raus

LG Anna

Allwissend Avatar von Felicia

anna, das schaut super aus!!!

BJ-Einsteiger Avatar von moncheri

Hi MiKi,
    ich vote für Bleistiftrock mit Silbertop und silberner Tasche, wie Tonita.

Oder alternativ ein Spaghetti-Top in einer knalligen Farbe, dazu eine schwarze Röhrenjeans und schwarze Schuhe. Das wirkt dann sexy - und nicht billig.

Und dazu diese Schuhe http://www.high-heels-perfect.de/ver...mps::1802.html die finde ich Klasse.

Stöbere doch auch mal in der Dessousabteilung, da gibt es auch tolle Teile für unten drunter.

Viel Spaß beim Feiern

moncheri
    Was wir empfinden, ist viel wichtiger als was wir wissen. George Moore

Tonita
    Besucher

Also Leggings finde ich nicht weniger schlimm als Hotpants Die zählen für mich gar nicht als Hose, die gehen höchstens unter langen Sachen.
    Ich find das mit dem ganzen Gold auch irgendwie nicht schön, und die Goldtöne passen ja alle gar nicht zusammen
    Alles in allem finde ich die Outfits nicht gerade sexy, eher... naja, witzig

Spaghettitop in einer knalligen Farbe + schwarze Hose fände ich auch cool! Vllt noch mit irgendeinem Accessoire in der gleichen Farbe.

Fortgeschritten Avatar von Acharn

ich glaube du gehst dann eh in clubs / partys wo die anderen frauen auch das so tragen ..

komme ja auch aus wien ;) .. und habe schon bemerkt das es sehr in mode ist seit dem sommer ...

da faellst du damit auch nicht so auf weil 8 von 10 frauen genau das gleiche tragen ... nur wirds dir vielleicht wegen der figur besser stehen ..

aber meiner meinung nach is es zu viel was du zeigst .. ein top drunter wie zb bei anna waere gut .. dann kannst du auch noch bisschen bein zeigen ..
    liebe Grüße Acharn

Experte Avatar von honeycat

hey ich habe exakt das gleiche top und ich liebe es
    aber ich habs in weiss, rot und grün und ich würde es nie ohne was drunter tragen (ausser an der streetparade oder ähnlichem) ich habe bis jetzt immer ein trägerloses top drunter gezogen (sagt man bandeau top dazu?) und ein röhrenjeans oder mal ne 3/4 jeans hose.
    ---Schnäppchenjägerin---