... naja, ab sofort ist das wohl nicht mehr so anonym
Aber mal von vorn: Ich liebe meine Maccies so sehr (man könnte auch sagen ich bin so verrückt nach bunten Farben), dass ich manchmal abends im Bad so einen leichten Anfall bekomme und plötzlich einen Wahnsinnsspaß daran habe meine Farben zu testen. Dann probiere ich Farbverläufe, vergleiche ähnliche Farben, teste den Auftrag nass und trocken und so weiter. Was mir halt grade in den Sinn kommt. Allerdings teste ich nicht auf meinen Augen, sondern auf der Hand oder dem Arm, da ist schließlich viel mehr Platz und es lässt sich auch einfacher wieder abschminken
Gestern hab ich dann mal in meinem TB davon erzählt und plötzlich meldeten sich viele weitere Handrücken- und Unterarmbemaler
Und weil manchmal wirklich witzige "Kunstwerke" *hust* dabei entstehen können, wär´s doch nett, diese fotografisch festzuhalten, oder?
Deshalb starte ich jetzt einfach mal mit meinem heutigen Testwerk
zur Erläuterung: Ich wollte Farbkombis für ein orange-blaues AMU testen, den HIP Showy mit Mac Parrot und Nightbird vergleichen und ausprobieren welche e/s oder p/g auf dem PP Blackground irgendwie besonders rauskommen.
So und nun will ich eure Testwerke sehen!