Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von daniwetterwachs

MF, die Erste.....

.... halb acht morgens in Deutschland..... NEIN, ich habe mir kein Knoppers reingezogen *grins*

Ich habe zum ersten Mal MF mit meiner Tagescreme vermischt und mich so eingecremt. Der erste Eindruck: OHMEINGOTT!!! Irgendwie ist es an bestimmten Stellen (Augenbrauen und unter den Augen) "gestockt". Da war jetzt ganz viel von dem Zeug, obwohl ich alles gut verteilt habe. Das habe ich jetzt mit ner Küchenrolle weggewischt. Nach einer weile Einwirkzeit muß ich feststellen, wenn ich mir über die Haut fahre, knubbelt das Zeug, sprich: ich kann so kleine Würstchen drehen.

Ich benutze Alterra Tagescreme für empfindliche Haut, die knubbelt normalerweise überhaupt nicht (im Gegensatz zu meiner Nachtpflege von Lavera).

Was habe ich falschgemacht??? Zuviel MF reingemischt??? Oder einfach nur der falsche Ton????
    Ich habe jetzt von Monave den Farbton Claire probiert. Dachte zuerst, dass der etwas dunkel sein könnte, aber aufgetragen wirkt das ganze jetzt etwas teigig.

Zu Hülf!!!

winke

Dani

stimpy
    Besucher

Re: MF, die Erste.....

Also wenn ich mir eine Getönte Tagescreme selber bastele, nehme ich wirklich nur einen miniminimini-Krümel MF. Falls es dir dann nicht zu sehr tönt, kannst du ja mehr reinmischen. Ich probiere das immer auf dem Handrücken aus.
    Viel Erfolg!

Poner
    Besucher

Bei Flüssigmischungen habe ich null Ahnung ich verwende es als makeup Puder!!

Aber wenn Du ein flüssig make up reibst, kommen immer Würstchen

Warte noch ein bischen, hier haben schon einige probiert

LGweni

Inventar

Hallo!
    Ja, ist mir auch schon passiert!!!! Irgendwie liegt das anscheinend an vielen Faktoren....mit manchen Cremes klappt´s super mit anderen gar nicht. Ist komisch!! An der Menge MF hab ich immer das Gefühl, dass es nicht liegt. Eher an der Menge Creme...mit ganz wenig Creme ging´s bei mir immer besser, wobei es dann eine sehr feuchte sein muss, sonst ist ein Verteieln nicht möglich. Mit Membrane von Niklas ging´s klasse. Mit dem Serum von Lavere auch..... , vielleicht, weil die eher flüssig sind???? Evan´s Garden hat ne extra Foudnation Cream, mit der geht´s auch sehr gut!

Ich bin wieder zur Trockenmethode zurück, manchmal auch mit Kosmetikschwämmchen. Funzt bei mir besser!

Lg

BJ-Einsteiger Avatar von daniwetterwachs

Danke für Eure Antworten.
    Ich hab mir das jetzt wieder abgewaschen, da es sich in die Fältchen und Poren abgesetzt hat, so dass diese noch mehr betont, statt kaschiert wurden

Morgen probier ichs mal mit wirklich ganz wenig und arbeite mich dann vor. Ansonsten vielleicht doch auch Trockenmethode *pinselkaufenmuß*

winke