HALLO lIEBE KRISCHI
HAPPY BIRTHDAY, alles alles Gute....... du hast ja am Valantinstag Geburtstag- Wie toll.
Alles LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HALLO lIEBE KRISCHI
HAPPY BIRTHDAY, alles alles Gute....... du hast ja am Valantinstag Geburtstag- Wie toll.
Alles LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Justine
Krischi, alles Liebe zum Geburtstag
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
* ~ * ~ * ~ * ~ Für Krischina * ~ * ~ * ~ * ~
wünscht dir
Hallo Krischi
alles liebe zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
Viele Grüsse Sonja
Liebe Krischi ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag ich wünsche dir Gesundheit, Glück und Liebe, und viel Kraft für deine Arbeit und weil heute der 14 ist darf ich mir auch etwas wünschen das du den einen Knopp da nie mehr betätigst Alles Liebe
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Liebe Krischina,
alles Liebe und viel Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag
und dass alles Deine Wünsche für das kommende Jahr in Erfüllung gehen
LG, blue
liebe krischina
herzliche glückwünsche zu deinem geburtstag. mögen dich glück, gesundheit und zufriedenheit in deinem nächsten lebensjahr begleiten
Liebe,liebe Krischi
alle guten Wünsche,Glück,Gesundheit und Zufriedenheit für Dein neues Lebensjahr und alle weiteren,die noch folgen mögen
Hab noch einen wunderschönen Abend und mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Liebe Krischina,
zu deinem Geburtstag alles Liebe.
Bleib so, wie du bist.
Bin sehr froh, dass du dich wieder angemeldet hast und allen immer mit guten Ratschlägen zur Seite stehst.
Krischi, Liebes total verschwitzt
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
LG *eli*
WHOW! das ist ja
danke sofia, dass du extra für die eröffnung meines geburtstagsthreads aufgeblieben bist . ich weiss das sehr zu schätzen und hab dank für das schöne eröffnungsgedicht
euch allen meinen tiefsten dank:
liebe suu, chandra, heaven, rosa, schnitte, bergkristall, luxi, it-girl, glitzerfee, cremchen, big.s, rubinia, lunatica, sabi, lucky, wilma, danamaus, anubis, papillon, tony, premium, lotus, leobiene, marianne, celina, flocke, charisma, pauline, lavendel, florine, serafina, nera, isabella, nike, appolina, flügelchen (bluewings), justine, meggy, elissa, soni, dolci, bluestar, mijoux, autumn, bernstein, rapsi und eli (hoffe ich hab niemanden vergessen? ...falls doch, bitte bei mir beschweren ).
euch allen ein dickes bussi und ich bin wirklich sehr gerührt . ihr habt euch solche mühe gegeben . all die schönen sprüche, gedichte, wünsche und bildchen nehme ich mit in mein neues lebensjahr und wenn das nicht gut wird... na, dann weiss ich auch nicht .
sorry auch, dass ich erst jetzt "on" bin. der geburtstag war toll, die kleine feier auch, freitag brauchte mein männe mich (er war beim zahnarzt , einer fehlt nu ) und heute war ich auch schon fleissig (nicht, dass ich es sonst nicht bin) . ich wollte nicht zwischen tür und angel guggn, deswegen hat´s was gedauert .
also, danke nochmal für alles !!!
Liebe Krischina,
ich wünsche Dir nachträglich noch alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr viel Glück und vor allem Gesundheit .
Bin leider viel zu spät dran .
Hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
Liebe Grüße Kalila