Krischi wie süß von dir, dich bei allen persönlich zu bedanken
Viele Grüße
elissa, wilma ,
von herzen gerne und es ist mir eine ehre . hoch sollt ihr leben auch wenn´s ganz schwobbelig im köpfle macht ...
Krischi!
Ich freue mich, meine Liebe, dass du Zeit hattest vorbei zu schauen.
Ich bin ja keine Eule wie du, sondern eine Lerche
Ich habe deinen Geburtstag hineingefeiert, denn ich habe mir ein Ritual entliehen.
Mein französisch-sprechender Freund aus Algerien flog während unserer Studienzeit in den Semesterferien nach Hause.
Die Glückwunschkarte kam nie vor meinem Geburtstag, sondern nachher und die Einleitung lautete: "Heute habe ich mit meiner Familie deinen Geburtstag gefeiert ..."
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
mädels, lasst euch mal an mein herz drücken . ich habe mich wirklich ohne ende gefreut !!!
und sofia ,
schönes ritual
Hallo, Liebe Krischina,
ich bin mal wieder wie meistens zu spät dran, aber ich möchte Dir auch noch sehr gerne alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag nachträglich wünschen.
]
PS.: Es ist so schön das Du wieder hier bist.
Geändert von coco22 (17.02.2008 um 23:11 Uhr)
Liebe Grüße
coco
Krischi in deinem "High-Tech-Incis-Thread" stehen auch ein paar Glückwünsche
Liebe krischina
auch von mir noch ganz liebe nachnachträgliche Geburtstagswünsche
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
danke auch hier nochmal bella
liebe Krischi
iich fand es auch eine sehr schöne Geste,dass du dich bei allen einzeln bedankt hast
Von mir auch noch nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.
Möge es für Dich ein gesundes, fröhliches und sonniges neues Lebensjahr werden.
Ich habe schon so viele schöne Beiträge von Dir lesen dürfen und konnte viel aus Deinem reichen Erfahrungsschatz schöpfen. Mach weiter so und bleib wie Du bist, ein Sonnenkind!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
, einfach so, liebe Krischi .
Schönes Avatar , erinnert mich aus der Ferne a bisserl an Yoko Ono .
Viele Grüße
Luxi
Liebe Krischi,
irgendwie ist dieser Kelch an mir vorübergegangen, es gab wohl zu viel in den letzten 2 Wochen, was Vorrang hatte....
Trotz der "Verspätung" auch von mir die herzlichsten Wünsche für ein neues gutes Jahr und viel Mut und Freude bei deiner persönlichen Weiterentwicklung.
Allerliebste Grüße
von Meryl
Wer andere erkennt, ist gelehrt,
wer sich selbst erkennt, ist weisse,
wer andere besiegt, hat Muskelkräfte,
wer sich selbst besiegt, ist stark,
wer zufrieden ist, ist reich,
wer seine Mitte nicht verliert, der dauert.
Laotse
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Liebe Krischina, zwar irgendwie viel zu spät, aber deswegen nicht weniger von Herzen: Alles alles Gute zum Geburtstag, und dass noch ganz viele besonders schöne Tage (und Nächte) für Dich kommen mögen!!
Alles Liebe von Wasserfrau (auch Wassermann, geboren Ende Januar)
danke rebecca , bei deinen lieben wünschen MUSS es doch einfach klappen und hab dank auch für die "blumen"
p.s. mit dem sonnenkind muss wohl auch was dran sein denn auch wenn sich vordergründig wolken präsentieren, ist dahinter immer auch sonne, nur sehen wir sie nicht immer . und selbst wenn sie bei uns unter geht, geht sie wo anders wieder auf ...