Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Meine persönlichen heiligen Gräle - alles per Zufall?

Ich such seit JAHREN nach dem absoluten Shampoo und Spülung: KK, NK, Friseur, teuer, günstig, gute INCIs, bescheidene INCIS - nix bringt was: jetzt hab ich mir aus der Not heraus vor einigen Wochen das klassische Head&Shoulders geholt und nehm es mit meiner Fekkai-Shea-Spülung. Meine Haare glänzen wie nie, sind griffig und nicht schlapp, lassen sich toll frisieren, werden nicht fettig. Perfekt!

Für meine Haut gilt das gleiche: KK, NK, teuer, günstig, Hauschka, Bioladen, Douglas - alles durch. Zu trocken, zu fett, zu völlig daneben usw.
    Seit rund 2 Wochen: Olivias Diva zur Reinigung und Balea Med Tagescreme für Tag und Nacht. Kein Gesichtswasser, kein Peeling, kein Nix - und die roten Punkte und Pickel sind verschwunden, die Haut ist weich und zart und strahlt wie schon ewig nicht mehr.

Ich bin fassungslos und freu mich und hoffe, dass das so bleibt.

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Meine persönlichen heiligen Gräle - alles per Zufall?

Super, dass du was für dich gefunden hast. Wer von uns kennt wohl nicht die Suche nach DEM perfekten Shampoo oder DER perfekten Creme....
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Devilish

Genau, darum sind wir ja alle hier

Ich find es wirklich irgendwie absurd, weil ich bei dem Schuppen-Shampoo noch Angst hatte, dass die Haare stumpf werden und die Creme hab ich von einer Freundin nach der Sauna probiert, weil ich meine vergessen hab. Die hätte ich mir nie gekauft.

anaxa
    Besucher

Meinen Glückwusch zur persönlichen perfekten Pflege!

Ich habe auch fast alles durch und meinen HG noch nicht gefunden... Aber ich bin hartnäckig und gebe die Hoffnung nicht auf...

Meine Laune...
    Devilish

Wie gesagt, am meisten verblüfft es mich, dass es so per Zufall kam und keine gezielten "ich gönn meiner Haut jetzt was"-Aktionen waren.

Alle besonders gut gemeinten Aktionen gingen in die Hose. Jetzt mach ich Minimalprogramm und alles ist bestens.

Bin immer noch total erstaunt, weil ich auch zu denen gehöre, die eigentlich immer alles von einer kompletten Marke brauchen (meinen zu brauchen). Tja, meine Haut ist wohl anderer Meinung.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Das ist ja klasse Ich beglückwünsche und beneide Dich für die Entdeckung Deiner HGs. Vielleicht passiert mir das ja auch noch, aber wir hoffen ja alle. Wenn ich mir überlege, was ich im Leben schon für Kosmetik ausgegeben habe.......... ohweia.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Pauline
    Besucher

Hörst du denn jetzt auf zu suchen, Cat_Sophie? Ich habe 3 Gräle - die verwende ich immer wieder und komme ohne sie nicht aus... Dennoch probiere ich immer mal was Neues.

Meine Gräle:

Cleanse & Polish von Liz Earle plus Tuch, Berry Beneficial Serum von PSF (Antioxidantien und Hyaluron) und das neue Hauschka-Shampoo Macadamia-Orange.

Meine Laune...
    Devilish

Scheherazade, danke, ich wünsch dir, dass du auch bald fündig wirst!

Pauline, sag niemals nie
    Fürs erste aber hab ich die Nase voll von Probierereien - ich freu mich erst mal über meine schöne Haut!

Inventar Avatar von Libella

Bei der Gesichtspflege hab ich mein HG auch gefunden:von Aubrey Organics für empfindliche Haut. Perfekt werde ich wohl nie aussehen, aber viiiel besser Da hab ich überhaupt nicht das Bedürfnis mehr herum zu probieren.
    Aber die Haare....ich glaub, selbst WENN ich was Tolles gefunden hab, schau ich trotzdem noch weiter, macht ja soviel Spaß...

Meine Laune...
    Devilish

Zu früh gefreut?

Alle Pünkten, Pickel, Unterlagerungen sind weg, dafür hab ich jetzt an der Unterseite vom Kinn und im unteren Wangenbereich Haut wie Schmirgelpapier. Es fängt an zu jucken und wird nach und nach rot ....
    Kann es sein, dass meine Haut die Duftstoffe in der Diva nicht so recht mag?

Meine Laune...
    Devilish

Update:
    Anstatt Diva, nehm ich die Silk&Milk zur Reinigung und hab auf die BaleaMed Nachtcreme "aufgestockt" - seit einer Woche super Haut

Und das nach Odyssee mit Bobbi Brown, MaryKay, Hauschka, Lush, Tautropfen usw.