Hallo, Ihr Lieben,
grundsätzlich gehen die Meinungen über Clinique ja auseinander, trotzdem habe ich einige Fragen an die Clinique-Fans.
Ich wüßte gerne, wer von Euch Erfahrungen mit der Continous Rescue bzw. der Superdefense von Clinique vorweisen kann. Alle Treads hierzu sind schon dermaßen alt, dass ich sie nicht aus der Versenkung holen wollte.
Ich möchte mir evtl. gerne die Superdefense für tagsüber anschaffen, weil ich endlich mal eine Creme mit einem hohen LSF haben möchte. Würde dann wohl die ölfreie Version für Hauttyp 3+4 wählen, die kommt auch bei MUA am besten weg. Von der Version für Misch- bis trockene Haut habe ich eine Probe, im Winter ist die ok, ansonsten wohl zu schwer. Bin außerdem bez. der Pickelbildung skeptisch. Denke, ölfrei ist da feiner. Und bei Bedarf kann ich ja etwas Pflegendes drunter schmieren
Für nachts habe ich die Continous Rescue im Auge, weil sie ja keinen LSF enthält und ich recht begeistert momentan eine Probe der Creme - ebenfalls in der Version combination to oily skin - teste.
Interessieren würde mich auch der SB fürs Gesicht.
Würde mich freuen, wenn jemand etwas hierzu schreiben kann.
Lieben Dank!