Hallo!
Ich hab ganz große Probleme, mit meinen langen Beinen Sporthosen zu finden, bei denen ich kein Hochwasser habe.
Kennt ihr bestimmte Marken oder ein Versandhaus, die Überlängen in Sportmode anbieten??
Hallo!
Ich hab ganz große Probleme, mit meinen langen Beinen Sporthosen zu finden, bei denen ich kein Hochwasser habe.
Kennt ihr bestimmte Marken oder ein Versandhaus, die Überlängen in Sportmode anbieten??
Maddl
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt selber keine Spuren.
Oh ja, das würde mich auch interessieren...
1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
2. Ziel: armpit lenght
3. Ziel: bsl
Ich hab auch immer das Problem, ist gar nicht so einfach...
Ich find bei sportlaedchen.de aber eigentlich immer was. Die marken die sie da führen, haben von fast allen gängigen Hosen auch LONG Varianten. Ich hatte aber neulich auch Glück bei H&M und zwar mit dieser hier:
http://shop.hm.com/media/products/60...90_06_4236.jpg
Die ist mir zwar eigentlich etwas zu hoch geschnitten (ich mag das nicht ), aber ich schlag den Bund oben einfach einmal um und dann find ich sie Ist meine absolute Lieblingshose geworden. Und sie sieht in echt einfach viiiiiiiieeel besser auf als auf dem Foto! Auf dem Foto sieht so sehr schmal aus... Also untenrum...
Geändert von lil'maya (14.02.2008 um 17:26 Uhr)
Liebe Grüße,
lil'maya
1cFii
Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...
Mango
Ich weiß zwar nicht, ob es eine Überlänge ist (bin selbst nur 1.60m), aber die Hosen von Venice Beach kann ich mir unter den Füßen fast zusammenknoten - und das bei XS!!! Die sind also schon gut lang!
Ich habe eine Sporthose von Esprit, die mir auch ein ganzes Stückchen zu lang ist. (Ich bin 175cm)
Hallo! Guck mal unter http://www.jimmysshop.de/ ... jaja ich weiß ich habe den Link schon öfter gepostet ich bin nur sooo happy mit denen die haben Hosen für mich! (..und vielleicht ja auch für dich )
Danke, aber da steht jetzt nichts von der Beinlänge. Also ob die extralang sind.
Maddl
Es gibt Sportbekleidung von @one ,die ist extra für Frauen mit langen Beinen konzipiert.Habe ich bei Sportscheck und auch bei Quelle gesehen.
Vielleicht gibt es über Google noch mehr Treffer.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Oh, das ist interessant. Vielen Dank!
Maddl
Hallo !
Versucht es doch mal bei www.bea-sports.de
Bin auch ständig auf der Suche nach solchen Hosen und hab da letztens mal eine bestellt und superschnell bekommen. Weil sie die Artikel selber produzieren, sagen sie.
War ja mißtrauisch, weil der Shop ein bißchen einfach aussieht, aber dafür ist die Hose echt klasse. Die kümmern sich wohl mehr um die Produkte und den Service als um die Optik des Shops.
Herzlichste Grüße