Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Pauline
    Besucher

Estée Lauder Ultimate Youth Creme 7 Tage-Probe kostenlos

Tja, die Probe hat einen Wert von 36 €. Ultimate Youth ist aus der Premium Re-Nutritive Serie. Sie enthält einen Wirkstoff aus Resveratrol.

http://www.cosmoty.de/news/2185/

Estee Lauder hat Silikon- und Paraffinbomben - aber die besten Wissenschaftler der Welt. Diese Hexenköche haben in Untersuchungen festgestellt, dass es nicht sinnvoll ist, die Regeneration der Haut ohne Ende zu fördern. Sie wird dann gezwungen, im Turbotempo neue Zellen zu produzieren. Dieses neue Hautmaterial ist oft von schlechter Qualität. Ultimate Youth soll durch den neuen Wirkstoff Resveratrate (aus Resveratrol der Traube) die Hauterneuerung auf ein vernünftiges Niveau bringen. Die Ergebnisse sprechen eindeutig gegen häufige Peelings, Schälkuren, Microdermabraison, BHA, AHA, Retinol....

Hier der Bestelllink:

www.esteelauder.de/youth

Was meint ihr? Bestellt habe ich, aber ob ich sie nehme? Aus der gleichen Quelle hatte ich schon mal 10 ml Creme de la Mer - die echte mit der Brühe von Max Huber. Die war mir für die Füße zu schade, ist im Müll gelandet.

tough cookie

AW: Estée Lauder Ultimate Youth Creme 7 Tage-Probe kostenlos

Danke Pauline für den Link.

Habe gleich mal bestellt.

Pauline
    Besucher

Ja, und berichte mal....

Experte Avatar von SugarBitch

Ich habs mir auch bestellt, in der Vogue lag eine Karte dabei mit dem Link und der Aufschrift "exklusiv für Vogue-Leserinnen". Super pseudo-exclusiv...

@ Pauline: Wozu bestellst du sie, wenn du gar nicht weisst, ob du sie nehmen wirst? Silikon und Paraffin sind unter Garantie drinne...
    Aber so ist die Menschheit...RaffRaff, Hauptsache umsonst... *hihi*

Mein ich nicht böse, aber die Frage hab ich mir schon gestellt

Pauline
    Besucher

@ SugarBitch: es hängt von der Konsistenz ab und von den genauen INCIs. Vielleicht sind ja neben den Paraffinen noch gute Öle drin. Dimethicone ist nicht drin, aber Cyclohexasiloxane, auch ein Silikon. Das ist bei mir nicht so dolle pickelfördernd. Dimethicone geht gar nicht. Wenn FA-Abspalter drin sind, dann teste ich sie nicht mal an den Füßen. Ansonsten würde ich sie testen, aber nicht kaufen.

Die La Mer habe ich bestellt, weil man die INCIs so schlecht kriegt. Die sind fast nirgendwo veröffentlicht. Als ich sie dann hatte, bin ich fast vom Stuhl gefallen, so grottig sind die...

Ultimate Youth wurde von Dr. Daniel Maes entwickelt. Der hat so schöne Produkte wie das Advanced Night Repair oder die Day Wear entwickelt. Er hat vor fast 20 Jahren die Wirkung der Antioxidantien nachgewiesen. Pionier... Resveratrol schlucke ich als Nahrungsergänzung, das Problem der beschleunigten Zellteilung habe ich auch...

Also, mich interessiert die Creme echt, sonst würde ich sie ignorieren. Meist finde ich ja nach einiger Zeit einen Ersatz in NK oder mit guten INCIs... Das Advanced Night Repair konnte ich durch das Berry Beneficial Serum von PSF ersetzen. Day Wear durch Liz Earle Sun Shade...

Resveratrol kann man auch extra Schlucken? Wo krig man das denn her und was kostet es? Ich bin ja süchtig nach sowas.....

Pauline
    Besucher

In der Apotheke. Ich habe eines mit OPC und Resveratrol.
    http://www.preissuchmaschine.de/medi...SVERATROL.html

Bei Biovea gibt es auch reines:
    http://www.biovea-apotheke.com/Biove...CID=0&PID=1190

Super, Danke!

Hast du von Lauder auch schon mal aus der RE-Nutriv Linie RE-Creation ausprobiert?

Forenkönigin

Ist Resveratrol nicht auch in Caudalie drin?

Pauline
    Besucher

Ja, Alena, Caudalie hat´s in der silbernen Serie für devitalisierte Haut. Das Lifting Serum habe ich im Einsatz, das ist gut. Auch das Augenserum und die Nachtcreme "Tisane de Nuit" gefallen mir gut. Die Tagespflege ist getönt, die kenne ich nicht.

Resveratrol ist auch in der Vinolift-Serie von M. Asam. Deren Straffungsmaske ist klasse, hat sogar angenehme INCIs. Das Serum auch, den Rest fand ich nicht so dolle...

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von SugarBitch Beitrag anzeigen
    Super, Danke!

Hast du von Lauder auch schon mal aus der RE-Nutriv Linie RE-Creation ausprobiert?

Ich komme zwar mittlerweile ins Re-Nutritiv-Alter , würde es aber nicht nehmen. Mir sind da viel zuviel Inhaltsstoffe drin. Untersuchungen in den USA haben ergeben, dass sich die durchschnittliche Amerikanerin morgens und abend je 200 Inhaltsstoffe auf die Haut schmiert. Das kann nicht gut sein...

Ich achte darauf, dass alle Inhaltsstoffe auch Wirkstoffe sind, also keine Füllstoffe oder sogar hautschädigende Stoffe drin sind. Auch Stoffe, die sich nur schön anfühlen oder schön aussehen - aber nichts bewirken, nehme ich nicht. Stattdessen eine einfache NK-Creme (zur Zeit MG Kamelie), die ich mit hochaktiven Seren aufpeppe. Morgens Antioxidantien hochdosiert, abends Peptide und Vitamin C - ebenfalls hochdosiert. Hyaluron sowieso... Klappt gut - hält jung und rein.

Katzenfreund
    Besucher

Pauline,
    hast du eine günstige Bezugsquelle für Hyaluronsäure Serum?
    Liebäugle auch schon eine Weile damit, bin aber unsicher, welches ich kaufen soll....

Oder vielleicht lieber ein anderes Serum? Für eine Empfehlung wäre ich dankbar.
    Bin so ratlos .........

Danke!!!

Pauline
    Besucher

Günstig ist gut.... Mein Lover sagt immer: "günstig und gut geht nicht...".

Mir ist wichtig, dass das HA hochdosiert ist und kein Glycerin drin ist. Das trocknet bei mir aus, schon in geringen Mengen. Dann ist der schöne Effekt hin.

Das von PSF ist toll, nur destilliertes Wasser und Hyaluronsäure. Man könnte es selbst mischen, aber ich traue mich nicht. Verkeimungsängste, Labor ist mir lieber.

Bei PSF sind viele Produkte auf einer Hyaluronbasis, dann schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe... Z. B. mein BB-Serum, die BHA-Produkte zum Peelen und das Vitamin C-Serum.

https://www.psfskincare.com/cgi-bin/...i?display=home

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Estée Lauder Ultimate Youth Creme 7 Tage-Probe kostenlos

Danke Pauline

Habe auch mal bestellt

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Weiss denn jemand, ob man Hyaluron noch oral als kapselform schlucken kann?
    Oder ob man die Produktion von Hyaluron durch etwas steigen/ankurbeln kann?

Oder etwas, dass die Feuchtigkeit in der Haut speichert? Irgend jemand hat mir erzählt, man könne da was schlucken...