Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Besucher

Frau Uschi, bitte zur Information

Hallo Uschi !

Erstens wollte ich unbedingt testen, ob deine Methode auch umgekehrt funktioniert.

Zweitens habe ich deinen Testbericht Youngblood gelesen und fühle mich leider doch etwas angefixt. Habe ich es richtig in Erinnerung, daß du bei Geografx mein Sonesta- Zwilling bist ?

Primavera (heute mal im Schaukelstuhl hinter der Info- Theke)

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: Frau Uschi, bitte zur Information

*hechel* *hechel*

Schon zur Stelle, liebe Primavera .

Genau, ich bin dein Zwilling auf jeden Fall bei Sonesta. Was darf ich für dich tun?

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

Danke für die schnelle Reaktion !

Da wollte ich mich nur vergewissern, dann könnte ich mich ja blind an deine Farbauswahl dranhängen. Hast du in USA bestellt ? Kennst du auch die Kompakt MF von denen ?
    Das würde mein MF- Unterwegs- Problem lösen.

Primavera

Manu
    Besucher

Bin zwar nicht Uschi, aber Youngblood kannst du bei Purissima in Hamburg bekommen oder auch tel. bestellen
    www.purissima.de
    Ich finde diese MF auch am besten, selbst bei großporiger Haut
    LG Manu

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi Primavera,

die Kompaktversion kenne ich nicht. An das Unterwegsproblem habe ich noch gar nicht so richtig gedacht, obwohl es schon mal einen thread dazu gab . Aber da ich eh nicht nachpudern muss, hätte ich das Problem nur auf Reisen und da werde ich so ein kleines Schlamperlmäppchen mitnehmen. Ich habe direkt über purelife bestellt, weiß aber nicht, ob die auch an Endverbraucher
    liefern. Zumindest können sie dir Verkaufsstellen nennen, falls das von Manu genannte Geschäft nicht in deiner Nähe ist.

Hi Manu,

Thema "große Poren": ich habe heute den Rice Setting Powder unter der MF ausprobiert und obwohl ich keine großen Poren habe (weder mit noch ohne MF) wurde die Haut noch kleinporiger. Aber ich muss das erst noch weiter testen, bevor ich einen Bericht schreiben kann.

Gestern habe ich den RSP über die MF aufgetragen, mir schien dass die MF etwas weniger glowte (gibt es das Wort eigentlich?), aber auch hier muss ich das ganze wissenschaftlicher angehen und genauer beobachten.

Liebe Grüße
    Uschi

Besucher

Vielen Dank euch beiden !

Primavera

Poner
    Besucher

Okay, aber bei Purissma steht nix von Proben und youngblood??

Wie geht das?? Oder bekommt man dort keine Proben??

LGwenidieangefixtist