"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Also für 10 Leute brauchen wir nix reservieren oder ?
Was ist mit den ganzen unter Vorbehalt Leuten? Kommt ihr nun?
Und um wieviel Uhr soll das ganze stattfinden ? Wo treffen wir uns ?
Ich bin raus.![]()
Dann müssen wir nur noch klären, wo wir hinwollenZumindest schonmal die Richtung.
Hallo Mädels,
ich wäre wirklich gerne dabei gewesen, aber ich musste gestern schon arbeiten und dass gilt leider auch für die nächsten 3 Samstage
Euch wünsche ich viel Spaß
Bis bald
LG
Vanilla
An die Kölner:
Wo könnten wir denn gut hingehen? Es haben sich ja nun nicht so sehr viele zum Essen angemeldet, da müsste doch noch ein Tisch zu bekommen sein.
kommt drauf an was ihr essen wollt
Italienisch, Steak, Mexikanisch, ......... ?
ich geh morgen mein zugticket kaufen, hoffe nur dass ich euch finde, war nämlich noch nie in köln
Ich würde sagen, das ist egal. Am besten irgendwohin, wo es nicht allzu teuer ist und wo man eine Menge Auswahl hat. Ein Mexikaner, der keine Beilagen einzeln verkauft () bietet sich da eher nicht so an
Na klar, im Kölner Bahnhof ist direkt ein Douglas, an dem treffen wir uns dann. Den findest du ganz sicher![]()
ok ich frag marmelade mal wenn sie wieder da ist, vielleicht hat sie noch nen ultimativen Tipp.
ok ich werde da sein. ich gehe aber nicht mit essen
Max und Moritz, was ist eigentlich mit Dir, kommst Du?
(Würde Dich nämlich bitten wollen, mir ggf. was vom Meinl am Graben mitzubringen)
Kann ich mir das mit dem essen gehen auch noch spontan überlegen?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also ich würd jetzt mal ganz spontan Italiener vorschlagen. Ist das ok oder mag das jemand nicht ? Ich war allerdings noch bei keinem in Köln, müsste dann auf gut Glück reservieren.
Also wenn Ihr zu einem Italiener wollt kann ich das 4Cani auf der Ehrenstr. empfehlen...superlecker....muss man aber definitiv reservieren....habe nur leider keine Tel: nummer von denen....
die kann man ja rausfinden. Aber wenn du da schonmal warst und es empfehlen kannst, umso besser. Wenns nicht schmeckt bist du Schuld
Das hier ? http://www.4cani.com/
Die Preise sind auch ok?
Ja genau das ist es...
Also mir hat es da zumindest immer geschmeckt die machen tolle Salate mit Rucola und Hähnchenbrust und die Pasta mit Gorgonzola ist da auch lecker...den Rest habe ich noch net getestet...Preis geht so...mittel würde ich sagen...
ok wenn niemand was dagegen hat, reserviere ich morgen da ! Wird ja langsam Zeit.
ach die Preise stehen ja auch auf der HP in der Speisekarte. Ich find die ganz normal.
wer kommt denn jetzt alles nochmal mit? das müssen wir aber jetzt definitiv abklären...
Bei mir kann es nur sein dass ich es um 14 Uhr bis Köln net schaffe und evtl. eine Stunde später dazustosse...dürfte ja kein Problem sein, gehe natürlich mit essen...![]()
laut Liste:
1.Schnurbsel - zugesagt
2.Sshaythiel - zugesagt
3.Katzenauge - zugesagt
4.Lauressa - zugesagt
5. Crazy - zugesagt
6. Emmichen - zugesagt
7. Naite - zugesagt
8. honigkopf - zugesagt
9. eva-fee - zugesagt
10. marmelade - zugesagt
11. LadysNo1 - zugesagt
Ich würde für 10-15 Personen reservieren.
Geändert von *Crazy* (13.05.2008 um 11:01 Uhr)
Das dürfte gehen....hach ich freu mich ja schon wieder wie Bolle...![]()
Achso und die Uhrzeit ? Ist 19 Uhr ok? Oder lieber 18 Uhr ?
Mhm gute Frage...ich bin eher für 19 Uhr...aber egal wann wir da reservieren da ist immer gut was los...
Übrigens ist der MAC Prostore keinen Steinwurf davon entfernt![]()
aja ok, dann höre ich mal was die anderen noch dazu meinen. Morgen ist ja schon Dienstag, daher müssen wir langsam mal reservieren.
ich freue mich schon auf MACkann leider nicht all zu lange bleiben weil ich auch noch die 3 stunden zugfahrt nach hause mit einberechnen muss...
2. Vorschlag:
http://www.restaurant-borsalino.de/
nicht so teuer wie das erste und mehr Auswahl
Borsalino ist gut.
Günstig und noch recht zentral. Außerdem direkt am Südbahnhof. Für alle, die auf Züge angewiesen sind.![]()
Das Borsalino kenn ich net.....kann ich also nix zu sagen...aber bin ja offen für Neues...
DafürAlso das Borsalino
![]()
ich hab mal da angerufen im Borsalino, die müssen die genaue Anzahl haben. Also wenn ich jetzt 15 sagen würde und es kommen nur 10 wäre das schlecht.
Ich müsste dann also bis spätestens morgen wissen wieviele Leute kommen. Die 10 auf der Liste nehme ich jetzt einfach mal. Wenn noch jemand mitkommen möchte oder wenn jemand absagt, bitte bis morgen Bescheid sagen.
Ob ich mit essen komme, hängt ein bisschen von 2espresso und moonflower ab - wir versuchen das aber bis morgen zu klären![]()
You are my life now...
Ich möchte sehr gern zum Treffen kommen, aber auf die Liste für's Essen müsste ich nicht drauf, dort mitkommen möchte ich nicht.
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ist das 4Cani nicht eher ein bißchen Schicki-Micki?
Also ich wäre auch eher für das Borsalino!
Ich auch!![]()