Oh, soo viele!Ich sehe gerade dass Sunnivah auch auf der Liste steht
, nur habe ich nochmal nachgeschaut, sie war seit zwei Wochen nicht mehr online, hoffentlich erinnert sie sich dennoch.. *hoff*
Oh, soo viele!Ich sehe gerade dass Sunnivah auch auf der Liste steht
, nur habe ich nochmal nachgeschaut, sie war seit zwei Wochen nicht mehr online, hoffentlich erinnert sie sich dennoch.. *hoff*
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Ich finde es ein bisschen schade, dass sich einige gar nicht mehr melden. So lässt es sich ja nicht gerade einfach planen.
Könnten vielleicht nochmal diejenigen, die ganz sicher kommen, kurz bescheid sagen?
Wir stehen sonst mit unserer Liste am HBF und warten und warten (wir wollen ja auch nicht einfach losziehen, wenn noch nicht alle da sind) und warten vielleicht umsonst![]()
Nö ich warte nichtTreffpunkt ist um 14 Uhr und um spätestens 14.15 geh ich in die Stadt
![]()
Also Crazy kommt schonmal auf jeden Fall![]()
klaro![]()
Ich schätze, diejenigen, die sich gar nicht mehr gemeldet haben, werden auch nicht kommen.
Ich komme allerdings mit Sshaythiel eine Stunde später. Wir kommen dann nach. Finden euch schon.![]()
Fr. marmelade und ihre Schnecke eva-fee kommen auch. Bombensicher.![]()
Emmichen ist dabei *schalalala*
Und 2espresso und Amarylli auch - s.o.
Ich freu mich so![]()
You are my life now...
Ich komm auch!!! Geht bloß nicht ohne mich los...
Ich komm auch in anständigen Klamotten, nicht im Michelin-Männchen-outdoor-Look(wink zu Schnurbseltini)...
Grinse-Grüße, Gaby
hallo zusammen, also, ich würde schon gerne dabei sein, könnte aber erst abends, ginge das noch? hatte doch auch das "unter vorbehalt" schon rausgenommen?!
nuja, würde mich sehr freuen, auch wenn ich momentan recht selten online bin![]()
Freiheit ist ein Gut,
das durch den Gebrauch wächst,
durch Nichtgebrauch
dahinschwindet.(Carl Friedrich von Weizsäcker)
Meinst du zum Essen? Eigentlich gerne, aber Crazy hatte mehrmals nachgefragt, wer alles zum Essen kommen möchte, weil das Restaurant die genaue Anzahl der Gäste für die Reservierung haben wollte.
Du kannst gerne kommen und wir probieren es. Aber wie die im Restaurant reagieren?
Wobei ich denke, dass das eigentlich kein Problem sein sollte![]()
die im Restaurant sagten mir dass ich auf jeden Fall anrufen muss falls einer abspringt oder dazukommt.
Ich kann natürlich noch einen Platz mehr reservieren aber dann musst du auch kommen.
ok hab noch einen Platz bestellt.
Wie gern wäre ich dabei.
Mädels, ich wünsche Euch einen superschönen, sonnigen und zauberhaften Tag in Köln morgen!
Lasst es Euch gut gehen und vor allem:
Lasst noch was im Pro Shop übrig, ich fahre ev. nächste Woche hin und möchte dann noch Sachen in den Regalen haben
Viel Spass!
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Auch wenn ich nicht dabei sein kann und total traurig darüber bin, wünsch ich euch allen morgen ganz viel spaß! bringt uns daheimgebliebenen ganz viele tolle fotos mit![]()
Wie sieht denn die Route aus? Komme vom Neumarkt und würde Euch dann entgegengehen; zum Pro-Store oder zum Douglas?
also ich denke dass wir zuerst zum Douglas gehen
@littlecate kommst du denn morgen abend nun ?
Okay, dann komme ich zwischen 14 und 14.30 dahin, je nachdem, welchen Bus ich bekomme!
bist du dann einfach um 19 uhr in dem Laden oder kommst du vorher noch irgendwo in die Stadt ? Falls du direkt in den Laden kommst (also ins Restaurant) dann frag nach "Maßen" auf den Namen habe ich den Tisch bestellt![]()
Ich freu mich schon so!
Werd gleich mal schon ins Bett gehen - muss ja morgen um neun am Bahnhof sein, damit ich espresso in MS erwische...
You are my life now...
Hallo ihr Lieben!
Wollte euch nur Bescheid geben, dass ich heute leider nicht kommen kann, da ich gestern wohl irgend etwas falsches gegessen hatte und die halbe Nacht über der Toilette verbracht habe...
Ich bin echt sooo traurig dass es wegen so etwas blödem bei mir nicht klappt!
Bitte seid nicht böse, aber gestern war ich echt nicht mehr dazu in der Lage irgendetwas zu tun geschweige denn den Rechner zu bedienen um euch eher Bescheid zu sagen...
Ich wünsche euch allen dennoch super viel spass und hoffe ganz doll, dass es beim nächsten mal endlich mal bei mir klappt!!!
Geändert von Sunnivah (17.05.2008 um 16:34 Uhr)
Haartyp: 3aMii
Bin wieder zu Hause, da ich ja nicht mit zum Essen gekommen bin. Schade dass wir doch nicht so viele waren, aber der Tag hat mir seeehr viel Spaß gemacht und war superschön.Da habe ich mich definitiv nicht umsonst so vorgefreut..
![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Oh da ist ja wenigstens eine schon wieder da.Und habt ihr schön geshoppt?
*Zu 2espresso rüberwink*
Ja, es war wirklich ein toller Tag!![]()
Ich bin vor Douglas zu den anderen gestoßen und gemeinsam haben wir dort eine Menge ausprobiert, angeschaut, beratschlagt, beraten... ich bin von der Benefitine aufgehübscht worden. Dann ging es ab in den Pro-Store, wo wir mit viel Oh und Ah die diversen schönen Dinge probiert und begutachtet haben, irgendwie hatten die meisten hinterher ein MAC-Tütchen am Arm
Danach haben wir noch einen DM gestürmt und waren im Endeffekt alle schon hungrig - zwischenzeitlich waren einige Stunden vergangen - so dass wir uns auf den Weg zum Restaurant machten. Dort saßen wir dann und haben die Riesenportionen verputzt bzw. es versucht, im Anschluss gönnten sich einige noch Cocktails und wir quatschten...
Es war echt klasse, Euch alle kennenzulernen bzw. wiederzusehen!
Freu mich schon auf Wiederholung!!
Bin auch wieder da...ich fand es wirklich ganz toll.....war ein schöner nachmittag und das essen war auch supi...hat sehr viel Spaß gemacht euch alle kennenzulernen bzw. wiederzusehen
....werde bei der Wiederholung bestimmt wieder dabei sein....
Douglas, MAC udn DM wurden von den BJs gestürmt, wenn auch weniger da waren als gedacht...bei mir durften mit
MAC:
Lippie Creme de la femme
Freshwater e/s
Wollte auch noch den Lippie syrup haben, war aber leider ausverkauft...
DM:
Reinigungstücher...
War also noch relativ brav...![]()
Schön,dass ihr einen so schönen Abend hattet
Ich hoffe,beim nächsten Mal bin ich dann auch endl dabei.
Gibt`s denn schon irgendwo Fotos?![]()
Schonja auf Fotos musst du noch etwas warten...ich hatte meine Cam vergessen und konnte deswegen keine Fotos machen...aber bestimmt kommt nachher Jemand der welche hat...![]()
Habe auch keine gemacht...
Der Lippenstift steht Dir wirklich gut, Sshaytiel!
Du bist aus Solingen??
Ich probiere gleich mal meine Hair Scroos aus; für den stolzen Preis müssen sie meinen Dutt jetzt aber auch halten!!
Ich war ja vorher noch einige Besorgungen machen und in Lindenthal, habe noch einen arabischen Porzellanknauf für ein Handtuch gekauft, den werde ich heute auch noch anbringen.
Danke Naite...
Ja ich wohne jetzt in Solingen, bin aber ursprünglich aus Köln
Deine Haargabel heute fand ich ja toll....muss mich aber zusammen nehmen...erst in 1-2 Monaten könnte ich da was bestellen...
fotos sehen will![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Zum Thema Fotos:
Bilder, auf denen ich zu sehen bin, bitte nicht hier oder im öffentlichen Forenteil posten! In den TB's ist es ok. Danke!
Man könnte es auch so machen, dass die Fotos nicht hier öffentlich, sondern einfach in den TBs gepostet werden!
Schreibt ihr hier rein, wenn in irgendwessen TB Fotos gepostet wurden bitte?
Würde euch Hübschis so gerne sehen!![]()