You are my life now...
einige sind nicht sehr vorteilhaft, ich habe mich bemüht auszuwählen
![]()
Scheint ja lustig gewesen zu sein
Manche Beauties erkenne ich schon von den Amu Fotos her. Eva hat ganz bunte Hände
Wer ist denn die hübsche Damen mit den tollen rotbraunen Locken??
... im Zumba - Fieber!
das ist 2Espresso (wahnsinns Haare, oder)
Jap, absolut![]()
... im Zumba - Fieber!
Lauressa, ich denke Du hast keine peinlichen ausgesucht
Die Verabscheidung am Bahnhof kann auch was![]()
Ich meinte meine 2 tollen Winke-Fotos durch die Zugscheibe, also spätestens da merkt man, dass ich strunze war
Aber die Schrulle war auch geil "HAST DU EIN FOTO VON MIR GEMACHT??"
Unglaublich![]()
die von dir sind nicht peinlich, sondern lustig, vor allem dein Winke-Winke-Foto![]()
Ich lache schon wieder wenn ich mir die Fotos anschaue, super
Es war wirklich ein spitzenklassetolles Treffen![]()
schaut echt nach einem schönen treffen aus![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
ich hab meine Fotos im TB gepostet.
Danke Crazy für den Hinweis!
Die Fotos sind toll!
Und die von Lauressa auch!
Geändert von Ivana (19.05.2008 um 22:45 Uhr)
Meine kommen spätestens morgen, muss grad Referat schreiben![]()
Seufz - von mir gibts wahrscheinlich NUR unvorteilhafte Fotos.....also ehrlich, so ein BJ-Treffen ist immer hart fürs Selbstbewußtsein*g*
So viele hübsche Mädels, die auch noch mit einigen Promille zucker auf Fotos aussehen (das Winke-Bild von Emmichen ist der Knaller...)...
Und immer, wenn ich dann mich auf den Fotos entdecke, frag ich mich immer, ob ich wirklich sooo fürchterlich aussehe*seufz*
Naja, es war ein wunderschöner Tag und ein toller Abend, ich hab sehr viel Spaß gehabt und Magi war mein persönliches Highlight auf diesem Treffen...(dicht gefolgt von Emmichen.....ich sach nur DM*griiins*)
Grüße, Gaby
... MEin Highlight war, als du zu Klo gehen wolltest
...
Darf ich dich hier posten? Ich finde deine Fotos überhaupt nicht ungetroffen...
Ne, weil du meinstest, du würdest fürchterlich aussehen sprich "ungetroffen". Aber die Bilder, die ich hier habe, sind eigentlich gut und eben realistisch![]()
Tolle Fotosich kenn aber auch nicht alle. Hättet ihr was dagegen die Fotos zu beschriften? Ich kenne die BJ mit den rotbraunen Haaren und der Brille zB nicht. Die Schminksachen sind echt der Wahnsinn
*neid*
![]()
Du bist verrückt... Ein Bild habe ich in meinem TB, aber ich werde die anderen auch noch einfügen. Ich find die gut
... Aber findet man sich nicht eigentlich immer doof auf solchen Bildern
...???
Weiß nicht. Ich bin jedenfalls echt erschrocken manchmal (manchmal? meistens!), wenn ich mich auf Fotos sehe. Dann denke ich manchmal, wer ist denn der häßliche Vogel da? Das kann doch nicht ich sein, so häßlich bin ich gar nicht.....so proportionstechnisch, weißte? Kleine Augen und so....
So Grimassen oder so find ich nicht mal schlimm, solche Fotos von mir find ich da sogar eher lustig. Hm, vielleicht hab ich auch einfach wieder Frust angesichts so vieler Schönheiten um mich herum.
@Puppi - ich glaube, Du meinst Naite. Ich hab sie in Erinnerung als die BJ, die sich sämtlichen Anfix-Versuchen für den PP Blackground (und dem Gruppendruck) gegenüber als ausgesprochen resistent erwiesen hat...
Grüße, Gaby
Gruppendruck? Ich?![]()
Hab nun auch Bilder in mein TB gestellt![]()
Vérzeiht, ich war ja nicht anwesend... aber.. nicht e i n Wort über den Pro Shop ? Wo normalerweise Profis ohne großen Beratungsaufwand die Pros bedienen? So Shaize - oder so gut?
Ehrlich, Mädels
wer von Euch eine Kreditkarte hat und immer noch beim Dougi bestellt...... noGo.
Ansonsten: Superschöne Fotos
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Also, ich schaue, denke und kaufe von zu Hause.
Und im Store war es wie immer. Nett.![]()
Wir brauchten ja keine Beratung, also können wir dazu nicht so viel sagen.
Und ich bestelle ganz gerne bei Douglas (wenn ich überhaupt bestelle), da kriege ich nämlich immer mal wieder nen 5€- oder 10%-Gutschein. Das gibt's bei Mac nicht. Außerdem ist bei Dougi der Versand ab 30€ kostenlos.
@ Tini: Ah, verstehe
Da die Counter/Shops bei MAC in Umsatz-Konkurrenz zueinander stehen, wollte ich halt mal anregen, im Shop zu bestellen, wenn Ihr dort zufrieden wart
Frau hat halt durch das Kaufverhalten da schon ein bissi Einfluss. Nicht viel, aber es summiert sichUnd ich geb dem Dougi nicht so gern den Umsatz, wenn ich ihn dem Shop geben kann, thats all
Bei Gutscheinen und Rabatten siehts dann schon anders aus - klar, hätte ich auch selbst drauf kommen können
Edit: @Crazy: Kreditkarte habe ich erwähnt, weil man da nur mit KK bezahlen kann.
Geändert von TheSource (13.06.2008 um 12:24 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Hallo Liebe Leute, :)
passt zwar nicht sooo ganz zum Thema aber ein wenig schon. :P
Ich würd gern mal wissen, wie man vom Hbf Köln zu dem Mac Pro Store auf der Ehrenstr. kommt??!!
Komme leider nicht aus Köln und würde den Store gerne mal besuchen!!
Wäre schön, wenn mir jmd. dann auch verrät wie ich von der Ehrenstr. wieder zum Hbf komme??!!
Danke im Vorraus. :)
Lg,
Kitty
du kannst dir doch zB auf stadtplandienst.de den Weg anzeigen lassen..
Ich habe online schon geguckt.. ich kenne mich aber in Köln garnicht aus.. wüsste nicht welche Bahn und von wo.. und wie die Haltestelle heisst!!!
Ich kenn mich NULL aus!! Daher hätte ich gehofft, das mir jmd., der aus Köln kommt.. helfen könnte??!!!
Du hast PN!![]()
Du brauchst keine Bahn, das sind vielleicht zehn bis fünfzehn Minuten zu Fuß. Zuerst Richtung Süden über die Hohe Straße und dann in die Breite Straße abbiegen. Die geht in die Ehrenstraße über. MAC ist auf der rechten Seite. Schau wirklich einmal im Stadtplan, dann findest Du es garantiert.
ist iwann nochmal ein treffen geplant? :p
Nilyaylins Frage ist zwar auch schon ne Weile her, aber ich würde mich der Frage gerne anschließen.
Hätte total Lust, mal an einem BJ Treffen in Kölle teilzunehmen.
Wer noch?
edit: ...bzw., zu einem Treffen aufrufen. Scheint ja schon lange keins mehr gegeben zu haben.
noch jemand interessiertf?
Ab Anfang Juni bin ich für alles offen, bis dahin wird es bei mir leider zeitlich ein wenig eng, da ich gerade Abi mache
!
Ich reih mich ein :)
Ich hätte ab Dienstag Zeit :D Jetzt in den Semesterferien hab ich immer Zeit ;)