Ist es schlecht wenn in Lidschatten Silikon ist??
Ist es schlecht wenn in Lidschatten Silikon ist??
Ich sehe, das artet in einer Grundsatz-Diskussion aus....
Meine Meinung: Nö, ist es nicht. Ich find silikon für kosmetische produkte generell nicht schlimm, nur in den Haaren mag ich sie nicht
Finde ich nicht - dient der Haltbarkeit und der Verteilbarkeit und wird wieder abgeschminkt![]()
So siehts aus!
Ich finde es auch nicht schlimm. Es wirkt sich imho oft positiv auf Hautgefühl, Verteilbarkeit und Aussehen aus.
Zum Beispiel sehen bei meiner Mutter, die ja nun schon nicht mehr ganz soo jung ist, die Lider mit silikonhaltiger Eyeshadow-Creme um Längen besser und glatter aus.Da erfüllt es in jedem Fall seinen Zweck.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Da könnte man sich jetzt auch wieder tot diskutieren. Für mein Verhälntis: nein ist nicht schlecht!![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Da ist auch Silikon drin, und der Effekt ist ziemlich gut - lange Haltbarkeit und viel intensivere Farben.
Für Haare und Haut im Allgemeinen mag ich Silis nicht - in einer ES-Base oder im Lidschatten sind sie super-nützlich.
Life is what happens while you're busy making other plans.
(John Lennon)
Echt erstaunlich, dass sich bis jetzt noch niemand beschwert hat... hier gibt es ja schon einige Extremisten *lol*
Ich find Silikone in Kosmetikprodukten nicht schlimm.
Nur in die Haare will ich se mir nich (mehr) schmieren
Aber grad in Deko sind die doch supernützlich, hält dadurch doch alles viel besser und länger![]()
[QUOTE=Caithlin;282302
Für Haare und Haut im Allgemeinen mag ich Silis nicht - in einer ES-Base oder im Lidschatten sind sie super-nützlich.[/QUOTE]
dito
ich mag silis... nur nicht in der gesichtspflege... in der deko ist es ok (fürs grundieren nehm ich ja MF)
...in den haaren muss ich s immer testen, in manchen shampoos gehts gut, in manchen nicht ^^
![]()
Was habt ihr nur alle mit den Silikonen... Erst fing das mit den haaren an und nun auch noch mit der kosmetik...
Ich habe einen Clinique Lidschatten, den ich liebe. Der hat das Zeug drinnen. Ich lebe noch!
Meine NK Lidschatten sind dagegen farblich nicht so intensiv und halten nicht lange. Leider.