hallo an alle beauties
habe heute in einer zetschrift dieses make-up entdeckt..
hört sich toll an und jetzt wollte ich euch fragen ob das jemand kennt
und ob ihr damit zufrieden seid??
hallo an alle beauties
habe heute in einer zetschrift dieses make-up entdeckt..
hört sich toll an und jetzt wollte ich euch fragen ob das jemand kennt
und ob ihr damit zufrieden seid??
Liebe Grüsse
Louisa
das ist doch das make-up mit der weißen grundierung, oder täusch ich mich da??? Hab das gestern mal beim müller gesehen, kostet so um die 16€
ja das ist es.das interessiert mich auch total brennend kann nicht jemand berichten???
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
ja genau das mein ich auch..vielleicht kauf ich es heute mal![]()
Der preis ist mir ein wenig zu hoch, für ein Make-up von dem ich kaum was weiß. zur zeit benutz ich ja eigentlich eh keins
ich hab es mir grad geleistet![]()
Uuund, los, schnell testen und schreiben wie sie ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
oh jeh.... ich konnte mich bis jetzt noch zurückhalten!!!
Aber wenn ich jetzt hören sollte das es gut ist... hm dann kann ich für nichts mehr garantieren!!!
Es grüßt Honey![]()
Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe
sooo siehts erstmal aus, für alle die es nicht kennen
ich finds einfach toll..![]()
Liebe Grüsse
Louisa
@Louisa: Meeeeehr......wir wollen meeeeehr wissen!!!![]()
LG![]()
Shaki
Beschrieben ist es folgendermaßen:
Das kleine Ein-mal-Zwei für einen schönen, ebenmäßigen Teint heißt ab jetz
Flawless Perfection Make-Up von Ellen Betrix. Die 1te Foundation die in 2 Schritten wirkt
aber sehr praktisch nur aus einem Tübchen besteht.
So gehts: Schritt1
Zuerst tragen sie die Grundierung auf, damit kleine Hautunregelmäßigkeiten oder
Rötungen verschwinden. Die wasserresistenten und ölabsobierenden Partikel verhindern, dass sich das Make-Up später in Fältchen absetzen kann.
Schritt2
Auf die Grundierung wird ein Farb-Finish mit Speziellen Farbpigmenten gegeben(gibts in 5 Farben)
die weder verwischen noch verblassen.
Das Ergebnis das Make-Up hält und hält und hält!!
Ich habe den Bronze Farbton und kann der Beschreibung nur zustimmen!!![]()
Liebe Grüsse
Louisa
Louisa
![]()
Mensch das hört sich ja traumhaft an.....ich glaub ich muß es auch testen![]()
![]()
LG![]()
Shaki
ich habe es gestern auch für uns einmal gestestet und ich muss sagen ich bin völlig begeistert.
so ein geiles make-up habe ich noch nie erlebt.
daws zieht förmlich indie haut ein , man spürt es nicht und sogar eine sabberattacke meines hundes(keine panik der test war auf dem handrücken) hat es 1A stand gehalten.
es füllt kleine rillen in der haut auf die haut ist schön geschmeidig, es mattiert irgendwie.
die farbtöne sin echt gut abgestimmt auf die verschiedenen hautfarben.
ich habe auch eine anderes von maxfaktor und dachte da wäre das non plus ultra aber dieses hier aht es getoppt.
ich muss sagen, das es sein geld auf jeden fall wert ist.
ich werde es mir auch zulegen warscheinlich sogar heute noch.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit!
@Louisa
ist es auch mattierend?![]()
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
Ich hab es geahnt........ ich glaub nicht das ich mich noch zurückhalten kann!!
Und das jetzt wo ich auf NK umstellen wollte.... aber beim Make up bin ich leider noch nicht fündig geworden.
Es grüßt Honey![]()
Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
@Honeymelon
geht mir genau so!
leider hab ich mir bereits vorige woche ein neues mu zugelegt
das neue von nivea (Stay Real Kompakt MU)
bin ganz zufrieden - schaut sehr natürlich aus - aber spätestens zu mittag fang ich wieder an zu glänzen
lg
i.
http://www.enya-world.de/fotos/4.gif
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png
ich empfand es gleichzeitig als mattierend obwohl es nicht so auf der haut draufliegt, wie man es bzw ich es von mattierenden make-ups kenne
ich kann nur sagen, das ich bis jetzt noch nie so überzeugt war ein makeup zu kaufen.
einige sagen vielleicht die inics sind nicht so toll aber das ist mir in der sache egal, weil ich das einfach genial finde!
auf NK bin ich auch umgestigen ich muss aber echt sagen, das ich die körperpflege und haarsachen toll finde aber die deko-kosmetik da konnte mich bis jetzt nicht NK-technisches überzeugen!
hola
ich hab eigentlich auch genug MU, das ich nicht mal wirklich verwende *hihi*
aber mich interessieren mal die INCIS...hört sich nämlich nach einer menge silikone an (ohne jetzt wertend zu sein), weil es wasserfest u "auffüllend" ist...also die creme
wäre ganz super, wenn ihr ein paar INCIS aufschreiben könnte
thx
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Ich glaub ich will die INCIS gar nicht wissen![]()
![]()
Hab gerade wieder einen MF Versuch hinterich denke mal das ich da an der Farbe noch was ändern muss oder doch an der Technik... ??? Ach herje ist das ein Graus... man hat es eben als BJ nicht leicht
!!!!!!!!
Es grüßt Honey![]()
Gibts da auch Farbtöne für helle Häutchen? Wie sind die Farben, eher rosa oder gelbstichig? WILL ICH AUCH HABEN!!!![]()
JA!!ich bin nämlich auch ein sehr sehr heller typ eher gelbstichig und deshalb begeistert mich das ganze noch mehr, kein maskeneffekt!
@pixi:
Welche Farbe hast du denn getestet.....brauche nämlich auch eins mit nem leichten Gelbstich, auf keinen Fall kann ich eins mit Rot/Rosastich nehmen.
[ Geändert von Shakira am 22.09.2005 09:40 ]
Ich bin leider rosastichig,glaubt ihr ich kann das auch nehmen?
ich hab die farben WARM SAND(ist das hellste) und beige irgendwas(ist das zweithellste gewesen), aber warm sand hat am besten zu meiner haut gepasst!
gibt ja fünf nuancen, ich denke du musst einfach testen und das was am wenigsten auffält auf der ahut, das ist es dann
Danke pixi.....dann müßte mir ja der erste oder zweite Farbton auch passen
![]()
So ein Mist.....komm erst wieder nächste Woche in die Stadt...und das wo ich immer so ungeduldig bin
![]()
![]()
Eyyy, Leute hört mal bitte auf!!!![]()
Muss heut gleich zu Rossmann und es auf dem Handrücken testen *aaargh*
![]()
HAhahahaha hab ich euch etwa angefixt????
Neiiiiin, ÜBERHAUPT nicht![]()
Angefixt?....neee gaaaar nicht![]()
![]()
JUHUUUUUU![]()
ZUM ERSTEN MAL IN MEINE BJ ZEIT HAB ICH ANGEFIXT
![]()
![]()
![]()
...................
![]()
hehe ich hatte es gestern drauf und mein freund war auch begeistert
und außerdem riecht es dazu noch gut...
ich allerdings habe nen ziemlich dunklen ton, bin aber auch von natur schon
dunkler..
alsoo leute nix wie kaufen![]()
Liebe Grüsse
Louisa
Hmm, fragt sich nur ob man das auch längerfristig verträgt - also allergiemäßig - und pickelmäßig!
pixi832003 schrieb:
JUHUUUUUU![]()
ZUM ERSTEN MAL IN MEINE BJ ZEIT HAB ICH ANGEFIXT
![]()
![]()
![]()
...................
![]()
meine gratulation
![]()
obwohl ich jetzt auch neugierig bin ... is es auch für etwas trockenere haut geeignet? hab bis jetzt eins für trockene haut von clinique benutzt und das wirklich gut. vielleicht die deckkraft war nicht soooo gut, aber ich arbeite ja an meinem hautbild, da sollts auch nicht mehr soviel abdecken müssenaber wie siehts denn mit der deckkraft aus? vor allem was rötungen betrifft?
ich weis nicht ob das auch für trockene haut geeignet ist, habe selbst keine trockene, vielleicht testest du mal an ner trockenen stelle?
odr obwohl die 1 phase müsste ja eigentlich jede haut so vorbeireiten , das die 2 phase aufgenommen werden kann oder?
deckkraft hat es auf jeden fall genug!rötungen wirst du nicht mehr sehn denk ich kommt auch wieder bei jedem einzelnen drauf an das kann man ja nicht alles immer so über einen kamm scherer grad bei make-up finde ich mal
und niemand will mir die INCIS verraten?![]()
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
ne lieber ned![]()
Liebe Grüsse
Louisa
Also in der Basiscreme sind auf jeden Fall Parabene drin, hab ich so beim Überfliegen bei Rossmann sehen können. Im Make Up an sich auch Parfume, ich weiß nicht ob das für empfindliche Haut so supi ist. Hab es auf meinem Handrück getestet, bronze würde für mich auch in Frage kommen, fand es jetzt aber nicht sooooooooooo toll...sorry!
Da finde ich das von La Roche Posay natürlicher :meinung:
danke pixi! werds mal testen wenn mein clinique verbraucht ist![]()
könnte jemand, der das make up beitzt vielleicht die incis abtippen? müsste nämlich wissen ob es komedogen ist.
Ich auch