Ja Nolle, ich fange jetzt nicht an mit Henna zu experimentieren. Hätte ich Naturfarbe würde ich das sofort machen, aber der Grünstich ist mir zu gefährlich.
Ich versuch's, denn auch andere meinen, dass es einfach schade wäre mit der Zurückhaltung, wirkt manchmal abweisend.Das muss geändert werden! Du bist doch so 'ne Süße
da ist absolut was dran. deswegen ist das immer etwas schwer, vom bild zu beurteilen.Ich finde, das ist auch eine Charakterfrage... Bist Du eher ruhig, zurückhaltend usw.
das klingt auch gutPaar blonde Reflexe dürfen ja bleiben, aber halt nicht zu viel. Werde mir dann erst mal dunkle Strähnen reinziehen lassen. Früher bin ich oft dann direkt auf ganz brünett gewechselt, aber um nicht eine fremde Frau im Spiegel zu sehen, wechsele ich diesmal Schritt für Schritt wieder ins Dunklere. Dann bekomme ich wieder Kontrast zur Haut. Gebräunt bin ich nicht, das sieht nur auf dem letzten Bild so aus, bin blass.
ich würde auch auf alle fälle bei strähnen und reflexen bleiben.
gerade bei feinen glatten haaren, die von sich aus keinerlei bewegung haben wirken reine komplettfärbungen (egal welcher ton) oft etwas trist.
strähnen machen es einfach lebendiger, bringen schwung und bewegung rein, und ich finde die haaare wirken dadurch auch gleich viel voller!
(kenn das problem von mir auch, und werd deswegen beim nächsten mal auch wieder durchsträhnen lassen)
drück dir jedenfalls die daumen für heute mittag![]()
Geändert von chaotica (15.02.2008 um 14:03 Uhr)
brünett finde ich schön. das letzte foto gefällt mir am besten :)
Das stimmt leider, obwohl ich auf dem letzten Bild keine Strähnchen drin hatte.gerade bei feinen glatten haaren, die von sich aus keinerlei bewegung haben wirken reine komplettfärbungen (egal welcher ton) oft etwas trist.
Danke!drück dir jedenfalls die daumen für heute mittag![]()
drum fand ich das auch etwas fadDas stimmt leider, obwohl ich auf dem letzten Bild keine Strähnchen drin hatte.
, das vorletzte auch (obwohl da leicht welche drin sind, aber der kontrast ist farblich etwas stark, gefällt mir persönlich nicht so gut).
ein strähnenspiel aus verschiedenen brauntönen könnt ich mir wiederum auch sehr gut vortellen
aber das ist eben alles geschmackssache
bin gespannt wie es wird![]()
Auf Bild 3 sind mir die Strähnen zu hell oder die Basis zu dunkel, wie auch immer.
Ich gebe zu bedenken, dass solche Kontraste (Mittelbraun/Blond) das Haar nicht unbedingt fülliger wirken lassen.
Besser Ton in Ton strähnen![]()
Ich finde auch, dass die braunen Haare besser zu dir passen. Sieht hübsch aus!!
zu stark sollten sie nicht sein, das stimmt. vor allem wenn keine zwischentöne drin sind. auf bild 3 ist es nur 1 farbe wenn ich es richtig sehe, und die ist extrem heller, zumal die strähnen etwas verloren und verirrt in den haaren wirken.Ich gebe zu bedenken, dass solche Kontraste (Mittelbraun/Blond) das Haar nicht unbedingt fülliger wirken lassen.
ein tonspiel von ca 3 tonstärken mit 3-4 farben wirkt da schon anders. das hängt aber ganz entschieden davon ab, mit welcher technik die strähnen gemacht werden und wie die strähnen angeordnet werden (inclusive welchen ton von den farben man dominieren lässt).
brünett! ![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Blond find ich überhaupt auf dem 2. Bild zu künstlich. Mir gefällt das 4. Bild am Besten! Brünett!![]()
Haar-Länge: 80,5cm
Wunschlänge: 85cm
1bMii
Bin zurück, also die Friseurin war nicht so ganz mit meinem Plan einverstanden, weil sie meinte mit dunklen Haaren würde ich noch blasser aussehen. Und weil sie mich schon ganz gut kennt dass ich das Blond wahrscheinlich vermissen würde. Deshalb hat sie mir nur wenige braune Strähnen gemacht. Bin also immer noch ziemlich blond.
Und wir haben ein bisschen Pony geschnitten.
Ist zwar nicht genau das, was geplant war, aber ich finde es nicht schlecht.
Edit: Bild rausgenommen
Geändert von *Mary* (17.02.2008 um 10:23 Uhr)
na ich finde es steht dir recht gut.
aber ich fänd ein par mehr dunkle strähnen (wie auf dem 1.bild) nicht schlecht.
ich find aber jetzt nicht dass dich braun zu blass macht![]()
, ich finds super
![]()
weißt du, welche töne und farben genommen wurden?
eigentlich hätt ich auch gesagt, dass mir das braun besser gefällt. Aber so wie du sie jetzt hast, das blond mit den braunen Strähnen find ich schaut doch super aus![]()
Danke!
@chaotica: Das waren Farben von Wella. Braun aus dem 5er Bereich, müsste 5/37 gewesen sein. Und das Blond sind die Wella Sunlights.
Wow das sieht toll aus
Und wenn im Sommer noch ein bisschen Bräune dazu kommt, siehts sicher noch viel besser aus![]()
ich hab deswegen gefragt weil ich demnächst auch neu strähnen lasse
die sunlights haben dann ja echt klasse gezogen, von der technik her hat sie´s echt klasse hingebracht, so ähnlich stell ichs mir auch vor, aber von den tonhöhen her in einem engerem spielraum, als dunkelster ton dachte ich an nen 7 er oder 8 er
Auf bisschen Sommerbräune freu ich mich auch schon
Chaotica, 7er ist bestimmt auch schön. Sie hatte Bedenken, dass der 6er nicht zieht, deshalb zur Sicherheit einen 5er genommen, aber wäscht sich sicher noch bisschen raus.
das verwäscht sich bestimmt noch etwas, war bei mir auch meist so.
ja, wenn ich das jetzt seh freu ich mich auch schon sehr darauf![]()
Sieht super aus....!
Hätte vor dem Friseur für blond gestimmt![]()
Ich finde es passt sehr gut zu Deinen Augen und Du siehst damit sehr sexy und frech aus.
....Brünett sieht bei Deinem Typ eher nichtssagend aus....![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Ich find´s super![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
das 3 Foto braun mit den feinen Stähnchen und der stufige Schnitt find ich steht dir super