Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Volumen-Shampoo (insbesondere John Frieda)

Huhu...

Kennt ihr ein wirklich gutes Volumen-Shampoo? Wenn ich meine Haare nicht antoupiere, liegen sie nämlich total platt. Bisher hat mich noch keins überzeugt, außer Schauma Volumen, aber das haben die scheinbar irgendwann aus dem Programm genommen.

Kann auch ruhig was teurer sein, wenn es gut ist.

Heute hab ich mir das von John Frieda + dem Föhn-Wunder gegönnt. Kann dazu jemand was sagen?

Experte

AW: Volumen-Shampoo (insbesondere John Frieda)

hey!

Hatte 2 Shampoos von John Frieda & fand' sie nicht gut Haben meine Haare sehr strapaziert..
    Benutzt hab' ich damals das Blonde Shampoo Volume & das Volumenshampoo mit einer Salonformel (blaue Tube).
    Kannst es ja ausprobieren- vielleicht vetragen's deine Haare ja besser
    Welches Volumenshampoo hast du denn gekauft?
    Jetzt gibt's ja diese neuen Shampoos (durchsichtige Tube)- vielleicht enthalten die ja weniger Chemie.

Sonst könnt' ich dir das Biershampoo von Guhl empfehlen

LG

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

hi!
    Also hab das Volumen shampoo auch in benutzung und mir gefällts super, meine haare lassen sich leicht kämmen und fetten da auch nich so schnell nach. und noch dazu hilfts bei mir gegen den berühmten gelbstich bei gefärbten haaren. is zwar teuer aber ich finds dafür gut, hab schon einiges durchprobiert hat mir aber bisher nix so gefallen wie unter anderem das shampoo von john frieda
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

shocktalking Avatar von Unya

Wenn du NK nicht völlig abgeneigt bist, wäre das Bier-Honig Shampoo von Logona vielleicht was. Das gibts in Reformhäusern und Bioläden meist auch in kleinen Testgrößen für 2 €, da kann man auf jeden Fall nichts falsch machen.

In meinem Umfeld waren ausnahmslos alle, die es getestet haben, von dem Volumen begeistert.
    Ist aber halt, wie gesagt, Naturkosmetik.

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Also ich hab sonst auch eher Spaghetti-Locken und ich finde das Sante Henna Volume echt gut, dass in Kombi mit Ladys Nachtzopf und sogar ich hab mal etwas Volumen am Ansatz!

Allwissend Avatar von Emmy

Das Bier-Honig Shampoo von Logona finde ich auch sehr gut. Wenn mein Henna Volume Shampoo von Sante leer ist, kaufe ich mir das auch wieder.
    Ansonten finde ich das BIG Shampoo von Lush ziemlich gut. Macht tolles Volumen, definiert und meine Haare glänzen bei keinem anderen Shampoo so wie bei diesem. Der Geruch ist allerdings sehr speziell. Ich mag ihn zwar sehr gerne, aber jeden Tag muss ich ihn nicht haben

Prinzessin
    Besucher

mein Lieblings Volumen Shampoo is das von Aveda leider kostet es um die 15 Euro

Greta
    Besucher

Ich hab' die Erfahrung gemacht, dass Volumen-Shampoos nicht unbedingt die besten Ergebnisse in puncto Volumen bringen. Bin ja auch mit feinen Schnittlauch-Haaren "gesegnet" und am fluffigsten wird meine Matte vom Rosen-Shampoo von Urtekram (gibt's im Reformhaus oder in Naturkostläden). Plus, das Shampoo riecht traumhaft . Von John Frieda hatte ich vor Urzeiten mal das Volumenshampoo für dunkelbraunes Haar, das hat schön Feuchtigkeit und Glanz gespendet, aber der Volumeneffekt war eher bescheiden.

Aber um ganz ehrlich zu sein: Auch das beste Volumenshampoo halte ich für keinen vollständigen Ersatz für leichtes Antoupieren . Ich versuch' das Toupieren aus Haarschonungsgründen auf ein Minimum zu reduzieren, aber am Hinterkopf greife ich dann doch meistens zum Toupierkamm.

Allwissend Avatar von Habibi

Zitat Zitat von Unya Beitrag anzeigen
    Wenn du NK nicht völlig abgeneigt bist, wäre das Bier-Honig Shampoo von Logona vielleicht was. Das gibts in Reformhäusern und Bioläden meist auch in kleinen Testgrößen für 2 €, da kann man auf jeden Fall nichts falsch machen.

In meinem Umfeld waren ausnahmslos alle, die es getestet haben, von dem Volumen begeistert.
    Ist aber halt, wie gesagt, Naturkosmetik.
    Zitat Zitat von Emmy Beitrag anzeigen
    Das Bier-Honig Shampoo von Logona finde ich auch sehr gut. Wenn mein Henna Volume Shampoo von Sante leer ist, kaufe ich mir das auch wieder.
    Ansonten finde ich das BIG Shampoo von Lush ziemlich gut. Macht tolles Volumen, definiert und meine Haare glänzen bei keinem anderen Shampoo so wie bei diesem. Der Geruch ist allerdings sehr speziell. Ich mag ihn zwar sehr gerne, aber jeden Tag muss ich ihn nicht haben
    Bei mir hat das Bier-Honig Shampoo von Logona gar nichts gebracht.
    Ehrlich gesagt hat gar keine Shampoo irgendwas gebracht. Obwohl - doch, Shampoos, die das Haar aufrauhen bzw. aufplustern, weil die Tenside aggressiver sind. DAS bringt echt was - ist aber auch keine Dauerlösung. Also quasi alle Shampoos mit SLS relativ weit vorne. :leiderja: