Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Lip Smacker

BJ-Einsteiger Avatar von Anni85

Lip Smacker

Hallihallo,
    ich bin noch relativ neu hier und hoffe, das thema ist hier im richtigen unterforum

Vor langer langer zeit (auf jeden fall um die 6-7 jahre) gab es des öfteren bei müller oder auch anderswo diese lip smacker. Die gabs in vielen geschmäckern und farbrichtungen. Ich fand die immer extrem toll
    Leider habe ich sie dann nach gewisser zeit nie wieder in irgendeinem laden entdeckt, obwohl ich immer noch fleißig ausschau halte :(
    Weiß vielleicht jemand, obs noch irgendwo die dinger gibt? Hab mir sonst nur manchmal welche bei ebay bestellt.
    Find die einfach so toll

liebe grüße, anni

Allwissend Avatar von sve

AW: Lip Smacker

Hi Anni, ich fürchte die Dinger gibt es nicht mehr in Deutschland. Habe die mal direkt beim Händler in den USA gekauft und bei ebay.com

Händler Bonne Bell http://www.colorandflavorshop.com/home.php?cat=49

Wall Mart hatte auch mal Bonne Bell / Lip Smacker
    Liebe Grüße,

Sve

Allwissend Avatar von tikva

Falls du einen Claire's in der Nähe hast, solltest du mal dort schauen. Da gibts die auf jeden Fall
    BTW ich find die Dinger

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

ehmm, ich glaube die gibt es noch in diesen Inder/China Stores... nach diese Trödelläden wo es alles für eine perfekte Wohnungseinrichtung gibt...

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

in Ö gibts die noch bei bipa

die waren total in als ich aufm gymnasium war, so vor 9 jahren

KitKatMaybe
    Besucher

Auf der Smackers-Seite steht, dass die bald bei Schlecker verkauft werden sollen ...
    Falls das stimmen sollte -

de mutti Avatar von godmother

gibts bei uns leider schon lang nicht mehr
    hab meine aus USA mitgenommen...

ich hoff ja, die gibts wieder

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

also in deutschland könnt ihr die bei Claire's bekommen, da hab ich die nun schon öfters gesehen :)

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Coooool, bei Schlecker.

Ich hab die Smackers schon mal bei eBay.com entdeckt und hatte ca. 10 Stück im Warenkorb.

Aber erst mal muss ich meine ganzen Lipbalms aufbrauchen, hab gleich mehrere in Gebrauch.

Claire's? Ist das dieser Schmuckladen?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Claire's? Ist das dieser Schmuckladen?

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

An Lip Smacker erinnere ich mich auch noch...da gab es ja so Roll glosse von, die sehr nach Süßigkeiten geschmeckt haben! Hab ich sehr gemocht!
    Oder so glitzerige Pflegestifte gab es da ja auch...

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ja wie lustig. Bei uns gabs davon ganz viele Sorten aber mittlerweile kann man nur noch ein paar wenige bekommen.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

BJ-Einsteiger Avatar von Sommerblume

Also bei Claire's gibts die ganz bestimmt. Ich hab einen, der nach M&M's riecht aus den USA mitgebracht und alle meine Freundinnen haben einen zum Geburtstag gekriegt

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Also bei Claires hab ich mal einen mit Skittlesgeschmack gekauft, es gibt Cola und Fanta.

mimmie
    Besucher

Es gibt verschiedene Coca-cola und Fanta Sorten. Hab auch noch welche. Sind lecker...
    cherry coke oder lemon- Einige heissen sogar red beer, oder so..

Experte Avatar von golightly

Wie ich schon woanders ins Forum geschrieben habe:
    Ich habe auch auf der Internetseite von Bonne Bell gelesen, dass sie bei Schlecker erhältlich sein sollen, dennoch habe ich noch eine Mail nach Norwegen geschickt (die sind für Deutschland laut Website verantwortlich). Daraufhin habe ich heute die Antwort bekommen: In letzter Zeit wurden Lip Smackers in Deutschland nicht mehr verkauft, aber in einigen Wochen sollen Lip Smackers in über 200 Filialen von Müller erhältlich sein.

Ich freue mich schon mal, zumal im Dezember bei mir um die Ecke ein Müller aufgemacht hat (mein Untergang... *lol*)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Experte Avatar von Candice

Oh das klingt ja super!Hoffe das es die hier im Müller auch geben wird.Ich liebe diese Stifte total,pflegen einfach am besten bei mir.Leider sind die ja sooo schwer zu bekommen.Müller wäre da natürlich eine feine Sache
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

... eher nicht! Avatar von Beena

Das wäre ja einfach , wenn´s die Smacker wieder in D zu kaufen gäbe.
    Ich habe mir aus der USA einen Vorrat meines Lieblingssmacker mitgebracht und zwar "Dr.Pepper", aber die Jumbogröße (17 gr) . Ich trage eigentlich selten etwas anderes auf den Lippen und überdies pflegen sie auch noch richtig gut, aber ich habe sowieso problemlose Lippen.

Fortgeschritten Avatar von Schneewittchen

ich hab mir eben auch bei claires letztens einen vanilla-coke gekauft. es war so skurril dass ichs haben musste :D

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    ...aber in einigen Wochen sollen Lip Smackers in über 200 Filialen von Müller erhältlich sein.
    Jaaaaa!!! die erinnern mich an die Zeit als ich noch 13,14 war
    Oh wie cool, hoffentlich gibt es den Peach Sparklin' Lippgloss und nicht nur 3 verschiedene Lippenstifte...
    I'll take the bad as long as I remember the good

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich bin immer noch total von diesen Dingern angefixt, aber ich komme leider erst am WE zu Müller um danach zu schauen.
    Weiß einer von euch, was es bei Müller für Sorten gibt?
    Cola und Fanta oder M&Ms..das wär so geil!

Allwissend Avatar von Babyfloh

oooh ich habe die früher gesammelt. ich will die wieder haben!! bei claires sind die mir aber zu teuer. hab mir in rotterdam mal einen riesensmacker gekauft!
    Geändert von Babyfloh (14.07.2009 um 00:35 Uhr)

Inventar Avatar von knufffi2006

also ich war jetzt am we bei müller und da gab es keine lipsmacker mehr. vielleicht hats du ja noch glück

Inventar Avatar von Cassie1984

Oh Nein! Aber auf der HP steht, dass es die bei Müller gibt

Allwissend Avatar von Babyfloh

wow die haben soo tolle lipglosse!!http://www.bonnebell.com/

Inventar Avatar von knufffi2006

ja ich kann dir nur sagen, dass es die teile bei mir am samstag nicht mehr gab....

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ooooh, so einen hatte ich auch mit 12! Mit Glitzer und Erdbeerduft. Ich hatte meinen damals von Müller, da gibts die aber nicht mehr. Hätte voll gerne wieder einen. Wenn ich dazu dann noch meine Bebe Bl benutze habe ich den kompletten Duft-Flashback und fühl mich wieder wie 12.
    Geändert von Catacomb Kitten (14.07.2009 um 21:51 Uhr)

FräuleinOtter
    Besucher

Ich traue mich ja kaum zu fragen, aber: was ist ein smacker?
    (Klar, irgendwas Lippenstiftartiges... aber was genau?)

Inventar Avatar von MayBe

ich hab die immer von claires.. so teuer find ich die gar nicht dort... hmm

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

*rauskram*

Meine Freundin bringt mir welche aus den USA mit. Sie macht dort eine Großbestellung (ist als Au Pair dort) und bringt sie dann mit nach Deutschland.

Gibt es denn mittlerweile neue Erkenntnisse, ob es sie hier aktuell nun bei Schlecker etc. gibt?

Ich werde auf jeden Fall welche durch meine Freundin beziehen, aber wenn die mal alle sind....

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Nee,also das es die in Schlecker geben soll,habe ich bisher nicht mitgekriegt und bisher auch nur bei claires gesehen. Ich stehe ja so doll auf die Smackers, hab meinen Eltern auch gesagt,dass sie mir welche aus Amerika mitbringen sollen. Schade finde ich es dass man auf der bonnebell.com Seite nicht bestllen kann, bzw. das sie nciht nach Deutschland liefern manchmal gibts aber bei Ebay auch Angebote.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich hab mir Smacker aus Canada mitgebracht in Süßigkeiten-Geschmacksrichtung: JellyBeans, Sugar Cookie, Marshmallow etc... lecker!

Experte Avatar von Jini

Bei uns gab`s die auch bei "Ihr Platz"
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    Falls du einen Claire's in der Nähe hast, solltest du mal dort schauen. Da gibts die auf jeden Fall
    BTW ich find die Dinger
    genau, hier in münchen gibts die auch beim claire's.

ich find sie vom geruch her manchmal "geil" aber von der pflegewirkung nicht gut

Meine Laune...
    In Love

Hab grad mal nach Claire's in Bremen gegoogled und gesehen daß wir tatsächlich einen haben.

OK, bis ich die Massen, ide ich mir jetzt bei The Bonne Bell bestellt habe, aufgebraucht habe......
    Ich werde aber dennoch mal die Augen offen halten...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hab die seit einer Weile immer bei Ihr Platz gesehen, hab aber keinen gekauft. Die Dinger sind doch nichts anderes als Lippenpflegestifte oder? Können die irgendetwas Besonderes außer nach Cola, Fanta und anderem süßen Zeug zu riechen? Verstehe gar nicht, dass ihr alle so darauf ausflippt Ganz schön teuer auch - 2 Euro für so Minidinger...

Meine Laune...
    In Love

In den USA bezahle ich da wenns hochkommt nur die Hälfte, die haben da momentan buy one get one free Pakete und da sind teilweise 4-6 Stifte in so einem Paket.

Nun ja, jedem das Seine, dafür flippe ich nicht (noch nicht? ) auf MAc ab...

Tonita
    Besucher

Bei Budni gibt es die auch, aber nur die Coca Cola Sorten.
    Ich hab Vanilla Coke Evtl. kauf ich mir irgendwann noch mal Cherry Coke. Fanta und Sprite interessiert mich nicht so

Hatte als Kind auch immer Lip Smackers, aber direkt aus Amerika in gaaaanz vielen Sorten. Die hatten zum Teil auch so komische Deckel, mit denen man sie an einen Schlüsselanhänger machen konnte.
    Mit 12 hab ich dann mal bei Wal Mart die Sorte "Root Beer" gekauft, das war aber eklig, und mit 18 oder so hab ich die dann wieder dort entdeckt (zwischenzeitig gab es sie glaub ich mal nicht ) und Zuckerwatte oder Marshmallow oder sowas gekauft. Der war wieder lecker. Schade, dass es keinen Wal Mart mehr gibt, Real hat die Dinger glaub ich nicht.

Also mir gefällt daran einfach diese Kindheitserrinnerung und die ausgefallenen Geschmacksrichtungen, und 2 € für 'nen Lippenpflegestift find ich jetzt auch nicht extrem teuer, weiß gar nicht, was ein Labello kostet, aber viel billiger sind die doch auch nicht, oder?!

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Bei Budni gibt es die auch, aber nur die Coca Cola Sorten.
    Ich hab Vanilla Coke Evtl. kauf ich mir irgendwann noch mal Cherry Coke. Fanta und Sprite interessiert mich nicht so

Hatte als Kind auch immer Lip Smackers, aber direkt aus Amerika in gaaaanz vielen Sorten. Die hatten zum Teil auch so komische Deckel, mit denen man sie an einen Schlüsselanhänger machen konnte.
    Mit 12 hab ich dann mal bei Wal Mart die Sorte "Root Beer" gekauft, das war aber eklig, und mit 18 oder so hab ich die dann wieder dort entdeckt (zwischenzeitig gab es sie glaub ich mal nicht ) und Zuckerwatte oder Marshmallow oder sowas gekauft. Der war wieder lecker. Schade, dass es keinen Wal Mart mehr gibt, Real hat die Dinger glaub ich nicht.

Also mir gefällt daran einfach diese Kindheitserrinnerung und die ausgefallenen Geschmacksrichtungen, und 2 € für 'nen Lippenpflegestift find ich jetzt auch nicht extrem teuer, weiß gar nicht, was ein Labello kostet, aber viel billiger sind die doch auch nicht, oder?!
    root beer schmeckt auch in natura sehr

war grad in usa und da gabs bei walmart alle sorten, die man sich nur denken konnte

Tonita
    Besucher

Ich wollte das halt haben, weil "Beer" draufstand und ich dachte, das wirkt irgendwie cool (heute weiß ich, dass Root Beer eh kein Bier ist, aber so mit 12...)

Bei der Bonne Bell Website kann man nicht nach Deutschland bestellen, oder? Die haben ja richtig geile Sorten