Habe in unserem DM endlich auch 4 Lipsmacker entdeckt, mussten alle 4 natürlich mit![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich will auch wissen, wo in Köln ein Claire´s aufmacht*hinmuss*
Ich scheine mich in einer Lip Smacker freien Zone zu wohnen...war heute in 3 DM's, leider ohne Erfolg.
Werd morgen mal testweise einen Rossmann unsicher machen, vielleicht hab ich da ja mehr Glück...
hallo :)
ich habe nicht alle seiten gelesen und weiß deswegen nicht, ob das schon angesprochen wurde:
die lipsmackers mit sprite, fanta und colageschmack (und auch die vier anderen, dies beim DM gibts) kann man auch bei amazon bestellen ...
grüße
liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
Sternchen0081 und Cassie1984:
auf der hohestr! fast direkt neben lush ;)
übrigens hab ich heut endlich mal bei nanu nana geguckt!
hab mir den vanilla coke gekauft...cola riecht man wirklich aber vanille geht da etwasunter... zum glück habe ich nicht auch noch den normalen cola geholt. wär echt perfekt, wenn der bisschen mehr nach vanille riechen würd ;(
so hab mir bei real am wochenende auch noch fanta orange, sprite,bubble gum und cotton candy geholt alle leckerdie sind da wo auch die normalen labellos hängen neben dran
hat irgend wer schon einen mit grape -traube- geschmack gesehen ???
denn der ist so lecker .
real hat eine große auswahl melone ,strawberry ,cola ,vanille cola, tropische frucht und halt die wo ich hab .
In welcher Region wohnst du? Mein real hat nämlich keine Lip Smacker (Nähe Berlin)
Wo sind den diese Real's mit den großen Auswahlen?
Ich hab die oben genannten zwar wohl alle, denk ich, aber gucken würde ich trotzdem gerne!
ich wohne so 40 km von nürnberg entfernt in ansbach ! und wir haben voll die auswahl .bis auf "grape" geschmack -leider-
Ihr habt es gut![]()
hab mir heute noch cola vanilla geholt![]()
Sagt mal, geht bei euch auch so schnell die Schrift außen ab? Hab meinen seit 2 Wochen und der ist schon total verkratzt. Hab jetzt Tesastreifen drumgemacht, aber finds trotzdem komisch...
also ich bin so doof dass ich fast immer vergesse labellos MITZUNEHMEN...von daher haben die ncih so die möglichkeit in meiner tasche rumzufliegen ;D
aber ein lipsmacker aus den usa is auch schon komplett blank, den hatt ich immer bei und da ist nur noch die glanzfolie zu sehen, die schriften und muster sind schon komplett weggerubbelt ...schade eigentlich
Ich hab mir heute bei Nanu Nana auch noch den Fanta Lip Smacker gekauft. Mittlerweile stehen dort sogar Tester rum. Find ich gut.Vanilla Coke hab ich ja schon. Der normale Cola riecht ja ähnlich. Brauch ich also nicht. Sprite fand ich nicht so prickelnd. Aber Fanta!
Die trink ich ja auch gern. Da kann ich mir jetzt Spezi (bzw. MezzoMix) auf den Lippen mischen. Oberlippe Fanta, Unterlippe Cola.
![]()
Stimmt, die Schrift ist nicht sehr belastbar. Bei meinem ging das auch innerhalb von 2 Wochen alles weg. Sieht nicht mehr schön aus.
Trotzdem, die Qualität ist ein Traum! Habs jetzt gerade mal wieder im Vergleich zu Reesers Reesers gesehen: Die sind ekelig süß, sie riechen zwar nach dem, wonach sie riechen sollen, aber sie schmecken nicht danach. Alles immer gleich süß und klebrig. Stundenlang.
Ganz neu und schon mein Liebling: Cookies ´n Cream.![]()
hier sind einige meiner lip balms aus amerika...sind aber nicht alle ;)
http://img440.imageshack.us/img440/4222/labellosy.jpg
Klasse!
Mindestens 4 könnte ich dir sofort klauen! *g*
Also zur Schrift kann ich noch nix sagen, weil ich meine Lip Smacker erstmal beiseite gelegt hab. Will erst noch ein paar ältere Stifte alle machen.
Aber ich hab auch ein paar Stifte aus den USA, bei denen die Schrift nach ner Weile kaum noch erkennbar ist.
Im dm hab ich heute zufällig einen Lip Smacker Bubblegum ohne Folie entdeckt. Hab natürlich mal dran geschnuppert und ich bin sehr froh, dass ich ihn nicht gekauft hab. Gefällt mir überhaupt nicht. Aber ich hab ja eh schon genug. Und evtl. kauf ich ja doch noch den Raspberry Melon. Ich ringe ja noch mit mir.![]()
Ich hab jetzt endlich auch so Teile und zwar Cotton Candy, Fanta, Cola und Cola Vanilla
Am besten find ich Cotton Candy und Cola Vanilla![]()
Ich hab heute Nacht von Lipsmackers geträumt![]()
Juhu seit Gestern hab ich auch endlich Cola, Cola Vanille und Sprite... LipSmacker haben es tatsächlich auch bis in unseren NanuNana geschaftt!!
Hab mal eben ne Frage... wo bekommt man in Berlin Lip Smacker...
am besten die Sorten, die es nicht bei DM und/oder bei NanuNana, Rossmann etc. gibt... hat jemand nen Tipp?
Fahr da nämlich am WE hin und wollt mich mal umschauen!
Guck mal bei Claires auf der Website.
Google einfach Claires, und dann guck in den Store Locator. Es gibt auf jeden Fall mehrere in Berlin und die haben immer welche da.
Danke Dir
Zu Claires wäre ich schon rein intuitiv gucken gegangen
Was gibts dort denn so für Sorten?
Weiß jemand von euch, welche Sorten es in Bochum beim claires gibt?
habe mir heute den colasorten-party-pack gegönnt, eigentlich wollt ich den viererpack den es sonst gab aber den gibbet bei uns net mehr. auch wenn da 2 sorten drin sind die ich so schon habe es wurde trotzdem günstiger als die restlichen einzeln dazu zu kaufen....
anderes als die coladinger gibbet bei uns auch nicht
im party-pack für 12.95 sind:
Cola
Cola-Vanilla
Cola-Kirsch
Fanta
Fanta-Ananas
Fanta-Erdbeer
Fanta-Traube
Sprite
Geändert von Sligoangel (12.11.2009 um 13:02 Uhr)
Ui, Fanta-Traube klingt ja lecker. Wo hast du das Party-Pack denn gekauft?
oh das klingt ja lecker. *auchhabenmag*
Ich liiieebe den Lip Smacker 'Cotton Candy'! *nicht mehr hergeb*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
wo stehen denn die lipsmacker bei rossmann? dort, wo die anderen lippenpflegestifte sind? ich such die schon seit einiger zeit, kann sie aber nicht finden![]()
bei unserem rossmann sind die lip smacker bei allen anderen lippenpflegen dabei, also bei labello, blistex etc..
allerdings gibts die soweit ich weiß auch leider nicht in jedem rossmann![]()
Also bei uns im Rossmann habe ich die Lipsmackers auch noch nicht gesehen.. Dafür aber bei DM, Müller und Nanu Nana...
Die bei dm werden aber definitiv nicht mehr nachgefüllt oder? Wahrscheinlich hätte ich mir doch einen kleinen Vorrat anlegen sollen :/.
Wie gut das ich den Fred erst jetzt entdeckt habe...
Ich hatte die Teile damals auch..
Ich glaube bei Walmarkt gekauft...
Ich stand da total drauf und glaube, ich werd ma den ein oder anderen wieder einziehen lassen!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Die Lipsmackers mag ich nicht.
Sie kleben mir zu stark und die Düfte sind mir einfach zu süß!