Meine kleben überhaupt nicht![]()
Meine kleben überhaupt nicht![]()
Ich finde sie auch überhaupt nicht klebend. Gerade deswegen mag ich sie ja so gerne. Die Pflegewirkung finde ich auch total prima. Besser als Labello.
Oh schade, Claire´s gibt´s hier leider nicht.![]()
bei beautyplaza kann man auch viele lip smacker sorten kaufen!
Als ich bei Claires war hab ich leider nur einen (Fanta) gekauft,ich bereue es
nicht noch mehr gekauft zuhaben.
Danke für den Tipp! Das Party-Pack scheint´s da aber nicht zu geben. Ich will im Moment auch nicht bestellen, weil ich dann immer so viel Geld ausgebe, damit sich die Versandkosten auch lohnen.
Hm, ich überlege ja, ob ich eine Freundin aus Dresden bitte, mal bei Claire´s für mich vorbeizuschauen.Aber eigentlich hab ich noch so viel. Hm, schwierige Entscheidung.
![]()
Bei Douglas habe ich am Freitag ca. 10 Lip Smacker (div. Cola, Fanta, Sprite, etc.) in einer Coca-Cola-Geschenkbox aus Alu gesehen. EUR 9.99.
Meine Favoriten sind nach wie vor m & m , Vanilla, Cola Vanilla und jetzt neu Cotton Candy und Berry Crumb Cake.![]()
Ich glaub, ich muss morgen zu Douglas.![]()
10 Stück für 10 € wär ja auch richtig günstig.![]()
Ohoh, das heißt morgen ab zum Dougi!
Ui, ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich 10 Stück waren. Ich musste ganz schnell los zum Zug und hab den Aufsteller nur im Vorbeisausen gesehen (und gerochen! Lecker!). 7 oder 9 waren es aber bestimmt. Auf der Douglas-HP gibts die leider noch nicht.
Ich find das echt klasse, dass da jetzt so viele Läden mitziehen... Ich kann mich noch erinnern, dass es früher im Walmart immer gaaaaanz viele Sorten davon gab. Wäre echt toll, wenn das jetzt z.B. im DM auch so wäre... Hat eigentlich mal jemand bei DM angefragt? Bin am überlegen, ob ich mal ne email schreibe.
Oh ja, schreib mal ne Mail!Vielleicht sollten mehrere Leute nerven. Dann würden sie vielleicht die Lip Smacker ins feste Sortiment aufnehmen. Das wär toll!
Yari, wo genau stehen die Lip Smacker denn bei Douglas?
dem kann ich mich nur anschliesen ! wenn es noch mehr sorten geben würde , wäre super !!!
@Little Galaxy:
In der Filiale Hamburg Mö direkt an einer Kasse. Ist nicht zu übersehen.
Schade, bei mir gibts weit und breit keinen DM. Aber ich bin auch schwer dafür, dass endlich mal ein festes UND breites Sortiment auch nach Deutschland kommt. Toll wären auch "milchige" Geschmäcker.
Also ich schreib dann jetzt mal an DM... ich berichte, wenn eine Antwort kommt.
Yari, da guck ich morgen doch gleich mal. Ich fürchte, wenn ich sie entdecke, werd ich sie auch mitnehmen müssen.
bluesbabe, ich bin gespannt, was dm antwortet.
Wenn ich nicht schon 26 Lippenpflegestifte hätte.Außerdem hab ich mir ja Fanta und Vanilla-Coke schon gekauft. Aber ich werd mir das Set mal angucken. Und wenn da wirklich so interessante Sachen wie Fanta-Traube drin sind, werd ich wohl kaum widerstehen können. Der Thread macht mich noch arm.
![]()
Fanta-Traube?
Oh Mann, ich fürchte, ich muss mir das Set jetzt doch noch mal genauer angucken. Der Thread macht wirklich arm!![]()
Ach Mann, ich komm doch grad aus der StadtHätte ich hier vorher reingeschaut, dann hätte ich schon bei Douglas gucken können. Find das ja auch ne schöne Geschenkidee
![]()
ich musste das Weihnachtspack vom d
Dougi einfach kaufen..... Weihnachtsstimmung und so ;) fanta pineapple und fanta strawberry habe ich aber auch noch nie als Getränk gesehen...
Fanta Ananas, Erdbeer, Orange und Traube sind die US Standardsorten.. Also wie bei uns Orange, Zitrone und Mandarine.![]()
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
bluesbabe:
Kannst du mal alle Sorten aufschreiben, die dabei sind? Und evtl. ein Foto machen? Das wäre toll![]()
Klaro
coca cola
coca cola vanilla
sprite
fanta orange
fanta strawberry
fanta pineapple
![]()
Ooooh, die Dose..![]()
"I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."
Ups, nur 6 Stück.
Coca Cola Vanille macht irre! *g*
ja die Dose fand ich auch superschön.... ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen ;)
Die muss ich haben!!!!
Danke bluesbabe![]()
Ich habe heute endlich Cola und Fanta erwischt und direkt je 2 mitgenommen.
Außerdem nochmal jede Sorte von Dm
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
kein Ding, Sonnenschein :)
Hm von dm kam noch keine Antwort-Mail. Wie schauts eigentlich in euren Dms aus? Sind da noch viele Lipsmacker da?
Hier in Brandenburg/Havel (Nähe Berlin) fast alles leer.
Wenn ich nächstes mal in der Stadt bin werd ich mal nach denen Ausschau halten![]()
bluesbabe, jetzt warst du schneller als ich.Ich hab die Dose heute auch bei Douglas entdeckt, hab sie aber erstmal noch nicht mitgenommen. Dummerweise habe ich mir ja schon Vanilla Coke und Fanta einzeln gekauft. Deswegen war ich mir bissl unsicher. Allerdings reizen mich die beiden anderen Fantasorten, auch wenn Fanta-Traube leider nicht dabei ist.
Ich hatte ja überlegt, mir so ne Douglas-Card zuzulegen, aber da gibt´s scheinbar nicht generell Rabatt, oder? Weiß das jemand? Ich hab nämlich noch so ein schönes Set von Miro für 10 € gesehen.
Ich werd mir das Set sicher noch kaufen, aber wahrscheinlich erst im Dezember. Ich hoffe doch, dass es das dann noch gibt.
Im dm war ich heute auch (ohne was zu kaufen!). Der Aufsteller war noch gut gefüllt. Ich würde sagen, die Hälfte war noch da. Und es war sogar ein Strawberry-Smacker offen. Hab gleich mal dran geschnuppert. Riecht gut, aber ich glaub, den muss ich nicht unbedingt haben. Hab ja noch den Prinzessin Sternenzauber-Stift.
Ich hab die Card, nein-es gibt nicht generell Rabatt.
Welches Miro-Set?![]()
Schade, lohnt sich die Karte trotzdem?
Das war ein Miró Snow Diamond Geschenkset. Vom Inhalt her wie dieses hier, aber ohne Blechdose.
Ah ok. Ich such ja den Miro magic unbedingt, gibts bei meinem aber nicht.
Ich sags mal so, bisher hat sich die Karte nicht gelohnt (hab die 5 Monate). ich würd es nicht nochmal machen.
Miró Magic habe ich heute im Kaufhof gesehen. Dort kostet es glaube ich auch nur um die 10 €. Ein Geschenkset gab´s auch.
Mir hatte eine Freundin erzählt, dass man zum Geburtstag einen 5€-Gutschein bekommt. Da hätte man die Jahresgebühr ja schon fast wieder rein. Na, ich werd´s mir noch überlegen.