Genau, Cherry gab´s damals nicht. Dafür gibt´s jetzt keinen Fanta Smacker. Aber den hab ich sowieso schon zweimal. Einmal einzeln gekauft und einmal in der Weihnachtsedition von Douglas. Jetzt hab ich Fanta und Vanilla Coke doppelt.![]()
Genau, Cherry gab´s damals nicht. Dafür gibt´s jetzt keinen Fanta Smacker. Aber den hab ich sowieso schon zweimal. Einmal einzeln gekauft und einmal in der Weihnachtsedition von Douglas. Jetzt hab ich Fanta und Vanilla Coke doppelt.![]()
Bei mir gabs heut auch den Cherry Coke. Den hab ich schon ewig gesucht.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich hab die Lip Smacker schon bei Amazon gesehen. Werd sie mir auch demnächst bestellen.
Ich finde den cotton candy trotz der Incis erstaunlich pflegend. Sind die Cola, Fanta und so auch so pflegend?
Hab mir jetzt auch paar zugelegt.
Vanilla Coke is ja genial!
Wassermelone find ich blöd... Den schmeckt man gar net besonders...
Ich find sie alle pflegend![]()
Bei unserem Ihr Platz haben sie die Lipsmacker nicht gehabtobwohl sie in der Werbung waren
angeblich weils ne zu kleine Filiale ist.
Mein Raspberry Melon Lipsmacker bröckelt.
Geschmacklich find ich den aber toll!
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Wie der bröckelt?Ich hab den auch, nicht dass das bei allen so ist. Bisher ist mir aber nichts aufgefallen. Hab den schon seit Oktober und gestern als ich ihn benutzt hab, war er noch ok...
Also ich hab meinen neu, von daher wird's bei deinem wohl nicht so sein. Sei beruhigt.
Tja, wie soll ich das beschreiben..? Wenn ich ihn benutze, geht halt nicht nur das bisschen ab, was an meinen Lippen bleibt (also eine dünne gleichmäßige Schicht, die man nicht wahrnimmt), sondern mehr und es bilden sich Risse...
Könnte es vllt daran liegen, dass es im Moment so warm ist? Versuch mal, ihn in den Kühlschrank zu legen, da wird er schön fest![]()
So verhält sich mein einer Cotton Candy auchSchon seit Beginn...
Douglas hat NEUE Lip Sm acker!
Gesehen in den Düsseldorf Arkaden.
Mit LSF 24, 5 Sorten oder so. Ua. Lemon Punch. Dann noch Watermelon irgendwas, Berry usw
1,95€
Und ich hab noch Douglas-Gutscheine! Wie soll ich mich da bloß zurückhalten?
Ich muss morgen auch direkt hinstiefeln
Gibts da jetzt auch Cherry Coke? Ich komm nämlich in nächster Zeit nicht zu IhrPlatz![]()
Hier sind zwei der neuen LipSmacker von Douglas:
![]()
Ich hab mir gestern meinen ersten Lip Smacker gekauft - Sprite.
Ich glaub, ich hab jetzt noch was, mit dem ich anfixbar bin![]()
Ich muss auch zu Douglas!![]()
Wow!![]()
Benutzt du die auch alle, Püppi, oder sind manche nur "Erinnerungsstücke" oder so?![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich benutz sie alle natürlich, sonst hat man ja nur den halben Genuss.
Ich nehm jeden Tag einen anderen, hab sie alle in einer Handtasche untergebracht und dann greif ich jeden Tag mit der Hand rein und nehm einen raus, diesen benutz ich dann den ganzen Tag, ist immer spannend, welcher es ist.![]()
Das ist ja mal ne interessante Methode.Tolle Sammlung!
![]()
Ich finde die Methode auch cool![]()
Oh Wow
Tolle Sammlung
Mein 2ter ist heut auch eingezogen: Vanilla Coke - der ist ja hiiiiiiiiiiiiiiiimmlisch![]()
Wow !!! Da kann ich noch lange nicht mithalten![]()
Hab gerade bemerkt, dass einer fehlt, oh nein, ich kann ihn nirgends finden
, muss ihn wohl verloren haben und das war einer, den man nicht mehr bekommt
![]()
Wie bemerkt man denn bei so vielen, dass einer fehlt?
Welcher war denn heute dein Lip Smacker des Tages?
Hab grad mal gezählt. Du hast 66 Lipsmacker. Dann kommt jeder durchschnittlich fünfeinhalbmal im Jahr dran.![]()
Ich habe heute beim Dougi auch die neuen Lipsmacker gesehen, mir aber (noch) keinen mitgenommen. Die Sorten klingen aber schon cool...
Mich stört aber iwie, dass die so nen Haken oben dranhaben, wahrsch. zum befestigen am Schlüsselbund![]()
Stimmt, besonders hübsch sehen die ja nicht aus.Aber ich werde sie mir nächste Woche bestimmt trotzdem mal angucken.
Welche Sorten gibt´s denn noch?
ich hab einen in Erdbeere und bin von der Pflegewirkung und dem Tragegefühl sehr positiv überrascht!
Bin schon am überlegen, ob ich mir noch ein paar davon kaufe![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Sehr gerecht!![]()
oh krass
ich glaub ich benutzt das bild als desktop wallpaper
ich bin auch total begeistert von diesen lip smackern...
hab mir neulich bei amazon so ne 3-er packung m&m lip smacker bestellt. war total überrascht das es die dort gibt und hab gleich zugeschlagen.
da ist ein m&m blau, rot und grün drin aber nur die packung sieht anders aus, der inhalt ist eigentlich gleich. alle 3 gleich schokoladig vom geruch und geschmack her. zumindest merke ich keinen unterschied
egal hab ich halt 3mal das gleiche..hält ja ne weile. auf jeden fall sind die sehr pflegend. jedenfalls mehr als die von der coca cola linie *find*
Ich habe nur einen einzigen LipSmacker. Ich hatte mal einen zweiten, aber der hat sich irgendwie selbstständig gemacht und hat mich verlassen. Das war so ein richtig pinker, keine Ahnung mehr, was für eine Sorte das war. Ich hab den Cotton Candy und lieeebe ihn.Nur leider hält er nich sehr lange, da ich andauernt an meinen Lippen lecke.
![]()
den cotton candy hab ich auch und mag ihn sehr. der duft ist so weich und süß aber nicht audringlich.
den bubble gum will ich mir noch kaufen. hab in einem youtube video gehört das der sehr scharf sein soll und gar nicht so süß wie man eher denkt...
aber das reizt mich irgendwie![]()