Den Bubble Gum habe ich, mag den nicht so süüß mit einer minzigen note. Ganz komisch halt.
Den Bubble Gum habe ich, mag den nicht so süüß mit einer minzigen note. Ganz komisch halt.
ich hab einen mit honigmelone aus kanada :) da gabs so ne "100% natural" edition, weiss leider nicht ob die permanent oder le war.
aber der ist super!
und letzte woche hab ich sogar bei uns im kuhkaff im ihr platz welche entdeckt, zwar nicht viel aber immerhin![]()
Der Cotton Candy ist tollhab mir damals in Amerika son Partypack geholt,da waren 10 Stück oder so drin, alle in verschiedenen Fruchtgeschmäckern
Die Coca Cola Linie find ich auch toll, da hab ich nochn paar hier, die werden grad verbraucht.
Was für Sorten haben die denn bei Douglas und was kosten die Dinger da?
Mein Favorit ist der Coca Cola Vanille Lipsmacker und pfleger tut er auch nicht mal so schlecht![]()
Hab heute meine erste Großbestellung erhalten...
Die zweite ist unterwegs...
Die Dinger sind sooo toll.
Mein absoluter Favorit ist der Squeezy Watermelon, den könnt ich aus der Tube lutschen![]()
bei douglas hab ich die letztens in einer hübschen verpackung gesehen. waren so etwa 6 stück drin..
hatte aber selbst noch nie einen![]()
..weil ich Schminken liebe
Ich hab beim nanunana neue Lipsmacker gesehen, ist Lipgloss, glaube ich. In den Cola-Sorten.
Die haben ne andere Form, größer, länglicher? Oder Tubenform? Weiß nicht genau, hab nur so hingeschielt. Auf jeden Fall was anderes als die üblichen Stifte.
Diese Dinger haben mich seit längerem interessiert doch gekauft hab ich sie komischerweise nie![]()
..weil ich Schminken liebe
Seid letzter Woche habens die Lipsmacker sogar in unser Kuhkaff geschafft,leider waren aber alle angegrabbelt.
Ui, da muss ich demnächst doch mal wieder zu Nanu Nana und gucken, ob´s hier auch was Neues gibt. Und dabei bin ich grad so schön am Aufbrauchen.![]()
Natürlich. Wie würd' ich denn sonst da stehn?!
*räusper* Puderfee? Foto?
Ich glaub ich kireg von meinem Lipsmacker son Auschlag auf der Lippe...
Die neuen hab ich noch nicht gesehen, aber weiter vorne hab ich Bilder meiner Sammlung.
https://www.beautyjunkies.de/for...t=86844&page=5
@püppi21: oh gottwill auch, ich liebe so ein scheiß
edit:
hab mir grad das Halloween-Set über ebay bestellt:
-popcorn
-caramel apple
-cupcake
-sMore ( keks+marshmallow+schokolade)
-und candy corn
krieg jetzt schon Hunger![]()
Geändert von Herbstfeuer (15.09.2010 um 03:20 Uhr)
Ich habe heute bei Douglas Liquid Lip Smacker entdeckt. Es gab die Sorten Cola, Fanta, Sprite, Bubblegum, Strawberry, Vanilla und Watermelon. Ich hab den Bubblegum-Gloss gekauft, außerdem habe ich mir einen vereinzelten 'normalen' Smacker in der Sorte Lemon Lime Rush mitgenommen.
Bubblegum schmeckt wirklich total nach Kaugummi, also wie so Automaten-Kaugummis... allerdings gar nicht so süß, von mir aus könnte er ruhig etwas süßer sein.Bei dem Zitrus-Ding sehe ich es ähnlich, das erinnert mich etwas an Wasser mit Zitronengeschmack.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Paket 2 von 3 kam heute an, damit wäre ich bei vorerst 39 Lip Smackern
Im Päckli waren die Vanilla Creams und Shimmers. Die riechen alle sooo lecker![]()
Von den Liquid Lip Smackern? Die sehen jetzt nicht so besonders aus, eigentlich, einfach wie farbloser Lipgloss. Guck mal hier auf der Homepage.
Oh die find ich aber toll, hab zwei Stück hier. Ich hoffe also auf Dougi Aufrüstung hier.
Die Sorten in diesem Halloween Pack hören sich geil an
Ich liebe ja eh so USA-Essenszeugs....
Hier im Douglas gabs heute keine Liquid SmackerVielleicht gibts ja nochmal bei dm bald neue Sorten (da gabs letztes Jahr um diese Zeit ja auch Lipsmacker)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
wie schön das der thread nicht eingeschlafen ist
ich liebe diese teile einfach. nur leider kann man bei uns einfach nix kaufen außer diese coca cola teile..also wirklich, langsam nerven die mich
muss mir alle online bestellen wenn ich welche will.
hab mir neulich über amazon den lip smacker "bubble gum" bestellt. der wurde von kosmetik 24 shop geliefert. der war lose in der tüte drin. fand ich bissel komisch, wobei ich nicht sicher bin, ob alle einzelnen immer original verpackt sind, von daher...
hab aber auch mal einen, den cotton candy, bei beautyplaza bestellt der war noch in plastik packung verschweist.
naja auf jeden fall hab ich nen bubble gum bekommen der so aussieht:
http://www.overstockdrugstore.com/pr...0051574838.jpg
aber soweit ich weiß sehen die doch alle jetzt so aus oder?
http://1.bp.blogspot.com/_gMFxCPqvjC...0/57483_NP.jpg
das eine ist doch altes design und das andre neues design ...oder? hmmm
ich frag mich nur grad ob ich noch den letzten rest bekommen hab;)
schlimm ist auch das ich immer mehr haben will...ich krieg einfach nicht genug von den lip smackern. es gibt aber auch so verdammt viele sorten :D
Geändert von Sungirl_83 (25.09.2010 um 11:31 Uhr)
Hm, ich habe einen mit der bunten Schrift und zwei mit dem ersten Design... alle innerhalb der letzten paar Monate gekauft, den einen davon (Lemon Lime Rush, mit Schlüsselanhänger-Deckel und SPF 24) eben erst in der letzten Woche.
Und auf der Homepage (www.smackers.com) gibt es auch Abbildungen von beiden Designs. Keine Ahnung, etwas komisch ist das schon, aber wenn es offiziell auch noch die alte (?) Version gibt, dürfte es bei unseren Smackern doch auch ok sein.
Japp, sie sind ein toller "Naschersatz"Besonders wenn man diverse Geschmacksrichtungen daheim hat, kann man ständig wechseln. ich brauche gar nichts Süßes mehr, weil ich je nach Laune den Geschmack wechsle.
Nur wenn man was scharfes gegessen hat, schmeckt man sie nicht mehr.
Mit zwei Stiften habe ich aber Probleme:
"Strawberry" (hat keinen Geschmack) - vermutlich bin ich da an eine Fälschung geraten?![]()
"Cotton Candy" ist mir total auseinander gebröselt (hat ne komische Konsistenz) und schmeckt für mich eher nach Kirsche als nach Zuckerwatte.
Diese beiden werde ich wohl nicht mehr nachkaufen.
"Coca-Cola" werde ich mir aber immer wieder nachkaufen. Schmeckt nach dem Essen besonders gut![]()
mein strawberry hat aber auch keinen geschmack![]()
das ist ja komisch...scheint so als würde die sorte "strawberry" allgemein kaum geschmack haben.
ich hab nämlich auch einen lip smacker strawberry..allerdings nicht den normalen sondern einen lip smacker glam it in stellar strawberry. der riecht total natürlich nach erdbeere, aber auf den lippen schmeckt der null nach erdbeere..eher nach pappe irgendwie.
ein ersatz für süßes sind die lip smacker für mich aber nicht, obwohls so tolle sorten gibt
ich habe auch einen lip smacker starburst in tropical punch. der schmeckt soooo lecker, pflegt aber leider kaum.
wenn ich den auf den lippen hab lecke ich das irgendwie automatisch sofort ab. neulich hab ich sogar mal ein stück probiert.wirklich lecker...leider etwas dünnflüssig und wie gesagt kaum pflegend mMn.
das ist echt komisch bei den lip smackern. manche pflegen wirklich kaum - gar nicht und andere find ich total ok. zb diese m&m lip smacker find ich wirklich gut was die pflege betrifft.
wenn man bei so stiften überhaupt von pflege sprechen kann, denn irgendwie sollen sie ja alle nur süchtig machen, so das man immer nachschmieren soll. ist doch bei labello eigentlich genauso *find*
der bubble gum riecht genauso wie der rosane kinder zahnpflege kaugummi von wrigleys find ich. bissel gewöhnungsbedürftig aber ich mag den.
ich mag es sowiso wenn der duft/geschmack etwas kräftiger ist....
ach verdammt..es gibt noch soviele lipsmacker die ich gern hättemit der zeit geht das aber echt ins geld.
normalerweise mach ich das immer so das ich mir so 1-2 mal im jahr ein paar stück auf einmal kaufe..bzw bestelle. die heben dann ja auch ewig. meine lip smacker aus der coca cola box von letztes jahr weihnachten hab ich auch fast alle noch. geht ja auch ewig bis die mal verbraucht sind wenn man soviele hat.
Geändert von Sungirl_83 (26.09.2010 um 09:05 Uhr)
Ah ja, dann wird das mit der Erdbeere wohl so sein, schade![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich geh heute in douglas. hoffentlich haben die lip smacker
edit:
es gab welche^^
diese mit lsf und diesem deckel wo man sich anhängen kann.
leider gabs nur noch einen pinken mit melone und der war irgendwie schon angetestet-.-
ansontsen gabs noch einen grünen in "kiwi berry" und einen gelben lemon..hab den gelben genommen.
und die verkäuferin im douglas war ja sowas von freundlich...krass..das muss man echt mal erwähnen..sowas übertriebenes hab ich selten erlebt. mich störts jetzt nicht, fand das eher lustig. vor allem als sie gefragt hat ob sie den lip smacker als geschenk einpacken soll..hihi:D
Geändert von Sungirl_83 (29.09.2010 um 06:37 Uhr)
Hab heut das erste mal die Lipsmacker im DM das erste mal live gesehen und war kurz davor mir einen zu kaufen aber was war alle angegrabbeltwer macht bitte sowas
.