Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: Lip Smacker

Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch

AW: Lip Smacker

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Hab heut das erste mal die Lipsmacker im DM das erste mal live gesehen und war kurz davor mir einen zu kaufen aber was war alle angegrabbelt wer macht bitte sowas .
    Welche Sorten gab es denn im DM?
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

Gesperrt

Zitat Zitat von Knallfrosch Beitrag anzeigen
    Welche Sorten gab es denn im DM?
    Fanta,Cola,Vanilla Coke,

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Normalerweise sind die da doch auch eingeschweißt? Ich habe die Cola-Sorten bisher immer nur in diesen normalen Lippenpflegeverpackungen gesehen, also mit Pappe und Kunststoff. Und die anderen Sorten immer mit einer Folie als Siegel...

Aber hier gibt es die Cola-Sorten auch bei Müller und Rossmann, komisch.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Sungirl_83
    Besucher

bei uns sind die cola, fanta, sprite lip smacker auch immer einzeln verpackt. ist also unmöglich die anzugrabbeln...

so gehört sich das auch^^

ich bin kurz davor mir welche bei ebay zu bestellen..diese berrys and cream...die sehen einfach so toll aus. sind bestimmt sehr lecker

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Schmecken diese Stifte auch nach bsp Cola? Oder riechen sie nur?

Gesperrt

Nee bei uns steckten die einfach in so nen Papdingens drinne aber verschweist war da gar nichts .

mimmie
    Besucher

Gibts da mal wieder neue (Winter)- Sorten?
    -----------------------------------------------------------

Sammelsucht
    Besucher

oh wie cool! ich sammel Lipsmacker undf lieeebe die absolut!!!!Mein derzeitiger Favorit ist Fanta Grape ( der lilane)

smackalicious
    Besucher

Die oberen sind definitiv nicht neu, die gab es zum Teil schon mal 1998 als "Cosmic Lip Smacker Collection". Neu sind nur die komischen Clipse obendrauf, die mag ich nicht

Was sind den die unteren für Geschmacksrichtungen, die sehen interessant aus

Sammelsucht
    Besucher

so wie ich das entziffern konnte stand da was mit cake und smoothie?lecker!!

Baobao
    Besucher

Aber die Teile gibts ja sicherlich nicht bei "uns" oder?

Sammelsucht
    Besucher

im Claire´s könnten wir bestimmt gute Chancen haben..."muss" da demnächst eh hin ,werd die Augen offen halten

Baobao
    Besucher

Naja, bevor ich extra in ne größere Stadt fahr um so nen Laden zu finden bestell ich sie doch eher im Internet oder lass es bleiben.

smackalicious
    Besucher

Lip Smacker versucht grad den deutschen Markt zu erobern, ob klappt ist fraglich, ich hoffe es
    www.lipsmacker.de, da gibt es auch eine Liste wo es die Smacker zu kaufen gibt.

Sammelsucht
    Besucher

oh danke schön!!!!Dann können Labello und Co von mir aus gerne einpacken

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von MrsKinney Beitrag anzeigen
    Die oberen sind definitiv nicht neu, die gab es zum Teil schon mal 1998 als "Cosmic Lip Smacker Collection". Neu sind nur die komischen Clipse obendrauf, die mag ich nicht

Was sind den die unteren für Geschmacksrichtungen, die sehen interessant aus
    die abgebildeten sind auch nicht unbedingt neu aus diesem Jahr, habsch net behauptet
    die Bilder hab ich nur mal so mit eingefügt
    die meisten sind mit Keks & verschiedenem Kuchengeschmack
    ------------------------------------------------------------

Sind aus USA verschickt worden, Online eingekauft

Bei Cremen & Pflegen "Zeigt Eure Sammlung..." gibts noch mehr zu sehen

smackalicious
    Besucher

Hast'n Link zu den unteren?

Hab leider keine Smacker bei den Bildern gefunden oder hab ich sie übersehen?

Baby Blue Avatar von dundee

Uuuh, die Lipsmacker...
    Eine Freundin hat mir mal welche aus den USA mitgebracht, das war vor etwa 10 Jahren, und ich quäle mich immer noch damit
    Irgendwie mag ich die nicht wegschmeissen, ich fand das so süss damals, wie meine Freundin mir die überreicht und gemeint hat: "Sowas hast du bestimmt noch nicht in deiner Lippenpflege-Sammlung!" Die Lipsmacker waren nämlich damals hier noch nicht so verbreitet.
    Naja, ich versuche, die Dinger jetzt endlich mal konsequent aufzubrauchen, auch wenns schwer fällt. Allerdings darf ich das nicht in der Gegenwart meines Liebsten tun. Der meinte nämlich mal, als ich "Raspberry 'n Cream" draufhatte: "Schatz, mach das weg, du schmeckst wie n Erdbeerkondom".

mimmie
    Besucher

Hab leider keine Smacker bei den Bildern gefunden oder hab ich sie übersehen?
    Haste übersehn! Dachte die Pics wären groß genug??

Zitat Zitat von dundee Beitrag anzeigen
    Uuuh, die Lipsmacker...
    Eine Freundin hat mir mal welche aus den USA mitgebracht, das war vor etwa 10 Jahren, und ich quäle mich immer noch damit
    Irgendwie mag ich die nicht wegschmeissen, ich fand das so süss damals, wie meine Freundin mir die überreicht und gemeint hat: "Sowas hast du bestimmt noch nicht in deiner Lippenpflege-Sammlung!" Die Lipsmacker waren nämlich damals hier noch nicht so verbreitet.
    Naja, ich versuche, die Dinger jetzt endlich mal konsequent aufzubrauchen, auch wenns schwer fällt. Allerdings darf ich das nicht in der Gegenwart meines Liebsten tun. Der meinte nämlich mal, als ich "Raspberry 'n Cream" draufhatte: "Schatz, mach das weg, du schmeckst wie n Erdbeerkondom".
    Ähem, woher weiss der denn wie das schmeckt???

mimmie
    Besucher

Hast'n Link zu den unteren?
    Wat willste denn damit???

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...969ixb3ae8.jpg

smackalicious
    Besucher

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Haste übersehn! Dachte die Pics wären groß genug??
    Und auf welcher der 25 Seiten muss ich gucken? Hab kein Lust die jetzt alle durchzusuchen

Nicht zu dem Bild, zu dem Verkäufer (ich nehm an eBay?)
    Geändert von smackalicious (23.10.2010 um 11:58 Uhr)

Baby Blue Avatar von dundee

Ähem, woher weiss der denn wie das schmeckt???

mimmie
    Besucher

Und auf welcher der 25 Seiten muss ich gucken? Hab kein Lust die jetzt alle durchzusuchen

Nicht zu dem Bild, zu dem Verkäufer (ich nehm an eBay?)
    Genau Biste denn wirklich schon so alt wie angegeben??

Wenn Du eingeloggt bist, müßte es schon auf der ersten/zweiten Seite zu sehen sein.

Vielleichts nächste Mal bessere Angaben machen... dann brauchste nicht sooo lange auf die richtige Antwort warten
    Google doch einfach mal bei Ebay, mein Verkäufer muß nicht immer das gleiche Sortiment haben.. und es gibt einige mehr, die die richtigen Lippies haben mögen.

Falls zuviel Angaben mit Lipsmacker sind, benutz die Worte Set, Pack oder halt cookies dazu...

smackalicious
    Besucher

Wo ist das Problem einen kurzen Link zum entsprechenden Post zu setzen?

Wie man eine Suche nutzt ist mir schon klar, mir ging es um dieses eine Set... aber ist auch wumpe, wenn du deine Quelle nicht preisgeben möchtest

Himmel, man kann sich auch echt anstellen.

mimmie
    Besucher

Wo ist das Problem einen kurzen Link zum entsprechenden Post zu setzen?

Wie man eine Suche nutzt ist mir schon klar, mir ging es um dieses eine Set... aber ist auch wumpe, wenn du deine Quelle nicht preisgeben möchtest

Himmel, man kann sich auch echt anstellen.
    Ich habe bei Ebay mehrere 100e Bewertungen, das Set wurde übrigens in den letzten drei Jahren gekauft, und ich bin mir nicht mal sicher, ob auch wirklich gerade dieses Set auf diesem Portal gekauft wurde.

Wollte auch nur falsche Angaben vermeiden. Wie wäre es mit etwas mehr Freundlichkeit... Du wolltest schliesslich was von mir (wissen). Ende.
    Geändert von mimmie (23.10.2010 um 15:37 Uhr)

smackalicious
    Besucher

das Set wurde übrigens in den letzten drei Jahren gekauft, und ich bin mir nicht mal sicher, ob auch wirklich gerade dieses Set auf diesem Portal gekauft wurde.
    Und das soll ich woher wissen? Gedankenlesen ist nicht so meins. Deshalb habe ich auch gefragt. Konnte ja nicht wissen, dass ein simple Frage so viel Wind aufwirbelt

Wie dem auch sei. Thema beendet. Und nun btt.

Smacker anyone?

Inventar Avatar von Cassie1984

Ahhhh wie geil!! Gibst du mir welche ab? Da sind doch welche doppelt *g* *scherz*

Wie lange hast du gebraucht, um diese Pyramide aufzubauen? Hehe..

mimmie
    Besucher

Smacker anyone?

Da biste ja schon gut ausgestattet...

Die Creamys sind lecka, Haste schon alle probiert? Isn Ding der Unmöglichkeit, oder?
    Was sind so Deine Lieblinge??

Sammelsucht
    Besucher

WAHNSINN!!!! UNd ich dachte mit 10 hätte ich schon viel :rollach:

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Wie cool! Ne Lip Smacker Pyramide. Mich würde auch interessieren, wie lange der Aufbau gedauert hat.

Wenn ich eure Bildchen so sehe, bin ich mal wieder am Überlegen, ob ich nicht auch mal ne Bestellung aufgebe. Aber ich hab noch so viel. U.a. noch einige Lippenpflegestifte, die ich mir vor fünf Jahren in den USA gekauft hab. Damals kannte ich LipSmacker noch nicht.

smackalicious
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ahhhh wie geil!! Gibst du mir welche ab? Da sind doch welche doppelt *g* *scherz*

Wie lange hast du gebraucht, um diese Pyramide aufzubauen? Hehe..
    Hab nur drei doppelt
    Und die Pyramide hat nur 2 Minuten gedauert, das Abbauen war lustiger, einfach antippen und alles abgeräumt

Da biste ja schon gut ausgestattet...

Die Creamys sind lecka, Haste schon alle probiert? Isn Ding der Unmöglichkeit, oder?
    Was sind so Deine Lieblinge??
    Gerochen hab ich an wirklich allen, probiert noch nicht. Aber ich arbeite dran.
    Meine Favorits sind der Liqiud Watermelon, der Kool Aid Grape, Berry Fun, Playful Plum und ... ach, eigentlich find ich alle toll

mimmie
    Besucher

Falls die ein oder andre Frage aufkommt... Hier guckn und Mitschwärmen...

http://www.colorandflavorshop.com/
    http://www.colorandflavorshop.com/home.php?cat=30

Hier gibts noch ne offizielle Seite zum Schmökern
    http://www.lipsmacker.com/products.php

Inventar Avatar von LaLady

Gibt es das schon bei real zu kaufen? Wenn ja, in welcher Abteilung denn?
    Ich find die Smacker sooo toll vom Aussehen her, genau so sollte ein Lippenbalsam aussehen, so süsss
    Ich bin schon richtig angefixt, also wenn es dann bei real alles zur Auswahl gäbe, dann würde ich auf jeden Fall
    vanilla
    cookie
    bubblegum
    usw kaufen

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

@MrsKinney: oh Gott, du bist meine Heldin soviele Smackers.

Ich hab jetzt auch ein bißchen getestet und meine momentanen Favoriten die ich wieder kaufen würde sind:

-beide von Coca Cola (schön süss)
    -Watermelon aus dem Creamy-Set (leicht frisch und leicht süss)
    -100% natural Guave (schön weich, schmilzt wie butter, aber ohne Geschmack)
    -Popcorn aus dem Halloween-Set (seltener Geschmack, wie geröstet)

(unten markiert)

Hier in Bonn hat jetzt ein Claire´s aufgemacht und ich war heute direkt drin. Die haben da auch ne ziemliche Auswahl an Lipsmackern und andern Pflegestiften mit Cookie- und Muffingeschmack etc. Es gab auch ein Smacker-Set mit 10 Smackern für 15 Euro u.a. mit Fanta Pineapple und Strawberry oder Cherry Coke.
    War mir aber etwas zu teuer, weil ich schon welche daraus hab. Einzeln kosten die da 3,95
    Evtl hol ich mir mal so einen mit Cupcakegschmack, die waren auch einzeln verpackt in einer Papp-Cupcake Hülle

smackalicious
    Besucher

@Cassie
    Wo ist der in Bonn?
    Auf der HP findet man leider keine Info...

@all
    Auf meinem Bild fehlt doch tatsächlich einer, den hatte ich noch in der Handtasche
    Geändert von smackalicious (25.10.2010 um 17:50 Uhr)

Sammelsucht
    Besucher

mit dem 10er Pack hat meine Sucht auch bekonnen, und Cherry Coke und Fanta Grape kann ich nur wääärmstens empfehlen.Pineapple liebt oder hasst man, dazwischen gibt es nicht viel glaub ich

@Cassie
    Wo ist der in Bonn?
    Auf der HP findet man leider keine Info...

@all
    Auf meinem Bild fehlt doch tatsächlich einer, den hatte ich noch in der Handtasche
    Der ist ganz am Anfang der Sternstraße, da wo Starbucks ist. Zwei Häuser daneben ist der Claire´s. Da wo vorher das Reformhaus war (glaub das ist jetzt weg )

smackalicious
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Der ist ganz am Anfang der Sternstraße, da wo Starbucks ist. Zwei Häuser daneben ist der Claire´s. Da wo vorher das Reformhaus war (glaub das ist jetzt weg )
    Oki, ich weiß wo das ist, danke dir

Inventar Avatar von LaLady

Hab heute bei Rossmann den Cocacola Lipsmacker geholt mhh lecker riecht das Schade dass sie nicht Vanille, Cookies und in der Art etwas hatten