Ich auch! Diese Cola Sorten mag ich nämlich nicht...
habt ihr diese lipglosse *klick* schonmal bei claire's, rossmann, dm, woauchimmer gesehn? oder gibts überall nur die in stiftform?
schnapp.schildkröte
auch haben will - morgen fahr ich zum dm![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
oh ja Lip Smacker - die hab ich früher geliebt! damals gabs die ja noch normal in der Drogerie.
Hab mir gleich mal aus Retro-Gründen bei e*** Vanille u. Cotton Candy geordert![]()
konnte heute nicht an dem lip smacker-aufsteller im DM vorbei gehen.. leider :leiderja: hab mir einen in der sorte 'bubblegum' mitgenommen. der ist irgendwie total widerlich. aber ich kann gar nicht genau sagen wiesokann durchaus sein, dass ihn dann schon in den müll werfe.. definitiv ein fehlkauf
![]()
schnapp.schildkröte
Ich hab mir auch zwei gekauft![]()
Und zwar: Cotton Candy und Raspberry Melon
Schnappschildkröte, das tut mir leid
Aber danke für die Warnung, da bin ich dann auch nicht mehr traurig....
hab mir heute im dm 3 lipsmacker gekauft:
cotton candy
Raspberry melon
bubble gum
die hatten davon bestimmt 3 aufsteller
und einen mit erdbeer geschmack gab es noch
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ohh, ich will unbedingt Strawberry und Cotton Candy![]()
ich hab mir strawberry mit genommen*himmlisch* riecht wie Erdbeerzuckerwatte
Wie sind denn so die Incis von den Dingern?
Ich denke mal nicht so gut![]()
ich hab heute cotton candy mitgenommen.
hach der ist so tollriecht wie eine puppe die ich früher hatte total erdbeerig. im nachhinein war ich dann froh erdbeer nicht auch noch gekauft zu haben
die incis sind aber nicht schlecht: an erster stelle rizinusöl und dann bienenwax und erst viiiiiel später mineralöl![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Stimmt ist nicht so schlecht![]()
Sorry, Doppelpost![]()
Na dann muß das Zeug hier nur noch auftauchen...
Ich hab heute Strawberry und Cotton Candy gekauft, wobei Cotton Candy auch erdbeerig riecht
Egal, sie sind trotzdem toll![]()
riecht denn strawberry doll anders?
also noooch erdbeeriger?
Menno, bei mir im dm ist nichts davon zu sehen...Weder bei den Lippenpflegestiften, noch bei den LEs oder bei den Dekosachen ...
Bekommt das denn jeder dm oder nur ausgewählte?![]()
bei uns stand das an der kasse...
Da war bei mir leider auch nichts...
Hab heute auch den Ständer in meinem DM entdeckt, direkt neben der Geisha LE von P2Hab mir aber keinen gekauft, da ich übermorgen eh nach New York fliege
![]()
hab mir heute auch 2 gekauft: cotton candy und raspberry melon![]()
Bei uns waren sie gestern auch da, hab mir aber doch keins gekauft. Die Sorten sagten mir einfach nicht zu
Wenn sie Cola dabei gehabt hätten, wärs meins gewesen![]()
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich früher die Minnie Maus Zeitschriften gelesen habe und die hatten immer so schöne Werbung von Lipsmackers. Ich wollte die unbedingt haben. Gabs leider nicht ausser beim Müller. Auf jedenfall hatte ich keins.
Also zum Thema. Ich war vor 2 Wochen beim Claires. Es gibt jetzt diese RollDinger. Aufjedenfall hab ich mal Sprite gekauft. Es sieht so aus, dass es jetzt mehr gibt als zuvor. Es gab auch so Sets und Glosse.
hab mir diese woche auch alle 4 stück gekauft, die es bei uns im dm gab
also raspberry melon, cotton candy, bubblegum und strawberry
raspberry melon mag ich am liebsten![]()
uiui ich habe die auch gesehen, wollte aber erst warten ob die schon einer hat und wie die schmecken. rasberry melon hört sich gut an =))))
Habe mir gestern den Cotton Candy gekauft. Den Bubblegum habe ich schon seit Jaaaahren, hat mir ne Freundin mal aus Amerika mitgebracht![]()
find die auch recht gut. hab sprite, fanta und srtawberry, die riechen alle so lecker
Schade das es hier kein Claire's gibt...
Hier gibts auch kein Claires. Aber vielleicht schaff ich es, meinen Freund zu überreden, mir was davon aus München mitzubringen, da gibts das...
Schmeckt der Raspberry Melon mehr nach Melone oder mehr nach Himbeere oder gleich? Überlege, ob ich den doch noch brauche
Hoffentlich hat mein dm die Smacker nächste Woche![]()
Ich hab' mir einige aus den USA mitgebracht mit M&M Geschmachk (das ist ein Dreierpack mit Plastik M&Ms auf den Deckeln), Cookie Dough und ein Nudegloss mit Cappuccino Geschmack.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog