hab mir gestern auch zwei gekauft. einen cotton candy und einen strawberry. zu hause ist mir aufgefallen, dass der strawberry gar nicht aussieht wie die anderen lipsmackerder hat ne grüne schrift (also nicht so bunt wie die anderen) und sieht auch sonst ganz anders aus. auch der text mit den tierversuchen steht nicht drauf. ob der echt ist? hab beide im dm geholt
![]()
kann mir nicht vorstellen dass dm gefälschte produkte verkauft...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ja, das hab ich mir auch gedacht, aber ich hab so einen auch bei google nicht gefunden, die sehen alle gleich aus, bis auf die farbe haltschade, dass ich nicht geguckt hab, ob die anderen genauso aussehn. vielleicht isses ja ein neues design
![]()
ich hab jetzt auch einen cottoncandy erbeutet
riecht himmlisch!!!![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ja der Cotton Candy riecht und schmeckt toll.
Der Melon/Rasperry schmeckt mehr nach Melone finde ich aber auch toll.
Ich kann es kaum erwarten, bis ich meine tollen Sachen nächste Woche bekomme.![]()
Ich kann mich gar nicht mehr so genau an die Dinger erinnern, frage mich aber gerade, ob die evtl. auch leicht getönt sind..?
Ich suche nämlich immer noch nach einem Dupe für meinen geliebten Labello Strawberry kiss. Ich könnte die Labellomenschen erwürgen, dafür, dass es den nicht mehr gibt.![]()
Der Geruch ist ja gar nicht mal das Problem, mir geht es vor allem darum, dass er diese dezente Farbabgabe hatte. Ich hab' auch schon so ziemlich alles erdbeerige durchprobiert, was ich finden konnte, aber nix war farbig.![]()
Mir fallen in puncto Labello Erdbeere-Dupes nur die "Labellos" von Cadea (Müller), Balea (dm) und Lavera ein. Die hast du aber schon durch, oder, katabolismos?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich hab den Strwaberry von Balea und bei mir tönt er auf jeden Fall ganz leicht...![]()
Ich schmier immer ziemlich viel drauf, vllt deshalb ..
also der Cerry Coke färbt bei mir auch....halt bissl rötlich
hab mir jetzt auch 2 sorten geholt^^ den cotton candyhmmm^^ und den strawberry^^ beide aus dem aufsteller von unserem dm
Unser DM hat die natürlich wieder nicht!!![]()
So langsam denke ich, dass ich doch wenigstens eine der Sorten probieren sollte...
Find nur, die klingen alle so furchtbar süß- oder täuscht das?
Hab heute einen Aufsteller entdeckt und mitgekommen sind Cotton Candy - was ist der lecker - und Bubble Gum (den hatte ich letztes Jahr schonmal aus USA)
Bezüglich der Farbabgebenden Stifte könnte ich Dr. Pepper empfehlen, den habe ich auch direkt aus den Staaten und der hat eine Tönung und riecht und schmeckt genauso lecker wie die Cola. Ich glaub aber den gibt es in D nicht.
Sind Cotton Candy und Bubble Gum richtig klebrig süß oder wie kann ichs mir vorstellen?
Danke, ist notiert. Einer von beiden wirds wohl werden...
habe mir heute im dm cotton candy und bubble gum geholt!
von bubble gum bin ich total begeistert,denn der geruch ist der gleiche wie meine lieblings kaugummis die es nur in usa und canada gibt!!!! ein stück erinnerung!!!
Ich bin heute auch ednlich fündig geworden
Es durften alle 4 Sorten mit!!Dass zwei der Stifte aber ein anderes Design haben als die anderen ist mir auch aufgefallen und ich bilde mir ein, dass die beiden auch viel dezenter riechen
Naja egal...
Übrigens finde ich, dass der Bubble Gum Smacker genau so riecht wie diese Menthol-Inhalierstifte für die Nase![]()
Geändert von Cassie1984 (05.10.2009 um 22:30 Uhr)
Ich muss unbedingt auch mal meine dm's stürmen..hoffentlich haben die auch Lip Smacker da![]()
Ich glaub, diese vier färben gar nicht...
Hab mir nun doch den Bubble Gum gekauft, am Tester roch der nämlich gar nicht schlecht (wenn auch wirklich bissl nach Menthol, aber passt ja zum Herbst).
Dieser färbt jedenfalls gar nicht
Aber tolles Gefühl auf den Lippen![]()
Nach Menthol?![]()
Ich finde der Bubble Gum riecht und schmeckt auch nach Bubble Gum.
Ich hab übrigens festgestellt, daß die Lipsmacker stehend in meine Glisbox passen.![]()
Ich find der schmeckt nach GAR NIX![]()
Bubble Gum: Kann ich 100% bestätigen. Mehr Gum geht nicht!
Ich kann auch bestätigen, daß die Smacker gut pflegen.
Die Pflegewirkung hält lange an, finde ich.![]()
Menno....ihr seid gemein
Jetzt muss ich Cotton Candy auch noch holen.![]()
jap richtig pflegend sind sie auch. bin ja ganz begeistert vom cotton candy ^^
sind die lip smacker eigentlich jetzt nur vorrübergehend bei dm oder bleiben die ne weile im sortiment? weiß das zufällig einer von euch?