Hab beide grad probiert und die Pflege des Lip Smackers schlägt die des Lip Cocoon um Längen![]()
Hab beide grad probiert und die Pflege des Lip Smackers schlägt die des Lip Cocoon um Längen![]()
Sind die denn jetzt nicht dauerhaft im Sortiment?
Na, dann brauche ich ja wohl noch einen...
Welcher riecht denn eurer Meinung nach am süßesten/vanilligsten?
Geh auch davon aus, dass sie nur limitiert erhältlich sind, da sie in einem Papp-Aufsteller lagern.
Am süßesten ist wohl Cotton Candy, den mag ich auch am liebsten. Hab gleich zwei davon, einen als Back Up.![]()
Ich ringe mit mir, mir noch ein Back-Up von dem Cotton Candy zu holen, aber dann hätte ich zusammen mit denen, die ich am WE noch holen will 18 StifteNee das geht nicht *vernünftig sei*
Wahnsinn
Denke auch, du brauchst dann kein Back Up![]()
Wo gibt es den denn?![]()
Ich war vor einigen Wochen das letzte Mal im Claire's und da hatten sie noch eine reichliche Auswahl an Lip Smackern (auch den Vanilla Coke).Ich fahre heute wieder zu einem und kann ja Bescheid geben, falls sie wider Erwarten alle aus dem Sortiment genommen haben sollten.
![]()
Na toll
Claires gibts hier nicht (hab ich auch noch nie gehört) und mein Rossmann führt die nicht, grad geguckt![]()
Nanu-Nana hat die auch.![]()
Sonnenschein
Du kannst sie beim Rossi aber auch online bestellen:
http://www.rossmann.de/DesktopModule...63595&id=81360
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Echt? Nanu-Nana? Wo denn da ungefähr?
Hab auch kein Nanu-Nana
Guck mal eben bei Rossmann online, danke für den Tipp![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Da man hier so von Cooton Candy geschwärmt hat, habe ich mir den geholt. Der riecht ja so leckerJetzt möchte ich mir noch einen mit Coca-Cola Geschmack holen.
Liebe Grüße von Tatien
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
*neid* ich will sie auch für 95 cent ^^
Hallo,
also ich war gestern mal in unserem DM und hab die Lippies entdeckt und heute lese ich, dass ihr alle davon schwärmt :D das ist gemein. Jetzt muss ich darauf hoffen, dass ich am Samstag mit Oppi bei DM welche finde. So sehr viele Lippis hab ich ja aus den USA nicht geordertGell Oppi?
lg Danny
Weis jemand obs die auch in Ö geben wird?Ich liebe die Lip Smackers seit Jahren und wäre froh wenn ich sie nicht immer aus USA bestellen müsste.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Walter Elias Disney
War heute auch erstmal bei Dm, aber mir wurden 1,95 berechnet. Aber wenn man bedenkt, dass ich das letzte mal bei Claires 3,50€ gezahlt habe... Die hatten da aber noch ganz viele von, der Ständer war auch ganz versteckt. Blöde, dass ich diese ganzen Fruchtsorten nicht mag und Vanille hatten sie nicht, also habe ich nur bubble gum geholt.
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
Mein LitBlog: http://textravaganzen.blogspot.com/ (neu)
Bubble Gum u. Cotton Candy gekauft... Seeehr lecker... Aber ich muss sagen, ich hab den Lips Smackern immer so das Gefühl sobald der weg is von den Lippen, ich muss gleich wieder nach schmieren...
Bei ebäääääääh findet man auch ganz lecker sorten, aber irgendwie sind mir 3,99 € dann doch zuviel...
Hallo,
also nachdem ich Oppi nun mit ihren Smackern versorgt hab, werd ich eben kurz berichten. Ich hab lediglich eine Lidschattenpalette von Smacker bestellt und 2 Flipglosse. Den Lidschatten fand ich bisher total klasse. Ich hab ihn zwar noch nicht aufgetragen, aber er scheint recht schön pigmentiert zu sein. Die Flipglosse riechen absolut klasse (ich hab die Sorte frozen melon, da vanilla ausverkauft war). Die Farbe ist sehr natürlich und es sieht nicht wirklich angemalt aus. Allerdings finde ich den Namen *Gloss* etwas zu übertrieben. Er ähnelt einem Gloss nicht wirklich sondern gibt den Lippen lediglich einen schönen Schimmer....aber bei dem Geruch kann man das gerade noch so verkraften
lg Danny
Ich habe heute 5 M&M ersteigert
Freue mich und bin gespannt
Walter Elias Disney
Ich habe gestern nachdem ich nachts um 1 Uhr aus Hannover kam noch meine ganzen Smacker Packungen aufgerissen und alle der Reihe nach getestet.Wohl bemerkt, es waren knappe 40 Stück.
![]()
Ich finde sie allesamt toll, wobei einige mehr und andere weniger süß und fruchtig schmecken als man denkt....