Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: Lip Smacker

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

AW: Lip Smacker

Ich habe mir 4 Lip Indulgence von Vintage Sister's bestellt. Getestet habe ich bis jetzt nur ein, Flirtini: es riechtso, wie es beschriben wurde. der Lip Smacker hat eine feste Konsistenzaber, schmelzt recht schnell unter dem Finger. Die Pflegewirkung finde ich sehr gut und die INCI's auch Der Geschmack ist auch lecker, nur nach einiger Zeit schmecke ich nichts mehr... Vielleicht bilde ich es mir nur ein, bei den Lip Smackers aus DM ist es genau so mit dem Geschmack bei mir.

[IMG]http://i053.radikal****/0910/af/9512fa96bcb0.jpg[/IMG]
    Geändert von Tatien (21.10.2009 um 23:01 Uhr)
    Liebe Grüße von Tatien

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

oooh, die schauen ja allerliebst aus. Wie viel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?

Zitat Zitat von bluesbabe Beitrag anzeigen
    oooh, die schauen ja allerliebst aus. Wie viel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?
    Ich habe für jeden 2,99 € bezahlt (habe sie mir aber etwas größer und flüssiger, so wie eine Creme, vorgestellt) plus 4,00 € für Hermes-Versand.
    Liebe Grüße von Tatien

Inventar Avatar von magiccat

da ich soviel gutes über die Lip Smacker gelesen habe, hab ich mir heute die Sorte Bubble gum gekauft aber es schmeckt nach allem nur nicht nach Kaugummi. Habe alle anderen auch so eigenartige Geschmäcker?
    Gruß magiccat

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    da ich soviel gutes über die Lip Smacker gelesen habe, hab ich mir heute die Sorte Bubble gum gekauft aber es schmeckt nach allem nur nicht nach Kaugummi. Habe alle anderen auch so eigenartige Geschmäcker?
    Ich habe so knappe 40 verschiedene Smacker und nicht alle schmecken wie man sich das vorstellen würde.

EInige schmecken sehr süß und richtig lecker nach dem, wonach sie schmecken sollten, die anderen sind eher sehr dezent und man kann es nicht definieren.

ABer die Pflegewirkung ist mit Abstand die Beste die ich bei einem solchen Stift je hatte.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich habe so knappe 40 verschiedene Smacker und nicht alle schmecken wie man sich das vorstellen würde.

EInige schmecken sehr süß und richtig lecker nach dem, wonach sie schmecken sollten, die anderen sind eher sehr dezent und man kann es nicht definieren.

ABer die Pflegewirkung ist mit Abstand die Beste die ich bei einem solchen Stift je hatte.
    Wow, eine beeindruckende Sammlung. Wusst gar nicht, dass es sooo viele gibt.

Allwissend Avatar von Puderfee

Gerade der Bubble Gum riecht richtig dolle nach Bubble Gum, mMn. Mich erinnert der SOFORT immer an die alten Kaugummies mit den Alf Aufklebern usw

Es gibt zig Sorten...guck mal in den Labello und Ligloss Junkie Thread, i-wo am Anfang hab ich meine Sammlung gepostet...

Yari
    Besucher

@Tatien:
    Die sehen ja echt klasse aus!

Was LipSmacker angeht, bin ich Newbie - jetzt aber hellauf begeistert!

Eine Freundin schenkte mir vor kurzem einen M&M Lip Smacker und es war um mich geschehen.

Bei E-Bay gibt es einen Shop, wo ich mir mittlerweile Nachschub an Milky Chocolate M&M sowie Vanilla, Cozy Cubcake und Coca Cola Cherry Vanilla geholt habe.
    Von dem Vanilla und dem Cupcake bin ich ein bisschen enttäuscht. Nachdem die Schokis so irre riechen und in der ersten Minute auch schmecken, dachte ich, dass der Vanille-Geschmack auch schön extrem ist. Aber Hustekuchen, der Geschmack ist eher dezent. Und den Cupcake habe ich wohl mit Cookies verwechselt, jedenfalls riecht das einfach nur recht süß und ich kann keine rechten Richtung orten. Macht aber nichts, denn ich kann euch nur zustimmen: Die Pflegewirkung ist richtig toll!

Sehr lecker finde ich auch den Cinnabon Lip Balm von Pecanbon (glaube ich jedenfalls, dass der so heißt).

Und der Cookie Dough ist unterwegs zu mir. *freu*

hm, bei DM gibt es ja nicht so viele Sorten, ich glaube nur 4. Welche Geschmacksrichtung könnt ihr denn empfehlen? Bei DM hatten sie noch irgendwas mit Melon und Erdbeere aber der scheidet schon mal aus, weil ich Erdbeergeschmack hasse.
    Gruß magiccat

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich lieeeeeeeeebe den Cotton Candy!! Der ist für den Winter ein absolutes *find* Der riecht sooo schön nach Zuckerwatte, Schnee und Weihnachtsmarkt

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe ja Bubble Gum und Raspberry Melon. Ich find Raspberry Melon am besten.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich lieeeeeeeeebe den Cotton Candy!! Der ist für den Winter ein absolutes *find* Der riecht sooo schön nach Zuckerwatte, Schnee und Weihnachtsmarkt
    den gibt es bei DM nicht. Gibt es einen Shop wo man die bestellen kann für einen vernünftigen Preis? Hab gerade mal bei ebay geschaut aber da wurden mir überwiegend USA Händler angezeigt und 6,50 € für einen Lipsmacker auszugeben, nein danke
    Gruß magiccat

den gibt es bei DM nicht. Gibt es einen Shop wo man die bestellen kann für einen vernünftigen Preis? Hab gerade mal bei ebay geschaut aber da wurden mir überwiegend USA Händler angezeigt und 6,50 € für einen Lipsmacker auszugeben, nein danke
    Ich habe meinen Cotton Candy bei DM gekauft
    Liebe Grüße von Tatien

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich auch Es gab Cotton Candy, Raspberry Melon, Strawberry und Bubble Gum

Fortgeschritten Avatar von strawberry_juice

ich hab mir letzens bei claire's den ice cream lip balm in cookie dough für 2,50€gekauft und bin nicht sehr zufrieden damit.
    der riecht extrem künstlich nach schokolade und nachdem ich den eine woche
    oder so benutzt habe, müffelt der nur noch.
    naja, wenigstens ist die pflegewirkung gut.

also, bei claire's gibts den auch, aber der ist teurer als bei dm.
    kostet 3,50€

Lillice
    Besucher

Ich mag im Moment den Fanta Strawberry am liebsten, der gibt nämlich ein bisschen Farbe ab

Inventar Avatar von MissMac*

fanta strawberry mag ich momentan auch total, vor allem schmeckt der auch noch süß
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

Inventar Avatar von Sabby

Hab mir heute den Cola gekauft, leider hat mein Freund den direkt einkassiert , muss dann morgen nochmal los, mir nen neuen kaufen

Experte Avatar von GreenLove

schau mal hier

Yari
    Besucher

Cookie Dough schmeckt nicht? Mist, hab ihn mir gerade via Ebay aus den USA ersteigert.

Kennt jemand Root Beer? Ist das so was wie Malzbier?

Hab mir außerdem Cotton Candy (danke für den Tipp!), Cookie´n Cream und einen Balm von Reese´s Reeses in Erdnussbutter ersteigert.

Was die Angebote bei Budni und Co. hier in Deutschland angeht, scheint es da doch Unterschiede im Sortiment zu geben. Eine Freundin hat hier in Hamburg noch Coca Cola Cherry Vanilla gesehen.

Fortgeschritten Avatar von NilyayliN

weiß nicht obs schon erwähnt wurde, aber bei dm gibt es momentan sonderaufsteller, stehen bei den anderen LE-ständern...gibt glaub ich 4 oder 5 sorten lip smacker für je 1,95!
    hab auch direkt wieder 2 gekauft obwohl ich noch 15 oder so zu hause hatte haha ;D

asonsten gibts die nich mehr in deutschland mein ich...schade eigentlich, find ich viel besser als die normalen labellos usw

BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal

Zitat Zitat von Yari Beitrag anzeigen
    Cookie Dough schmeckt nicht? Mist, hab ihn mir gerade via Ebay aus den USA ersteigert.

Hab mir außerdem Cotton Candy (danke für den Tipp!), Cookie´n Cream und einen Balm von Reese´s Reeses in Erdnussbutter ersteigert.
    Oh,Cotton Candy ist toll,wobei ich nicht finde das es nach Zuckerwatte riecht...aber trotzdem total toller Duft...*Miami*

Mein Liebling ist und bleibt der Bubble Gum...auch wenn er künstlich riecht..ich steh drauf

Yari
    Besucher

Ha! Dann scheine ich ja mit Cotton Candy genau richtig zu liegen. Hoffentlich habe ich die Sachen bald!

Bubble Gum klingt aber auch gut. "Künstlich" heißt ja nicht, dass es immer schlecht riechen/schmecken muss.

hab übrigens ein kleines erbärmliches video bei yt über ein paar pflegestifte aus den usa und halt cotton candy un bubble gum ausm dm... ich hab grad erst angefangen mit den videos, also nicht wundern ;PP

http://www.youtube.com/watch?v=xxzVx1jLkJY

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich habe Lipsmacker die riechen nach Keksteig mit Gewürzen. Echt jetzt. Das sind die glitzernen auf den Fotos in diesen Thread...https://www.beautyjunkies.de/for...t=86844&page=5

Was die Angebote bei Budni und Co. hier in Deutschland angeht, scheint es da doch Unterschiede im Sortiment zu geben. Eine Freundin hat hier in Hamburg noch Coca Cola Cherry Vanilla gesehen.
    also, der von claire's ist ja ihre eigenmarke und in so nem töpfchen,
    ich glaube der lip smacker stift wird anders schmecken.
    den hab ich noch nicht ausprobiert.

Ha! Dann scheine ich ja mit Cotton Candy genau richtig zu liegen. Hoffentlich habe ich die Sachen bald!

Bubble Gum klingt aber auch gut. "Künstlich" heißt ja nicht, dass es immer schlecht riechen/schmecken muss.

den hab ich mir gekauft und mir gefällt er gar nicht, schmeckt irgendwie etwas bitter und ich finde hat mit Kaugummi nicht viel zu tun. Wenn ich an Kaugummigeschmack denke, dann schießt mit Hubba Bubba in den Sinn. Aber Cotton Candy werde ich mir morgen mal zulegen, sofern mein DM den hat.
    Gruß magiccat

Fortgeschritten

bei REAL gibts die auch sogar mehr sorten als bei dm und auch schön verpackt und eingeschweist ,so das keiner aufmachen kann um zu testen !!kosten 1,99 euro
    hab mir gleich den vanilla -coke geholt -leeeckeer !!!!!!
    will noch mehr
    gruß

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Zitat Zitat von stummelmieze Beitrag anzeigen
    bei REAL gibts die auch sogar mehr sorten als bei dm und auch schön verpackt und eingeschweist ,so das keiner aufmachen kann um zu testen !!kosten 1,99 euro
    hab mir gleich den vanilla -coke geholt -leeeckeer !!!!!!
    will noch mehr
    gruß
    Wo stehen die Sachen denn ungefähr?

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich hab mir heute meinen ersten Lip Smacker gekauft. Coca-Cola Vanilla bei Nanu Nana. Lecker!

Bei dm werd ich mir auf jeden Fall noch den Cotton Candy kaufen. Und vielleicht noch Melone. Lohnt der sich?

bei nanu nana gibts die auch Oo? hätt ich jetzt nie dran gedacht, wieviele sorten gibts denn da?

Ja, ich hab sie bisher allerdings nur in einer Filiale entdeckt. An der Kasse stand so ein Aufsteller mit Coca-Cola, Coca-Cola Vanilla, Fanta und Sprite. Kosten auch 1,95 €.

Yari
    Besucher

ICH MUSS ZU REAL!!!

Dummer Weise habe ich gestern meinem Stiefmäuschen (Kummer mit den Jungs) schon vor Nikolaus einen m&m geschenkt. Und weil sie den Coke Cherry Vanilla so toll fand, den gleich mit. Hmm. Also ab zu Budni UND Real! *freu*

dann geh ich heut mal da vorbei...vanilla coke wär schon ziemlich geil :D
    kommt das dem getränk auch nahe?

Yari
    Besucher

Meinst du den Coca Cola Cherry Vanilla? (Hab jetzt gerade nicht auf dem Zettel, ob es auch "nur" Coce Vanilla gibt)
    Ich durfte ja nur kurz mal riechen und bekam dann einen Schmatzer ab, aber das Zeug riecht und schmeckt einfach nur super lecker! Schwer zu beschreiben. Sehr frisch, nach Cola und leckerer Kirsche und einen Hauch Vanille würde ich sagen. Ich muss mir den für meine Sammlung aber unbedingt auch wieder nachkaufen.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute meinen ersten Lip Smacker gekauft. Coca-Cola Vanilla bei Nanu Nana. Lecker!

Bei dm werd ich mir auf jeden Fall noch den Cotton Candy kaufen. Und vielleicht noch Melone. Lohnt der sich?
    Ich ihn!

ahaaaaaaa, dann ist es der cherry vanilla ;) hab wohl versehentlich vanilla coke gelesen .. jetzt hab ich lust auf das geträäääänk!!! ;(

Zitat Zitat von NilyayliN Beitrag anzeigen
    dann geh ich heut mal da vorbei...vanilla coke wär schon ziemlich geil :D
    kommt das dem getränk auch nahe?
    Er riecht sehr nach Cola und dezent nach Vanille. Also ja.

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ich ihn!
    Mist, dann muss ich den wohl auch noch kaufen.

Hat jemand den Lip Smacker Strawberry und den Lippenpflegestift von Prinzessin Sternenzauber? Ich würde gern einen von beiden kaufen. Nur welchen?

Lillice
    Besucher

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Lip Smacker Strawberry und den Lippenpflegestift von Prinzessin Sternenzauber? Ich würde gern einen von beiden kaufen. Nur welchen?
    Ich hab beide. Der Prinzessin Sternenzauber riecht wie Erdbeereis oder frisch geschnittene Erdbeeren mit wenig Sahne. Ein sehr natürlicher Erdbeergeruch finde ich.
    Der Lip Smacker Strawberry riecht nach dem typisch künstlichen Erdbeeraroma in Kaugummis etc.