Ein Punkt für die Prinzessin.Danke!
Ein Punkt für die Prinzessin.Danke!
Ich habe gestern gelernt:
Es gibt Lip Smacker
Coca Cola
Coca Cola Vanille
und
Coco Cola Black Cherry Vanille
Nur Cola kenne ich noch nicht. Aber Cola Vanilla schmeckt und riecht super erfrischend und recht echt nach eisgekühlter Cola plus Zitronenscheibe mit nur einem ganz leichten Hauch Vanille. Hält auch sehr lange im Geschmack (im Gegensatz zum Beispiel zu m & m).
Cola Cherry Vanille ist etwas cremiger, sahniger und hat zusätzlich diesen ganz leicht Kirsch-Marzipanigen Geschmack. Echt voll süchtig machend.
Sagt mal, ist euch auch schon aufgefallen, dass es von den Cotton Candy Lipsmackers im DM zwei unterschiedliche Aufmachungen gibt?
Ist mir heute aufgefallen!
Ob beide gleich riechen und schmecken hab ich aber noch nicht getestet, da ich den einen noch verpackt lassen wollte als Back up.
![]()
und die sind aus ein und dem selben dm? Oo ich hab bei dem die rechte version ergattert..denke aber doch mal, dass die gleich riechen
ich kenn nur die rechte Version. Aber wenn es so ist, lustig.
Ja, sind aus demselben DM, hab sie an zwei Tagen nacheinander gekauft.
Find das echt komisch...hab wie gesagt derzeit nur den linken in Gebrauch.
Hoffe auch, dass sie sonst gleich sind, ich liebe den Geruch und Geschmack nämlich (sonst hätte ich ja auch kein Back-up gebraucht)
Ich habe auch die linke Version! Bin heute sowieso bei DM, dann gucke ich den Stander genauer an![]()
Liebe Grüße von Tatien
Menno, ich glaube ich bin zu blöd zum Gucken! Ich war auf der Suche nach den Lip Smackern im DM und kann sie nicht finden!!
Wo stehen die Schätzchen denn? Schon mal vorab Thanks!!![]()
Bei mir stehen sie da, wo sonst immer auch die LE stehen von Esprit, P2, Essence etc.
Bei uns steht der Stander zusammen mit den anderen LE's Ständern
Sonnenschein war schneller!
Liebe Grüße von Tatien
Also bei mir stehen die an der Kasse in einem Ständer, wo es auch Bonbons und Kaugummis gibt.
Boah, der Geruch erinnert mich dermaßen an diese Puppen hier: klick
@Sonnenschein, Tatien & Nerimeri: DaaaaankeDa weiß ich ja, wo ich heute nochmal intensiv auf die Pirsch gehe.
Ich möchte so gern einen Cotton Candy *hibbel*
Welchen denn genau?(siehe vorherige Seite)
Juhu! Ich habe heute einen Cotton Candy erstanden. Ist ja ulkig, dass es zwei verschiedene Aufmachungen gibt. Hab die rechte. Ich find den Geruch sehr angenehm. Zwar süß, aber nicht so penetrant. Erinnert mich ein bisschen an die Handcreme aus der Creamylicious LE von essence.
Den Prinzessin Sternenzauber Stift hab ich mir auch mitgenommen. Der riecht auch total lecker und kostet grad mal 0,95€.
Den Lip Smacker Raspberry Melon konnte ich mir erstmal noch verkneifen. Aber vielleicht kauf ich den später noch.
Der Raspberry Melon ist aber auch wirklich total lecker![]()
Ruhe!![]()
Ich mein ja bloß...ICH hab den Kauf nicht bereut![]()
Also heute geh ich nicht mehr los.Schwierig, schwierig. Ich hab doch so ne Schwäche für Melone.
![]()
Er rennt ja nicht weg![]()
Da bin ich mir eben nicht so sicher. Wer weiß, wie lang der Aufsteller noch im dm stehen wird.Da MUSS ich den ja gezwungenermaßen ja noch kaufen. Am Ende verpasse ich DEN Lippenpflegestift meines Lebens und werde nie wieder glücklich.
![]()
Stimmt, das ist ncht zu verantworten![]()
Na zum Glück bin ich damit nich anfixbar,aber das Zeug scheint echt beliebt zu sein weil bei uns schon ein paar Sorten ausverkauft sind.
Melone ist ein Traum, muß noch mehr bunkern!
Ich bin süchtig. ich bin absolut süchtig
Hab jetzt alle 4 von dm, dann noch Fanta, 2 mal Cola, Cola Vanille und Sprite... Bei meinem dm sind sie jetzt auch fast ausverkauft, ich bin ja gespannt, ob da noch mal ein Aufsteller reinkommt. Vielleicht sollte ich doch noch mehr bunkern?!?!?.
vielleicht kommen ja neue sorten, wenn die erstmal weg sind![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich konnte bei NanuNana die Cola, Vanilla Cola, Sprite und Fanta testen (als riechen) und bleib aber standhaft.
ABe Vanilla Cola und Sprite haben mich doch extrem angefixt, meine Vernunft sagte mir, daß ich die anderen 40 Smacker nie im leben verschmieren kann.![]()
Habe mir am Freitag "Bubble Gum" und "Cotton Candy" gekauft undsie.
also ich hab bisher bei allen dms in köln die gleichen gesehn oO
immer:
strawberry, melone, cotton candy, bubble gum
vllt guck ich mal beim nanu nana vorbei..ansonsten echt immer nur diese 4 sorten
hab nur ich das Problem dass aus dem roll-on-Gloss nix raus kommt?meint ihr man kann das irgendwie beheben?
Also bei mir kommt da was raus.
den hast du jetzt aber nich auch aus deutschland oder oO
Ich hab einen vom Claires gekauft.
asu...der claires in köln dürft bald aufmachen...dann geht aaaaaaaaab ;D
Ja bei Claires hab ich die Cola, Fanta & Sprite Smacker auch schon gesehn.
Ich liebe meine aus den USA: Die schmecken wirklich toll süß und manche toll nach Kuchenteig.
Aber der Sprite und Vanilla Coke hat mich auch extrem angefixt.![]()
ja genau, die gibts bei claire's
hab da ein set gekauft gehabt mit fanta, coca cola, sprite, und fanta strawberry
und als ich die lip smacker dann noch bei uns im dm hier gesehn hab, hab ich mir dann auch noch alle 4, also cotton candy, strawberry, raspberry und bubblegum geholt
nur mein bubblegum ist irgendwie seit 2 tagen verschwunden![]()
Die Lipsmacker mit Cola und Vanilla Coke hören sich ja toll an( ich lieeeeeeeeeebe Vanilla Coke), dann werd ich doch mal zu Claires in die Stadt fahen müssen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog