Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: Lip Smacker

Sungirl_83
    Besucher

AW: Lip Smacker

mein party pack lip smacker berrys and cream ist neulich mit der post gekommen. hab die über ebay bestellt....hach..die sind toll..sehen zumindest schon mal gut aus. probiert hab ich erst einen. ist aber sehr angenehm von der konsistzenz und hinterlässt einen leichten schimmer

wie macht ihr das eigentlich wenn ihr mehrere lip smacker habt? benutzt ihr gleich alle und die halt immer im wechsel? ich benutze ja auch mehrere aber lege trotzdem noch ein paar unbenutzte zur seite für später. jetzt hab ich nur angst das die ich anderen kaum aufgebraucht krieg und die zurückgelegten ewig rumliegen.. nicht das die noch ablaufen oder schlecht werden ohne das sie jemals benutzt wurden..das wäre ja schade.

ich glaub ich kauf erst mal doch keine mehr wobei ich unbedingt noch den coka cola cherry will

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Hast du das Party Pack von diesem Verkäufer gekauft? Ich überlege nämlich, ob ich mir das bestelle und evtl. gleich das hier mit. Da dürfte ich dann ja nur einmal Versandkosten zahlen.

Ich würde mir nicht allzu große Sorgen machen, dass was schlecht wird. Ich habe mir vor fünf Jahren in den USA einige Lippenpflegestifte-Sets gekauft. Die sind alle immer noch wie neu. Allerdings mache ich die jetzt so nach und nach alle, weil sie bestimmt nicht ewig halten. Außerdem muss ich meine künftigen Lip Smacker Bestellungen ja irgendwie rechtfertigen können. Ich hab immer so zwei oder drei in Gebrauch (Schreibtisch, Nachttisch, unterwegs) - meistens zunächst die ältesten und unbeliebtesten Sorten. Das Beste kommt zum Schluss. Wenigstens die älteren Stifte will ich nach und nach aufbrauchen. Und danach muss ich sehen, wie ich´s mache. Wahrscheinlich je nach Lust und Laune.

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Hast du das Party Pack von diesem Verkäufer gekauft? Ich überlege nämlich, ob ich mir das bestelle und evtl. gleich das hier mit. Da dürfte ich dann ja nur einmal Versandkosten zahlen.

Ich würde mir nicht allzu große Sorgen machen, dass was schlecht wird. Ich habe mir vor fünf Jahren in den USA einige Lippenpflegestifte-Sets gekauft. Die sind alle immer noch wie neu. Allerdings mache ich die jetzt so nach und nach alle, weil sie bestimmt nicht ewig halten. Außerdem muss ich meine künftigen Lip Smacker Bestellungen ja irgendwie rechtfertigen können. Ich hab immer so zwei oder drei in Gebrauch (Schreibtisch, Nachttisch, unterwegs) - meistens zunächst die ältesten und unbeliebtesten Sorten. Das Beste kommt zum Schluss. Wenigstens die älteren Stifte will ich nach und nach aufbrauchen. Und danach muss ich sehen, wie ich´s mache. Wahrscheinlich je nach Lust und Laune.
    genau von der hab ich die lip smacker bestellt. hat auch alles gut geklappt.
    boah ich könnte schon wieder welche bestellen ...aber ich tus nicht NEIN NEIN!

ich hab mich außerdem erst bei ebay angemeldet wegen den lip smackern...das wird böse enden jetzt wo ich auch mal bei ebay bin

also ich hab ja auch immer mehrere in gebrauch. einer steht am bett, einer im wohnzimmer, einer im bad..mehrer in handtaschen....und der rest ist in der coca cola box aufbewahrt als reserve. wobei die jetzt zu klein ist. sind ja duch die party pack lip smacker nochmal welche dazu gekommen. ich glaub ich kauf mir mal n extra täschchen nur für die lip smacker :)

aber dann bin ich beruhigt und bewahre jetzt erst mal ein paar für später auf. mag das nämlich nicht so 20 oder 30 stück auf einmal in gebrauch zu haben. macht mich irgendwie wuschig.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ja, das würde mich auch irre machen. Zur Motivation muss immer mal was leer werden.
    Mal sehen, ob ich mich noch zurückhalten kann oder doch demnächst die beiden Party Packs bestelle.

smackalicious
    Besucher

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Hab bei ihr auch schon gekauft, super geklappt und hat nur 14 Tage gedauert. Kam auch problemlos durch den Zoll.

Hab heute meinen Fanta Grape bekommen, lecker

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

ah, geil! den thread hab ich gesucht!
    ich hatte mal lip smacker, die mittlerweile leider leer sind und such seither echt verzweifelt neue....
    grade mein allerliebster fanta smacker....:D
    den brauch ich wieder *gg*
    danke für denk link :P

smackalicious
    Besucher

War heute bei Clair's in Bonn... ganz schon teuer: 3,95 € für einen (!) LS
    Schräg gegenüber bei Rossmann gab es genau dieselben für 1,95 €...

Cherry Cola durfte heute einziehen

Inventar Avatar von Cassie1984

Beim Rossi gibts Cherry Cola? letztes Mal nur Fanta...da muss ich sonst hin, der fehlt mir nämlich noch ...

Gesperrt

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Beim Rossi gibts Cherry Cola? letztes Mal nur Fanta...da muss ich sonst hin, der fehlt mir nämlich noch ...
    Bei DM und Müller gibts auch Cherry Cola

ich brauch unbedingt nen günstigen online shop!!!
    jemand ne idee/tipp/vorschlag? :D
    danke im voraus, lol

smackalicious
    Besucher

Ob davon jetzt einer besonders günstig ist, weiß ich nicht, am besten Preise vergleichen, aber empfehlen kann ich dir bei eBay diese:

my1stpumpkin
    overstockmadness*123
    prekids09
    onelasttouch

Die beiden letzten habe ich noch nicht ausprobiert, aber die anderen
    Geändert von smackalicious (31.10.2010 um 18:48 Uhr)

Inventar Avatar von Püppi21

Der letzte versendet nicht nach Deutschland, nur in den USA

smackalicious
    Besucher

Der versendet weltweit... Ich kann doch sogar D als Versandland auswählen und bekomme einen Preis angezeigt?
    _

Hatte aus Versehen einen Shop falsch verlinkt... sorry.

Inventar Avatar von LaLady

Lipsmacker sind nur für Kinder finde ich. Hab mir 3 Stück geholt, anfangs fand ich sie schön, aber wenn ich die jetzt so ansehe, hmmm, ich glaub ich verschenk die mal an Kinder

Schokokirsche
    Besucher

Bei mir werden duch Lip Smacker nur die Lippen ausgetrocknet, dabei riechen die doch so gut. Hatte mal einen mit Erdbeergeschmack und der roch toll, aber meine Lippen wurden spröde und haben gespannt.

Inventar Avatar von Püppi21

Zitat Zitat von smackalicious Beitrag anzeigen
    Der versendet weltweit... Ich kann doch sogar D als Versandland auswählen und bekomme einen Preis angezeigt?
    _

Hatte aus Versehen einen Shop falsch verlinkt... sorry.
    Das heißt nix...habe den Verkäufer angefragt, ob er nach D versendet, er meinte, nein, nur in USA

smackalicious
    Besucher

Hmmm... dann streich ich den wieder, wer nicht will der hat schon

Wobei ich nie vorher nachfragen, wenn Versand nach D angegeben ist, dann geh auch davon aus, dass jemand nach D schickt.
    Würd mich ja jetzt doch reizen bei dem einfach mal was zu kaufen

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich hab auch reichlich Lipsmacker - und liebe sie wegen der außergewöhnlichen Düfte. Aber pflegetechnisch finde ich viele andere Pflegestifte deutlich besser.

Hab hier auch noch ein Foto mit einem Teil meiner Sammlung.

Sammelsucht
    Besucher

oh das ist aber auch eine tolle Lippenpflegesammlung!!!!

Danke

ich brauch unbedingt diese cola und fanta smacker :D
    und was ich neulich noch gesehn hab A&W Cream Soda und Root Beer!
    leider bisher nur cola online gefunden :(

Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    ich brauch unbedingt diese cola und fanta smacker :D
    und was ich neulich noch gesehn hab A&W Cream Soda und Root Beer!
    leider bisher nur cola online gefunden :(

Bei Douglas gibt's auch Lip Smacker.

cool, danke für den tipp, wusst ich gar net *gg*

Sammelsucht
    Besucher

ich war heute bei Claire´s und genau wie vor einem Jahr gibt es diese Dose mit verschiedenen Smackern, aber gar keine neuen dort....nur die üblichen Verdächtigen wie Fanta und Co...

BJ-Einsteiger Avatar von Meeow

Ich hab all meine Lip Smacker aus Holland - unter anderem Coca Cola und Fanta,... ach und Vanilla Coke... ^^

Beim nächsten Holland-Besuch wird direkt wieder die nächste Drogerie geentert...
    Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
    Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com

Sammelsucht
    Besucher

jaa das sind ja die die es auch bei claires gibt, aber diese cupcake und milchshake und süßen dinger in den pastelligen packungen hätt ich so gerne

Sungirl_83
    Besucher

so sehr ich die lip smacker auch mag, es nervt mich das die bei mir alle nach ner weile so hohl werden in er mitte und ein loch bekommen. ist das bei euch auch so????

smackalicious
    Besucher

Das ist normal, da steckt der Pin zum rausdrehen drin; irgendwo müssen die den ja reinmachen

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von smackalicious Beitrag anzeigen
    Das ist normal, da steckt der Pin zum rausdrehen drin; irgendwo müssen die den ja reinmachen
    ja schon

ich find das trotzdem irgendwie extrem. bei meinem sprite lip smacker stand am ende nur noch eine hülle und innen war der komplett ausgehöhlt^^

finde das auch irgendwie unhygienisch weil sich in dem loch irgendwie sachen ansammeln können...außerdem verformt der sich so hässlich wenn man den hoch und zurückdreht...

total oft lassen die sich auch gar nicht mehr zurück drehen ....

*mecker*

aber ich mag sie trotzdem!!!!!!!!!!!!

Allwissend Avatar von Puderfee

Heute bei Douglas entdeckt und gekauft
    pineaple
    guava
    coconut cake

Sammelsucht
    Besucher

ooh guave und cocos!!

kontext
    Besucher

Ich moechte so gern einen Cheesecake Smacker

Also ich bin nahe am Bestellbutton fuer das Cream & Berry Party Pack. In meiner Stadt gibt es nicht: Mueller, dm, Claire's. Hoechstens Rossmann? .. Aber so Konsorten wie Fanta und Cola Vanille kann ich auch beim naechsten Douglaseinkauf mitbestellen.. (warum haben die im Onlineshop nur die Colasorten?)

Weiss jemand, ob in den Stiften Bienenwachs enthalten ist?

smackalicious
    Besucher

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, ob in den Stiften Bienenwachs enthalten ist?
    Japp, ist es.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Bei mir werden duch Lip Smacker nur die Lippen ausgetrocknet, dabei riechen die doch so gut. Hatte mal einen mit Erdbeergeschmack und der roch toll, aber meine Lippen wurden spröde und haben gespannt.
    ist bei mir genau so..wie aber bei jeder lippenpflege, am besten fahren meine lippen echt ohne alles..

aber ich benutz den lipsmacker doch hin & wieder mal, einfach nur weil der soo yummie ist
    instant human - just add coffee

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Beim Dougi gibt es neue Sorten.
    Ich habe Cocos, wer kennt carrot cake ind irgendwas mit milk? Es gibt sogar Döschen...

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

ohoh ich glaub ich muss zum dougi....

Allwissend Avatar von Puderfee

Ja das ist die Paul Frank Edition.

Wer ist eigentlich dieser Paul Frank?

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

weiß hier jemand einen online shop, wo man auch die alten sorten wie stinknormale vanille und erdbeere bekommt?
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Dougi hatte Erdbeere, aber auch in diesem Paul design.