Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Grashai
    Besucher

Jil Sander Sport Water Woman

Hallo Beauties

gestern hab ich in der Parfumerie etwas neues entdeckt Jil Sander Sport Water Woman, sieht aus wie die Flasche von dem normalen Jil Sander Sport Woman, allerdings mit blauer aufschrift.

Natürlich hab ich es direkt getestet und bin total begeistert, es ist für mich der absolut tolle neue Frühlings-/Sommerduft, leider kann ich ganz ganz schlecht nur Düfte beschreiben und bei Douglas ist keine Beschreibung aufgeführt

Es riecht blumig, aber nicht zu dolle (ich mag normalerweise die blumigen Düfte nicht so) einfach frisch und lecker wie frisch geduscht
    Mein Freund war auch direkt begeistert!

Kennt es von euch schon jemand?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Jil Sander Sport Water Woman

Hi Grashai,

kenne bis jetzt nur das "normale" Sport, welches mir allerdings ein bisschen zuuuu fruchtig ist! Hatte es mal und habe es aufgebraucht, würde es aber nicht mehr nachkaufen! Aber Deine Beschreibung von der Water-Version klingt ja gar nicht mal schlecht - auf "wie-frisch-geduscht" springe ich sowieso immer an!!! Ist einer DER Anfix-Begriffe für mich! Muss ich also unbedingt mal testen gehen demnächst! Dankeschön für den Tipp!

Liebe Grüße
    Deronda

Inventar Avatar von pitahaya

den habe ich neulich auch getestet. auf dem papierstreifen hat er mich sofort an i love love von moschino (und auch light blue v.d&g) erinnert, ob er tatsächlich auch im weiteren entwicklungsverlauf so sehr ähnlich bleibt, kann ich nicht sagen - hab den teststreifen gleich weggeschmissen bzw. den neuen jil sander nicht auf die haut gesprüht.

Inventar

hey! wollte es heute bei douglas testen, aber leider hatten sie es nicht (und nein, ich wohne in keinem kaff).
    hab dann das normale sport probiert und mich schließlich dafür entschieden. vielleicht probiere ich das sport water ja demnächst von jilsander gefallen mir nämlich fast alle düfte

Inventar Avatar von maya3

habe den duft auch gestern getestet und muss sagen,gefällt mir sehr gut, super schöner, leichter,sommer gute-laune duft. JL sport woman/pink gehört sowieso zu meinen favoriten, habe ich schon 3mal nachgekauft und dieser hier wird bei mir auf jeden fall auch ein zu hause finden

Forengöttin Avatar von Malika

Ich hab den Duft gestern im Internet entdeckt und will ihn auch so schnell wie möglich testen. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, würde ich ihn mir sogar schon fast blind bestellen (ich mag auch die meisten Jil Sander Düfte), was ich sonst nie mache...

Actionkeks Avatar von McMouse

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Ich hab den Duft gestern im Internet entdeckt und will ihn auch so schnell wie möglich testen. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, würde ich ihn mir sogar schon fast blind bestellen (ich mag auch die meisten Jil Sander Düfte), was ich sonst nie mache...
    Wo hast Du denn bestellt? Ich finde den nirgendwo, und ich bin doch sofort angefixt, wenn irgendwo "wie frisch geduscht" steht *sabber*
    Gruß, die Maus.

Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Wo hast Du denn bestellt? Ich finde den nirgendwo, und ich bin doch sofort angefixt, wenn irgendwo "wie frisch geduscht" steht *sabber*
    Hab' ihn noch nicht bestellt, muss vorher testen

Grashai
    Besucher

Schau mal hier
    Dort kann man ihn bestellen

Das hab ich bei cosmoty gefunden:

Im Sommer 2008 stellt JIL SANDER SPORT nun eine exklusive, limitierte Edition vor: JIL SANDER SPORT WATER FOR WOMEN. Eine neue Dimension von JIL SANDER SPORT. SPORT WATER ruft ganz plastisch alle Gefühle von einem Tag am Meer hervor: Die Brise von salziger Luft, die Harmonie der Wellen, wenn sie sich an der Küste brechen, die sinnliche Empfindung Barfuß im Sand zu laufen. JIL SANDER SPORT WATER FOR WOMEN ist ideal nach dem Sport. Der frische Duft belebt, regeneriert, gleicht aus und lässt Körper und Geist verschmelzen.

Der blumige, holzige, moschusbetonte Duft, komponiert von Emilie Coppermann (Symrise), ist frisch und sinnlich zugleich. Die strahlenden Kopfnoten von grünen Pfirsichblättern und üppigem Yuzu vermischen sich mit Paradies-Samen, geerntet von einem kleinen südafrikanischen Baum. Ihr sprudelnder Duft belebt die Sinne. Die Herznoten haben eine blumige, feminine Ausstrahlung – und sind köstlich aquatisch: Weißer Tee, tropfnasse Rosenblätter und wässriger Jasmin. In der holzigen Basisnote treffen sich warmes Amber und sonnensattes Holz von den Galapagos Inseln. Die Zutaten geben der Komposition einen beinahe mystischen Ausdruck und werden von den holzigen, würzigen, moschusartigen Facetten der Ambrette-Samen angereichert.

Blau wie das Meer schimmert der Duft durch das klare Glas des Flakons. Vor diesem leuchtenden Hintergrund steht der Name des Parfums in purem Weiß und blassem Blau – und stellt exklusiv für den Sommer 2008 JIL SANDER SPORT WATER FOR WOMEN als den frischen, lässigen Geist des Meeres und des sportlichen Vergnügens heraus

Zitat Zitat von Grashai Beitrag anzeigen
    Schau mal hier
    Dort kann man ihn bestellen
    Danke Grashai ich hatte versucht ihn unter der Rubrik Jil Sander zu finden, und da war er nicht.
    Die Beschreibung klingt ja höchst interessant, ich muß mal die Augen offen halten und testschnuppern.
    Gruß, die Maus.

Grashai
    Besucher

Danke Grashai ich hatte versucht ihn unter der Rubrik Jil Sander zu finden, und da war er nicht.
    Die Beschreibung klingt ja höchst interessant, ich muß mal die Augen offen halten und testschnuppern.
    Gern geschehen

Dort hatte ich auch zuerst geschaut, aber habe auch nichts gefunden und dann bin ich über google auf das Parfum bei Douglas gestossen - sehr seltsam

Grashai
    Besucher

So ich hab es mir heute endlich gekauft und es jetzt schon!!!

Zitat Zitat von Grashai Beitrag anzeigen
    So ich hab es mir heute endlich gekauft und es jetzt schon!!!
    Schön, dass du ihn jetzt auch hast!

Ich hab ihn ja auch und ihn heiß und innig.

Ist aber schon was für die wärmeren Tage, hoffentlich wird es bald Frühling

Loreley
    Besucher

Ich habe den Duft gestern getestet.
    Die Farbe ist ja schaurig , wie WC-Reiniger mit Meeresbrise-Duft .
    Aber: der Duft ist gar nicht übel. Richt wie eine frischere Variante von Sun Delight mit einem Schuss aquatischer Noten. Für einen Sommerduft ganz nett, aber ich muss ihn nicht haben.

Colleen
    Besucher

Ich hab ihn ja auch schon paar Wochen - die große Flasche .

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Schön, dass du ihn jetzt auch hast!

Ich hab ihn ja auch und ihn heiß und innig.

Ist aber schon was für die wärmeren Tage, hoffentlich wird es bald Frühling
    Ja endlich!!

Ja er ist eindeutig für die sonnigen, warmen Tage (ich hoffe davon bekommen wir dieses Jahr auch einige ) aber ich nehm ihn jetzt schon weil ich ihn so lecker finde

Zitat Zitat von Colleen Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn ja auch schon paar Wochen - die große Flasche .
    und wie viel ist noch drin?

Inventar Avatar von kitty

Ich mag ihn nicht, obwohl ich die Flasche und die Farbe toll finde.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe das Sport Water neulich auch getestet. Ist ganz nett, eben sportlich-aquatisch und unaufdringlich. Nichts Außergewöhnliches, aber leicht und nett für den Sommer.
    Ein ganz kleines bisschen hat der Duft mich an Escada Signature (also dieses Hellgrüne) erinnert, ist aber besser. Meine Mutter liebt solche sommerlich-leichten Düfte; vielleicht kaufe ich ihr das Sport Water zum Geburtstag.

~°~Missi~°~
    Besucher

Cool, ich mag Sport Woman schon so gerne. Den neuen Duft muss ich unbedingt mal testen. Da bin ich ja mal gespannt^^.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab das schon vor paar wochen gesehen, das riecht wie frische wäsche. Ich mag sowas sehr gerne!

Hm, ich auf den ersten Riecher war er mir zu aquatisch, aber ich teste demnächst nochmal, mir ist aufgefallen, dass meine Nase je nach Hormonstatus anders empfindet
    Gruß, die Maus.

~°~Missi~°~
    Besucher

Meine Mum findet den Duft sehr toll. Sobald es wieder eine 10% Aktion bei Douglas gibt, wird sie sich ihn wohl kaufen. Dann benutze ich ihn einfach mit^^.