Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Ente Doctor Sweettooth´s Duftshop

Hallo Ihr Lieben Beauties!

Hab gerade mal wieder etwas gelangweilt im Netz gestöbert, als ich auf folgende Website gestossen bin:

http://www.doctorsweettooth.com/main.sc

Kennt zufällig Jemand von Euch diesen Duftshop oder hat dort sogar schon bestellt? habe leider nichts über die Forensuche gefunden Die scheinen ja tatsächlich zu vernünftigen Preisen auch international zu verschicken, wenn man der shipping quote Glauben schenken darf...
    Ausserdem wäre ja ein 4oz Duschgel zu 3,90$ auch eine schöne Alternative zu 9,95$ für 4oz in einem anderen Shop der mir langsam zu teuer wird...
    Also her mit den Erfahrungsberichten! *angefixtbin*
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Doctor Sweettooth´s Duftshop

Hui, sieht toll aus , das wäre doch mal einen Bestellversuch wert. Kannte ich bisher nicht.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Doctor Sweettooth´s Duftshop

So ich hab's gerade getan und bestellt
    Bis jetzt bin ich sehr angetan vom Shop und der Inhaberin. Im Vorfeld wurden alle meine Fragen immer promt und sehr freundlich per email beantwortet. Vor allem wegen der Versandkosten habe ich die Wahl verschiedener Varianten von Ihr bekommen und sie hat sich extra bei mehreren Anbietern nach dem günstigsten Preis erkundigt. dafür gibt es ein von mir

Folge Dingelchen sind in meinen Korb gehüpft:

Bath Bomb Fizzies PINK SUGAR Perfume
    Body Lotion PINK RASPBERRY LEMONADE
    Moisturizing Bath Bomb PEACH PEACHES AND CREAM
    Body Wash Shower Gel APPLE PIE
    Sugar Body Scrub MARGARITA LIME
    FOAMING Bath Whip Vanilla Birthday Cake
    Bubble Bath CREAMY EXOTIC COCONUT

Der Versand liegt bei 17$, bei einem Päckchengewicht von 2,1kg, das finde ich okay, nicht der Brüller, aber okay.
    Internationale Bestellungen werden erstmal nicht über Ihren Website Shop abgewickelt, sondern über Ebay (Preis ist aber identisch), so haben beide Parteien die Rücksicherung über Ebay falls was nicht klappt.
    Also soweit so gut
    Jetzt schaun wir mal wie lange die Sächelchen über den Teich brauchen und dann wird ausführlich getestet
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"