Also ich suche ein sehr gut deckendes NK Make-up,MF hab ich schon probiert..aber ist leider nichts für mich..nach unzähligen Versuchen sogar Ausschlag bekommen..![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich suche ein sehr gut deckendes NK Make-up,MF hab ich schon probiert..aber ist leider nichts für mich..nach unzähligen Versuchen sogar Ausschlag bekommen..![]()
![]()
![]()
![]()
Boa, Du Arme!!!!
Also, ich fand Hauschka nicht so deckend, Lavera/Sante waren mir die Farben zu orange..das einzige Gute fand ich das aus dem Reformhaus von Börlind. Und den Sante Holzabdeckstift.
Ich weiß, dass MG auch ne Tönungscreme hat und Rosel Heim auch nen Puder und ne Creme, von Alverde gibt´s auch ne getönte Tagescreme, deren Deckkraft etc. kenn ich aber nicht...
Lg
Hallo Lilac!
Also das Lavera Trend-Make Up deckt ganz gut, ich finde es aber wahnsinnig reichhaltig, so dass mein Gesicht nach kurzer Zeit sehr geglänzt hat.
Dr. Hauschka fand ich eigentlich ganz nett, von der Deckkraft her O.K., nur für mich zu dunkel.
Was ich Dir wirklich mal ans Herz legen möchte ist die getönte Tagescreme von Alterra. Die ist wirklich sehr deckend, hätte ich auch von einer getönten Creme überhaupt nicht erwartet!
Und sie mattiert zudem noch ziemlich gut und ist sehr günstig.
Leider gibt es sie nur in 2 Farbtönen die beide ziemlich hell sind...wenn Du also ein dunkler Hauttyp bist, wird sie vielleicht zu hell sein.
LG![]()
*grybel* du kannst ja in jedes NK make-up MF ruehren... oder in jegliche creme eigentlich. so kannst du deine individuelle deckstaerke variieren.
hauschka deckt da nicht viel und ich mag die konsistenz nicht. alverde ist da auch nicht besser.
/mina
Hmm..ich seh schon,auf NK Basis gibt es wohl nicht wirklich viel was man sehr gut findet..außer MF..hmm..kann mir eigentlich nicht vorstellen das ne getönte Tagescreme sehr gut deckt..vorallem die Pickel abdeckt..![]()
Hallo,
das Puder Make-up von Börlind finde ich super.![]()
Ja, dass konnte ich mir erst auch nicht vorstellen, aber es deckt wirklich gut und ist auch eher fest von der Konsistenz her. Ausserdem mattiert es die Haut (ist Tonerde drin).Lilac schrieb:
Hmm..ich seh schon,auf NK Basis gibt es wohl nicht wirklich viel was man sehr gut findet..außer MF..hmm..kann mir eigentlich nicht vorstellen das ne getönte Tagescreme sehr gut deckt..vorallem die Pickel abdeckt..![]()
Am besten zusammen mit einem Abdeckstift benutzen, um rote Stellen extra zu verstecken und dann mit einem Pinsel losen Puder drüber- besseres Ergebnis habe ich mit Make Up auch nicht hinbekommen!
Schaus Dir doch einfach mal an, da steht ja immer ein Tester bei zum ausprobieren.
Ich bin z.Zt. auch von dem Lavera Trend Make-Up Light ganz angetan. Es ist schön hell, genau richtig und deckt überraschend gut ab. Für den Sommer ist es wahrscheinlich nicht für mich geeignet, da doch einen Tick zu reichhaltig, aber im Winter ist es gerade optimal!
LG
also ich bin ja auch eine "ewig suchende" und muss sagen, ich find super die:
alterra - getönte tagesreme und
lavera- makeup fluid
lg pippi
Wo bekomme ich den die Börlind Produkte her?Bei mir im Naturladen oder sonstigen Geschäften gibt es das nicht...![]()
Kann ich das irgendwo online bestellen?Hab zwar schonmal gekuckt,aber leider nichts gefunden..![]()
Börlind gibt es auf jeden Fall im Reformhaus.
LG![]()
Also ich mag total gerne Lavera Make up Fluid!!!![]()
ist Börlind überhaupt richtige NK??
lg Maja![]()
ich bin auch ständig auf der suche nach einem ultimativen abdeckprodukt!
bin im nk-bereich leider noch nicht fündig geworden.
die meisten make-ups decken nicht gut genug, fühlen sich nicht gut an oder lassen die haut nicht gut aussehen.
ist aber auch echt nicht einfach, das richtige für meine problematische haut zu finden, denn:
- habe couperose auf den wangen, also seeehr rote wangen! sind trocken und empfindlich
- in der t-zone habe ich öfter unreinheiten, daher sieht die haut dort auch unruhig aus, abgeheilte stellen sind lange rot
- insgesamt ist die haut sehr empfindlich und reagiert sehr schnell auf alles!
mein abdeckprodukt/make-up muß gut abdecken, leicht sein, lange halten, gute konsistenz haben- und am besten auch gute inhaltstoffe!
das beste, was ich gefunden habe und seit dem benutze:
"Unifiance Teintkorrigierendes Make-up von la roche posay"
beschreibung:
UNIFIANCE teintkorrigierendes Make-up kombiniert intensive Abdeckung mit einer besonders angenehmen Anwendung dank seiner unverwechselbar leichten Konsistenz.
Erstmals sind 25% Pigmente in einer geschmeidigen, nicht fettenden oilfree Emulsion enthalten, die ein leichtes und schnelles Auftragen auf dem ganzen Gesicht garantiert.
UNIFIANCE ermöglicht eine je nach Bedarf dosierbare Abdeckung und damit ein individuell abgestimmtes Make-up. Das Ergebnis: Ein völlig ebenmäßiger Teint - sofort.
Abdeckgrad: mittel (15 - 20% Farbpigmente)
Ihr Make-up wirkt natürlich. Die Haut ist angenehm samtig weich. Sie fühlen sich wohl in Ihrer Haut. Wasserbeständig bis zu 8 Stunden. Lichtschutzfaktor 10. Höchste dermatologische Verträglichkeit.
UNIFIANCE enthält La Roche-Posay Thermalwasser, bekannt für seine beruhigende Wirkung und seine Wirkung gegen freie Radikale. Ohne Duft- und Konservierungsstoffe. Verträglichkeit klinisch getestet bei Akne- und Neurodermitispatienten.
mit diesem make-up bin ich schon sehr zufrieden, aber man ist ja immer auf der suche nach dem ultimaiven produkt!
da ich seit ein paar monaten meine gesamte pflege auf nk umgestellt habe (gesicht, körper, haare) möchte ich am liebsten auch ein nk-make-up!
wird aber glaub ich schwierig!![]()