hallo ihr hübschen! sagt mal, is happy derm von Lóreal aus m programm genommen, oder warum finde ich die nirgends mehr??!
hallo ihr hübschen! sagt mal, is happy derm von Lóreal aus m programm genommen, oder warum finde ich die nirgends mehr??!
Yve
Ja, ich glaube, die ist aus dem Programm genommen worden. Habe ca. im November eine gekauft und da waren nur noch so ca. 5 Stück im Regal.
Seither habe ich sie auch nirgends mehr gesehen.
@Yve: ich finde, die Hydrafresh ist eine gute Alternative zur Happyderm, der Duft ist aber total anders
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Bei L´Oreal is meine Haut nie happy.....
danke für eure antworten, dachte schon ich überseh sie überall.also ich mag den duft von der hydrafresh leider gar nicht weil die genauso riecht wie die BL....
mein buget is im moment nicht hoch genug für eine neue packung revolcanic sugarbitch und sie gibt sich auch mit happy derm zufrieden
Versteh ich, ist n Argument.
Hast du schonmal Skin Yoga von Artdeco probiert? Die haben ne tolle neue Pflegelinie, die auch wirklich günstig ist, und duftet auch angenehm frisch
Hallo! war gestern beim Drogeriemarkt Müller die hatten Happy Derm noch
Unser Rossmann hat auch vor einigen Monaten alle Happy Derm Cremes für 2 Euro oder so rausgeschmissen. Hab mir da noch eine Packung mitgenommen, jetztführen die die auch gar nicht mehr...
Ich kaufe meine Happyderm immer bei Karstadt -gibt die aber auch noch bei Toom. Aber bei Karstadt ist sie halt günstiger.
Und doof finde ich das auch, dass man die nur so schwer bekommt, ist nämlich meine Lieblingscreme
Liebe Grüße
Feerique
ui da muss ich mal beim müller reinschauen oder beim rossman!! vielen liebendank!
hab eine gekriegt bei müller :) sah aber auch nach abverkauf aus :/
Nein!Definitiv nicht!!Ich war erst vor 3 Wochen beim Müller und hab mir da
noch die Happyderm mitgenommen!!Ud ich habe extra die Verkäuferin gefragt,
ob es die Creme dauerhaft gibt und sie das Produkt wieder rein kriegen,
und sie Hat gesagt,auf jeden Fall!!