Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich war neulich bei Pieper... und fiel fast vom Stuhl :-o

Huhuuuu zusammen!

Eigentlich ist es schon über eine Woche her, aber da ich recht geschockt war und mir mittlerweile überlege meine Marberteinkäufe auf Kaufhof zu beschränken, berichte ich euch mal von meinem Pieperbesuch Vielleicht seid ihr ja auch keine Pieperkundinnen ohne es zu ahnen

Vorab - ich bin im Besitz einer Pieper-Kundenkarte, die ich an und für sich gern genutzt habe

Ich wollte meinen Geschenkgutschein einlösen und da ich von der Eternal Beauty BL von Naomi recht angetan war, wollte ich mir das dazu passende EdT zulegen. Nach erfolgloser Suche im Laden, fragte ich eine der Verkäuferinnen. Diese suchte in ihrem System, hatte von dem Duft bis dato nichts gehört und fand diesen auch gar nicht Fragte mich dann, ob ich sicher sei, ob es von der juten Naomi ist - ich bejahte... fragte dann, ob es erst noch komme... ich entgegenete, dass ich die BL bereits habe und nach ca. 5 Min. gab diese nette Dame mir zum Besten, dass es sich um einen Saisonduft handle und Pieper keine einmaligen Sonderserien und Saisondüfte einkaufe, da die Kundinnen von Pieper, diese nicht mögen und auf dauerhaft erwerbbare Düfte zurückgreifen.

Da fiel ich doch glattweg fast vom Stuhl Also bin ich wohl keine Kundin von Pieper Naja - eine Bekannte meinte, dass die Zielgruppe von Pieper ältere Kundschaft bediene und ich solle mir nix draus machen Bei Douggi kaufen eher jüngere ein Zumindest weiß ich jetzt, warum sie mir meine Marbertsachen immer als Geschenk einpacken wollten

Ist ja schön und gut, wenn das die Verkaufsstrategie von Pieper ist - aber sooo dumm sich kommen lassen, muss frau nun wirklich nicht Erst recht nicht wenn man bedenkt, dass Pieper sich auf eine Zielgruppe konzetriert, die dann ja quasi vom Aussterben bedroht ist

Gut zu wissen oder?

Mein EdT habe ich dann doch noch bekommen - allerdings auch nicht bei Douggi, sondern bei DM

Geändert von Antoinette (15.02.2008 um 19:11 Uhr)
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Forenkönigin

AW: Ich war neulich bei Pieper... und fiel fast vom Stuhl :-o

Na da war ein kleines Verkaufsgenie am Werk! Ich muss echt immer lachen, wie manche so völlig daneben greifen können im Verkaufsgespräch und merken es nicht mal...

Trinity
    Besucher

AW: Ich war neulich bei Pieper... und fiel fast vom Stuhl :-o

So so, die älteren Kundinnen also.
    Naja, ich finde die Pieper Geschäfte hier bei uns eh nicht so sonderlich toll. Außer der im CentrO, der ist sogar besser als dort der Douglas. Da gibt´s nämlich MAC, BB und Benefit. Muß ich mal drauf achten, ob die Counter überwiegend von älteren Kundinnen frequentiert werden.
    Wobei , vielleicht gehöre ich auch schon zur Zielgruppe, was?