Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von foreveryoung

Frage Die Badenixen sind gefragt!

Soo gaaaanz langsam wird es ja Sommer,

und da wollte ich einfach mal wissen, welche Bikinis ihr so tragt?

Ich finde, die Zeit jetzt genau richtig um Bikinis zu kaufen, ich habe keine Probleme damit einen aus der letzten Saison zu tragen und spare mir da lieber ein paar Euros.

Ich habe den perfekten Bikini noch nicht gefunden,
    ich habe eher kleine Brüste und da kann man natürlich auch nicht alles tragen, weil es einfach nicht sitzt, ich träume ja noch vom perfekten Neckholderbikinioberteil mit kleinen Rüschchen an der Seite...

So viel zu mir,dann lasst mal sehen.
    Die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht.

Tonita
    Besucher

AW: Die Badenixen sind gefragt!

Ich trage eigentlich immer welche in Bandeau-Form mit Trägern dran. Findet man nicht so häufig, aber ist mir am liebsten.
    Habe einen in türkis mit so braunen Ringen dran, einen mit dunkelblauer Hose und rotem Oberteil, einen in pink mit Blumenmuster im 50er-Jahre-Stil, und dann noch so einen ollen Tankini mit rosa Hose und weißem Oberteil.
    Dieses Jahr wollte ich mir evtl. einen in schwarz mit cremeweißem Schnörkelmuster holen.

Triangelbikinis oder diese ganz kleinen Bandeau-Dinger mit Tüddelbändern in der Mitte mag ich nicht anziehen, da fühle ich mich nackt und als würde gleich alles rausfallen. Bikinis in BH-Form finde ich einfach nicht so hübsch und Badeanzüge erst recht nicht!

Fortgeschritten Avatar von Acharn

mir stehen nur bikinis mit neckholder .. hab eins in schwarz und in weiss .. =)
    und nen badeanzug der eher sportlich is hab ich auch noch so fuers hallenbad etc oder einfach so sport ..
    liebe Grüße Acharn

Inventar Avatar von Sunshine9

Jetzt nicht lachen, aber: Ich sammel Bikinis. Hab ca 30 Stück ().
    Die meisten sind von H&M, die haben da ja Triangelbikinis mit wattierten Cups/Einlagen.
    Ausser, das sie den Busen etwas größer erscheinen lassen, mag ich, dass sich nichts abzeichnet, wenn sie nass sind.
    .

Inventar Avatar von Sunshine9

http://images.google.de/imgres?imgur...icial%26sa%3DN

Mein absoluter Lieblingsbikini!!!
    .

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Bikinis/Badeanzug ankaufen finde ich unglaublich frustrierend... Ich finde es einfach sehr, sehr schwierig was tolles zu finden. So mag ich es nicht wenn die Hose nicht gefüttert ist, bzw. keine 2 Stoffschichten hat, und oft finde ich nur Bikinihosen mit einer Stoffschicht (ausser weissen und ich will kein weisses Bikini). Und wenn ich dann mal ne passende Hose gefunden habe muss das Oberteil noch gut sein, sollte gut halten, so dass nichts rausrutscht und pushen sollte es auch noch... jaja, ist wirklich nicht leicht...

Im Moment brauche ich aber zum Glück nichts neues, bin mit meinem jetztigen Bikini ganz zufrieden. Die Hose ist grün und das Oberteil (Triangel und gefüttert) grün-orange-rot gestreift, ist schön sommerlich, farbenfroh und mir gefällts. Und das gefütterte Triangel-Oberteil pusht ein wenig und hält auch ganz gut.
    Das Bikini ist von O`Neill.

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:29 Uhr)

˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi

Super Thema! Wollte deswegen auch schon fast nen neuen Theard aufmachen, brauch ich ja jetzt nicht mehr...

Bestell meine Bikinis immer jährlich aus dem OTTO-Katalog!
    Meine Faves dieses Jahr:
    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....ShopName=&ls=1

Werd ich die nächsten Tage wohl mal bestellen!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab ganze 2 Bikinis .. einen blau-weiß gestreiften Neckholder ohne Bügel, den ich allerdings nur zum Sonnen anzieh, weil sonst alles rausfällt und einen blau-weiß geblümten Neckholder mit Bügeln, den ich auch mal zum schwimmen anzieh.
    Hab arge Probleme damit passende Bikinis zu finden, die mir auch noch gefallen - der Nachteil einer großen Oberweite
    Deshalb zieh ich meistens einfach Badeanzüge an, davon hab ich ne ganze Sammlung, weil ich früher mal im Verein geschwommen bin .. da drin fühl ich mich auch eigentlich am wohlsten

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

sunshine, ich sammel auch

an 30 komm ich zwar nicht ran, weil ich mir denk: langsam reichts, mehr bikinis als bhs^^ aber so auf 16 komm ich auch.

hab auch nur triangel zum binden, weil mir die höschen davon einfach am besten stehen, bin eher "gerade" gebaut und die zaubern halt doch ein paar kurven.
    in allen farbvariationen: weiß, schwarz, blau-türkis, schwarz mit sternen, mit fischen drauf, blau-weiß... haaaaach ich will sommer...
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Mila
    Besucher

Huhu,
    ich denke auch schon über einen Sommerbikini nach und hätte gern ein Neckholderoberteil mit breiteren Riemen und dazu eine Panty , kein Höschen.
    Das Problem ist es soll bitte schwarz oder braun sein und ohne schickschnack, also ohne Gürtel, silberne Ringe, Bändchen, Streifen ect... hab so einen noch nicht gesehen , falls jemand zufällig sowas sichtet lasst es mich wissen

Experte Avatar von Black.Sun

ich trage meistens so triangel bikinis... aber ich hasse die höschen die man seitlich binden muss... nee nee... da lieber so normale die nicht zu hoch geschnitten sind bzw nicht welche die halb bis zum bauchnabel gehen
    hab jetz schon ein paar von palmers... lieber kaufe ich mir nen guten, der super sitzt bevor ich 5 beim h&m kaufe und mir iwie keiner richtig passt / gefällt.

Inventar Avatar von Pivoine

ich habe einen Schwarzen Neckholder Bikini mit ner Panty dazu...
    gefällt mir recht gut, denn ich hasse Triangel (habe kleine Brüste und das sieht sooo flach aus)
    und Panty finde ich auch vieeeel besser!
    Aber diesen Sommer muss noch ein zweiter her, vllt mit etwas mehr push:P
    aber auch unbedingt panty!
    What goes around comes around

Allwissend Avatar von -schneeball-

ich finde panty auch super. wo hast du denn den her?

Ich hasse an den bindehöschen, dass die mir nie passen....immer schlabberts hinten, das sieht unmöglich aus.

Inventar Avatar von Pivoine

ja, diese bindedinger schlabbern bei mir auch immer, dabei ist mein hintern gar nicht zu klein...naja^^
    von H&M von vor zwei jahren, aber die gibt es ja eigentlich jedes jahr...
    aber schlimm finde ich auch die, die dann so durchsichtig werden...
    geld, rosa, hellblau und ganz schlimm: Weiß!!
    What goes around comes around

Allwissend Avatar von anis

Ich bin ganz erstaunt, dass ihr Bikinis kauft wie T-Shirts, also dass ihr wohl mehrere besitzt, um sie nach Laune anzuziehen. Ich besaß jahrelang einen Badeanzug, d.h. genau 15 Jahre lang. Dann habe ich eingesehen, dass ich langsam altere und mir einen figurschmeichelnderen Tankini gekauft.

Was ich mir wünschen würde, wäre ein schwarzer Badeanzug im 50er-Jahre-Stil mit Boxershort Beinendung. Falls jemand weiß, wo es so etwas gibt, bitte melden.

Ach ja, Bikinis würde ich nicht tragen wollen, ich fühle mich da wie in Unterwäsche, so nackt. Ich denke auch nicht, dass ich im Bikini ein appetitlicher Anblick wäre. Deshalb: Badeanzug.

Tonita
    Besucher

15 Jahre lang Wie geht das in dem Alter? Ich meine, wenn die 27 in deinem Profil stimmt, dann warst du vor 15 Jahren 12. Meine Bikinis und Badeanzüge von als ich 12 war würden mir nicht mehr passen und waren zum Teil schrecklich abgenutzt, als ich sie weggetan habe.
    Naja, aber ich kaufe die auch nicht wie T-Shirts oder so, ich kaufe einen neuen Bikini pro Jahr und behalte die alten. Mein ältester Bikini ist von als ich 15 war, komischerweise passt er mir noch (obwohl BHs von damals mir nicht mehr passen, aber die Bikinioberteile sind da wohl etwas flexibler).

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen84

Also mein Lieblings- Bikini ist noch vom letzten Jahr.Der hat lila und hellgrüne Rauten,am Höschen eine kleine Perlenkette und sitzt richtig gut bei mir.Gekauft hab ich ihn bei GoldenPoint.

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

ich werd mir wohl dieses jahr auch ein paar neue bikinis kaufen müssen, da mir meine alten nicht mehr passen (sind zu groß ).
    ich trag allerdings nur bikinis mit bügeln, alles andere hält meine oberweite nicht triangel oder neckholder geht bei mir garnicht, macht ne total unschöne form
    ich werd wohl auch welche bestellen, wahrscheinlich bei otto oder so... in geschäften hab ich immer keine lust mich soweit auszuziehen um etwas anzuprobieren...

@ Tonita: Ok, das war eine Übertreibung, es sind nur 14 Jahre. Meine Mutter hat ihn mir gekauft als ich 13 war. Ich war aber mit 13 schon ungefähr so groß und schwer wie heute. Von daher passt der eigentlich schon noch. Nur meine OW ist gewachsen und deshalb sieht das Dekolletee in diesem alten Badeanzug mittlerweile recht üppig aus.

Mila
    Besucher

Danke Lene, dann muss ich dieses Jahr mal bei H&m gucken.
    Diese dünnen Triangel Dinger mag ich auch nicht weil ich zwar kein breites Kreuz habe aber auch nicht so filigran bin und das trägt dann auch.
    Und das mit den Höschen zum Binden kenne ich auch. Ich find Panty am Praktischsten weil es nicht so nackig ist, nicht so ausgeschnitten, nicht so rutscht und auch weil ich dann nicht stängig milimeter genau rasieren muss und keine Angst zu haben brauche dass irgendwas rausrutscht wenn ich im Schneidersitz sitze.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

ich trage am liebsten Triangel oder Neckholder Bikinis mit normalem, tiefsitzenden Hösschen. Von der Optik finde ich Triangel Bikinis bei mir am Schönsten.
    Wenn ich vorhabe mich am Strand sportlich zu betätigen, greife ich zu einem Neckholder mit Bügeln. Das bietet bei einem guten C Cup doch etwas mehr Halt als die dünnen Bändchen.

Experte

Wo gibt's denn schöne Neckholderbikinis? (Kein Onlineshop bitte )
    Ich hab' nur 4 Bikinis- einen weißen mit Strasssteinchen, einen braunen, einen blauen (*hust*) & 'nen goldenen- alles Triangelbikinis, find' Neckholderbikinis jedoch schöner :)

LG

Inventar

Zitat Zitat von anis Beitrag anzeigen
    Was ich mir wünschen würde, wäre ein schwarzer Badeanzug im 50er-Jahre-Stil mit Boxershort Beinendung. Falls jemand weiß, wo es so etwas gibt, bitte melden.
    Oh ja, solche altmodischen Badeanzüge finde ich auch süß und so schrulig!
    Ich frage mich aber, ob mir sowas wirklich stehen würde, denn eine schmale Taille habe ich nicht gerade (deshalb trage ich lieber Badeanzug als Bikini, obwohl ich diese sehr schön finde) und wie eine Oma mag ich auch nicht aussehen.

rosa Badeanzug mit Kirschen: http://www.mybabyjo.com/clothes/1pcpinkcherry_lg.jpg
    pinker Bikini mit Punkten - so süß!: http://www.yumdrop.com/Swimsuits/Vin...ikini-Y505001/
    schwarz mit angeschnittenem Bein (retro light): http://www2.victoriassecret.com/comm...SZZZ&rfnbr=158
    Geändert von sen81 (17.02.2008 um 14:15 Uhr)

Großstadtprinzessin

Ich glaub, ich bestell mir dieses Jahr den hier mit normalem Höschen
    http://www2.victoriassecret.com/comm...ZZZ&rfnbr=3958

Die von Victoria's Secret sitzen bei mir eigentlich immer super

Diesen Retrobadeanzug find ich auch toll
    http://www2.victoriassecret.com/comm...ZZZ&rfnbr=3958

Aber sowas steht mir bestimmt nicht
    Geändert von Trendkatze (17.02.2008 um 14:33 Uhr)
    Save water - Drink champagne!

Forengöttin

ich hab auch ettliche bikinis. hab sie nicht gezählt. aber im schnitt kauf ich mir jeden sommer mindestens einen. früher hab ich gern die bikinis von wicked weasel getragen. mittlererweile sind mir die strings aber doch zu freizügig...

bei sports********* gibts auch schöne bikinis

Tonita
    Besucher

Also String-Bikinis finde ich allgemein ganz furchtbar, die kann man von mir aus im FKK-Bad tragen, aber bitte nicht im normalen Schwimmbad. Ich will nicht an jeder Ecke einen nackten Hintern sehen!

Forengöttin

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Also String-Bikinis finde ich allgemein ganz furchtbar, die kann man von mir aus im FKK-Bad tragen, aber bitte nicht im normalen Schwimmbad. Ich will nicht an jeder Ecke einen nackten Hintern sehen!
    sorry, aber ich finde, das sollte jedem selbst überlassen bleiben. bei oben ohne regt sich schliesslich auch keiner auf...
    abgesehen davon sieht auch nicht jede im bikini gut aus. wollen wir das dann auch verbieten? oder generell: wer keine passende figur hat, darf gar nicht baden gehen...
    wems nicht passt, soll halt einfach nicht hinschaun.
    Geändert von MissXoxolat (17.02.2008 um 16:09 Uhr)

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich "brauch" einfach jedes Jahr einen neuen Bikini Leicht ist das nicht, bin da etwas schwierig... Oberteil bitte wattiert, Hose NUR Panty und bitte immer zum selber zusammenstellen New Yorker hat da immer sehr schöne Sachen (obwohl das sonst gar nicht mein Laden ist).

Fortgeschritten Avatar von Zuleikha

ja das ist ne richtige einstellung, wems nicht passt soll halt weggucken...
    das ist einer der dümmsten sprüche, die ich kenne. tut mir leid
    Aber muss halt jeder für sich selbst entscheiden... und trotzdem sieht das super billig aus, muss man ehrlich zugeben, ob es nun einem steht oder nicht...

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ich hab mein perfektes teilchen für diesen sommer schon gefunden, und zwar den hier in weiß:

Klick

und ich ihn!

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Experte Avatar von Nerina

In meinem Schrank finden sich auch so zwischen 10 und 15 Bikinis vorzugsweise Triangelbikinis. Wenn ich dieses Jahr in den Süden fahren würde, würde ich mir diesen hier zulegen. Den find ich schon seit langem sehr schön
    http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1737003.jpg

Forengöttin

Zitat Zitat von GreekSunny Beitrag anzeigen
    ja das ist ne richtige einstellung, wems nicht passt soll halt weggucken...
    das ist einer der dümmsten sprüche, die ich kenne. tut mir leid
    dummer spruch hin oder her. ich frag mich immer, warum sich der mensch immer so über andre den mund zerreissen muss...

aber egal, ich will mich hier nicht streiten. ausserdem wirds off-topic.

Ich finde es sollte auch jedem selbst überlassen sein, was er trägt. Ich finde Strings z. B. auch nicht schön, genauso wie oben ohne. Da schau ich dann einfach nich hin.

Bikinis finde ich auch zum selberzusammenstellen am besten. Bei der Hose brauch ich immer ne 34 und obenrum 36...

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von dasSchlingel Beitrag anzeigen
    sorry, aber ich finde, das sollte jedem selbst überlassen bleiben. bei oben ohne regt sich schliesslich auch keiner auf...
    abgesehen davon sieht auch nicht jede im bikini gut aus. wollen wir das dann auch verbieten? oder generell: wer keine passende figur hat, darf gar nicht baden gehen...
    wems nicht passt, soll halt einfach nicht hinschaun.
    Oben ohne finde ich genauso daneben!
    Es geht dabei doch nicht um die Figur oder ums gute Aussehen, sondern darum, dass es einfach unangemessen ist, überall nackte Hintern und Brüste zu sehen. Wer nackt oder fast nackt baden will, soll wie gesagt an einem FKK-Strand gehen oder sich einen privaten Pool kaufen oder was weiß ich, aber an normalen Stränden oder Schwimmbädern nervt sowas einfach und passt nicht. Man geht ja auch sonst nicht fast nackt raus.
    Von mir aus kann sonst jeder rumlaufen wie er will, aber zumindest Po, Genitalien und Brüste sollten in der Öffentlichkeit bedeckt werden.

Naja, wenn es nach MIR ginge: ICH empfinde auch sichtbare Bäuche als unangemessen, und zwar insbesondere MEINEN. Deshalb gibts für mich einen stoffreichen Badeanzug.

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Also ich finde oben ohne nicht schlimm, wenn es gut aussieht und Strings auch nicht - solange die Person es tragen kann... nur ich trag es halt nicht... ich bleib beim klassischen Triangel mit Schnür-Höschen, darüber (zum fixieren) eine Panty in Häkel-Optik!

sherlocked Avatar von Dyani

Dieses Jahr will möchte ich gern einen bunten oder schwarzen Neckholderbikini mit Panty... Hab ich letztes Jahr leider nicht gefunden
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Fortgeschritten Avatar von bellamella

ich hab auch wenig busen, aber ich steh voll auf die neckholder-bikinis.

davor hatte ich immer welche mit bügel und gefüttert.

nun hab ich den hier:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....&ProductPage=0

leider musste ich feststellen, dass der ja fast nix mehr kostet *heul*

ich weiß gar nicht, ob ich den in 34 habe oder größer. vielleicht hol ich den noch in kleiner, denn der passt echt gut und ich fühl mich halbwegs gut.

aber als mama so einen noch tragen zu können macht mich ja auch ein wenig stolz.