Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Dani
    Besucher

Wie oft Shampoo und/oder Spülung wechseln?

wie oft darf man sowas tun?
    ich frage weil ich jetzt 4 mal die sante spülung benutzt habe und nun mal die alverde ausprobieren möchte. muss ja alles mal aufbrauchen irgendwie
    ist das schädlich für die haare?
    genauso beim shampoo...

Allwissend Avatar von carla

Re: Wie oft Shampoo und/oder Spülung wechseln?

gegen wechseln ist meiner ansicht nach überhaupt nichts einzuwenden. im gegenteil! ich finde, daß der pflegeeffekt stärker ist, wenn man öfter wechselt... sind aber jetzt auch nur meine persönlichen erfahrungen...

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich hoppe immer zwischen verschiedenen Shampoos und Spülungen hin und her. Ich kann da keinen Negativeffekt feststellen, meinen Haaren tuts gut
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Besucher

Ich wechsle zwischen zwei verschiedenen Shampoos ab, und zwar zwischen Logona Bier-Honig und Logona Ginkgo. Das Bier-Honig-Shampoo macht eher ein quietschsauberes Gefühl, ohne jedoch aggressiv zu sein. Das verwende ich dann, wenn die Haare gerade eher stark fetten (vor den gewissen Tagen im Monat zum Beispiel ). Das Ginkgo-Shampoo ist sehr pflegend, danach fühlen sich die Haare beinahe so an, als hätte ich eine Spülung verwendet. Das verwende ich, wenn das Haar nicht so sehr fettet oder die Spitzen gerade eher trocken sind. Ich bin mit dieser Kombination recht zufrieden.

Inventar Avatar von Josili

Süße Frage . Ich wechsle im Moment zwar nicht das Shampoo, aber die Spülungen.
    Ich denke nicht, dass es schädlich ist. Allerdings kriegt man wohl keinen Langzeiteffekt
    zu spüren (ich Ungeduldige wohl überhaupt nie ).

Mach ruhig, bis zu gefunden hast, was du suchst (bzw. auch weiter, wenn du gefunden hast, was du suchst, siehe Beautyjunkies ).
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

jomanda
    Besucher

noch nie in meinem Leben habe ich es geschafft, eine Flasche Shampoo oder Spülung AM STÜCK leerzumachen - ich habe immer mehrere Sachen in Gebrauch.....(diese Fläschchen rufen direkt nach mir: kauf mich, kauf mich....!!!! )

JOMI

Inventar Avatar von Josili

jomanda schrieb:
    noch nie in meinem Leben habe ich es geschafft, eine Flasche Shampoo oder Spülung AM STÜCK leerzumachen - ich habe immer mehrere Sachen in Gebrauch.....(diese Fläschchen rufen direkt nach mir: kauf mich, kauf mich....!!!! )

JOMI
    Hihihi, kenn ich, kenn ich !
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Dani
    Besucher

hehe ja, süße frage

ähm, wollte jetzt nicht wieder nen neuen thread öffnen, aber kann man wenn das shampoo abgelaufen ist noch die haare damit waschen oder muss es dann direkt in die tonne?
    mein logona ist nur noch bis april "haltbar" und ich habs gerade erst bestellt

Besucher

ich wechsle auch immer wild durcheinander und meinen haaren tuts gut

@ babe

hm, wenn es nicht schlecht riecht kannst du es bestimmt auch darüberhinaus verwenden. aber ich würde es sicherheitshalber im kühlschrank lagern (oder einen teil davon).
    oder...gleich in portionen einfrieren ? wäre schade wenn es dann doch irgendwann schlecht wird und du es wegwerfen mußt!

mach doch mal einen kleinen einfrier******** habe übrigens noch nie auf das haltbarkeitdatum meiner shampoos geachtet