Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 33
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Luxusweibchen
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    7

    Daumen hoch Augenbrauenpuder

    Habe letztens im Fernsehen ein Augenbrauenpuder gesehen. Es wurde von irgendeiner Frau vorgestellt die ich überhaupt nicht kannte. Von daher denke ich es ist relativ neu. Egal. Es gibt drei Farben und drei Schablonen für nur 19,95. Da konnte ich nicht wiederstehen, denn ich habe sehr dünne Brauen.
    Es ist jetzt angekommen und ich war ganz aufgeregt, da ich mit keinem Produkt vorher richtig zufrieden war. Mit einem Augenbrauenstift habe ich es nie gleichmäßig hinbekommen. Und tätowieren lassen will ich mich auch nicht.
    Ich habe es ganz gut hin bekommen. die Schablonen helfen einem dabei. Ein wenig Übung und ich habe endlich schöne und gleichmäßige Augenbrauen. Ich muss nur die Schablone anlegen und mit dem Pinsel durch die Puder und dann über die Schablone und dann bin ich fertig.
    Laut der Verkäuferin im Fernsehen, ist es sogar Wasserfest und soll in der Sauna halten. Beim Duschen ist es bei mir auch nicht abgegangen, Sauna habe ich noch nicht ausprobiert.
    Ich bin zufrieden. Für 20 € habe ich meine Lösung gefunden.

    Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.
    Viele Grüße und viel Spass weiterhin.

    (Luxus)weibchen.


  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Luxusweibchen
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    7

    AW: Augenbrauenpuder

    Es gab irgendwelche Probleme beim einstellen des Themas. Sorry. Ich bin da etwas ungeduldig geworden. Mea Culpa. ICh hoffe irgendjemand kann da reparieren. dafür im voraus.
    Viele Grüße und viel Spass weiterhin.

    (Luxus)weibchen.


  3. #3
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.756

    AW: Augenbrauenpuder

    hier im Forum.
    Schau doch mal auf den Lieferschein bzw. Rechnung des Augenbrauenpuders und schreibe den Anbieter hier rein. Vielleicht weiß dann jemand von was du da genau sprichst oder wir können es uns im Internet anschauen.
    Liebe Grüße von Rose

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Luxusweibchen
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    7

    AW: Augenbrauenpuder

    Sorry war gestern ein wenig spät... Es ist von RTL Shop. Ich habe dort auf der Hompage auch geschaut. Es ist dort angelegt, was ja nicht immer der Fall ist. Ja dann schaut mal nach, und ich bin auf Eure Meinung schon echt gespannt.

    Viele Grüße und ein Herrliches Wochenende bei diesem tollen Wetter.
    Viele Grüße und viel Spass weiterhin.

    (Luxus)weibchen.


  5. #5
    Elissa
    Besucher

    AW: Augenbrauenpuder

    Es müsste sich um dieses Produkt handeln - Bestell-Nr. 3100883. Lässt sich leider nicht verlinken

    Die Moderatorin kennen wir auch noch aus alten QVC Zeiten

  6. #6
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Augenbrauenpuder

    Hab´s mir auch mal bestellt...eigentlich nur, weil ich den Preis so günstig fand . Und was soll ich sagen: nach anfänglichen Koordinations- und Feinmotorik-Problemen, die Schablone auf die Braue zu bringen, zu halten und dann anzupinseln, bin ich zwischenzeitlich begeistert . Der Puder ist zu meinem täglichen festen Begleiter geworden. Es geht schnell, sauber, sieht gut aus, verschmiert nicht, hält den ganzen Tag. Wirklich für schlappe 20,- ein Superprodukt.

    Nur Frau Cheré Zimmermann kann ich nicht ertragen...bin halt ein bißchen empflindlich, was Töne betrifft . Und diese Stimme bohrt sich mir so ungemein unangenehm ins Gehirn.

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  7. #7
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.424

    AW: Augenbrauenpuder

    Ich glaube das Augenbrauenpuder könnte auch was für mich sein, Ihr habt mich jetzt neugierig damit gemacht... Wo gibts das nochmal?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  8. #8
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Augenbrauenpuder

    premium,

    das gibt's hier unter der Bestell-Nr. 3100883 - beim RTL-Shop funktioniert das Einfügen eines Produkt-Links nicht!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  9. #9
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.424

    AW: Augenbrauenpuder

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    premium,

    das gibt's hier unter der Bestell-Nr. 3100883 - beim RTL-Shop funktioniert das Einfügen eines Produkt-Links nicht!
    Frangy!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Augenbrauenpuder

    Danke Frangy hab es mir auch angesehen ist eine Überlegung wert. Obwohl meine Augenbrauen noch ganz ok sind .
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  11. #11
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Augenbrauenpuder

    Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Danke Frangy hab es mir auch angesehen ist eine Überlegung wert. Obwohl meine Augenbrauen noch ganz ok sind .

    Augenbrauen - was ist das????? Kenn ich nicht!!!

    Ach, ihr meint diese Reihe Häarchen über den Augen - die ist bei mir so hell und spärlich, dass man ohne Nachstricheln überhaupt nix sieht! Ich hab mir am WE erstmal das Augenbrauenpuder-Set von BE bestellt, vielleicht hält das ja mal ein bisschen länger als ein normaler Augenbrauenstift. Wenn das nichts bringt, probier ich evt. mal das RTL-Set - hab dabei bloß die Befürchtung , dass man sich mit der Schablone zu dicke Balken malen muss - das mag ich nämlich überhaupt nicht
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Augenbrauenpuder

    Hallo Frangy bin wieder da,

    Ich kann mir nicht vorstellen das es mit den Schablonen geht, ausprobieren ansonsten seeine Form nachmalen wenn Du sie noch etwas sieht. puder finde ich bedeutent besser als Augenbraunstift.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Augenbrauenpuder

    du bist bestimmt nicht mehr da.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  14. #14
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Augenbrauenpuder

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Augenbrauen - was ist das????? Kenn ich nicht!!!

    Ach, ihr meint diese Reihe Häarchen über den Augen - die ist bei mir so hell und spärlich, dass man ohne Nachstricheln überhaupt nix sieht! Ich hab mir am WE erstmal das Augenbrauenpuder-Set von BE bestellt, vielleicht hält das ja mal ein bisschen länger als ein normaler Augenbrauenstift. Wenn das nichts bringt, probier ich evt. mal das RTL-Set - hab dabei bloß die Befürchtung , dass man sich mit der Schablone zu dicke Balken malen muss - das mag ich nämlich überhaupt nicht
    Hi

    Frangy, hast Du mal den eye brow von RM probiert? Ich finde den klasse...seither muß ich meine Augenbrauen nicht mehr färben! Und je nach Anlaß kannst Du sie schwach oder stark betonen!
    LG, blue

  15. #15
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Augenbrauenpuder

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hi

    Frangy, hast Du mal den eye brow von RM probiert? Ich finde den klasse...seither muß ich meine Augenbrauen nicht mehr färben! Und je nach Anlaß kannst Du sie schwach oder stark betonen!
    blue,

    hab ich gehabt - kam nicht klar damit. Ich denke, dazu muss man genug Häarchen haben, an denen die Farbe haftet - und das ist bei mir nicht der Fall. Vorhin war aber Hermes da und hat mir das BE-Set gebracht: hab's aus Zeitmangel nur mal kurz auf dem Handrücken ausprobiert - Farbe ist ok, Spiralbürstchen fürs Fixiergel kann ich bestimmt nicht brauchen (evt, geht ja auch ein feiner Pinsel). Morgen nachmittag hab ich Zeit und Ruhe, das mal im Gesicht auszuprobieren. Werd' dann berichten!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  16. #16
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.424

    AW: Augenbrauenpuder

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Augenbrauen - was ist das????? Kenn ich nicht!!!

    Ach, ihr meint diese Reihe Häarchen über den Augen - die ist bei mir so hell und spärlich, dass man ohne Nachstricheln überhaupt nix sieht! Ich hab mir am WE erstmal das Augenbrauenpuder-Set von BE bestellt, vielleicht hält das ja mal ein bisschen länger als ein normaler Augenbrauenstift. Wenn das nichts bringt, probier ich evt. mal das RTL-Set - hab dabei bloß die Befürchtung , dass man sich mit der Schablone zu dicke Balken malen muss - das mag ich nämlich überhaupt nicht
    Geht mir genauso Frangy, strichel meine momentan immer mit Augenbrauenstift nach, hab ja fast keine Härchen mehr, aber das Puder wäre echt mal einen Versuch wert.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  17. #17
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Augenbrauenpuder

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso Frangy, strichel meine momentan immer mit Augenbrauenstift nach, hab ja fast keine Härchen mehr, aber das Puder wäre echt mal einen Versuch wert.
    ............. und die paar, die da sind, wachsen an Stellen, wo sie sicher nicht hingehören, um eine ordentliche Augenbraue zu bilden! Ich geb morgen abend mal Bescheid, wie's mit dem BE-Puder geht!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  18. #18
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.424

    AW: Augenbrauenpuder

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ............. und die paar, die da sind, wachsen an Stellen, wo sie sicher nicht hingehören, um eine ordentliche Augenbraue zu bilden! Ich geb morgen abend mal Bescheid, wie's mit dem BE-Puder geht!
    Tu das Frangy, bin mal gespannt ob Du damit zufrieden bist!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von Luxusweibchen
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    7

    AW: Augenbrauenpuder

    Hi Frangy, wie ist das BE-Puder? Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Augenbrauenpuder von RTL-Shop. Ich will es schon gar nicht mehr missen. Es ist so einfach und schnell. Ich habe mitlerweile 2 Sets, eins im Badezimmer und ein Set in der Handtasche, damit ich immer und überall meine Brauen machen kann.
    Viele Grüße und viel Spass weiterhin.

    (Luxus)weibchen.


  20. #20
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Augenbrauenpuder

    Zitat Zitat von Luxusweibchen Beitrag anzeigen
    Hi Frangy, wie ist das BE-Puder? Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Augenbrauenpuder von RTL-Shop. Ich will es schon gar nicht mehr missen. Es ist so einfach und schnell. Ich habe mitlerweile 2 Sets, eins im Badezimmer und ein Set in der Handtasche, damit ich immer und überall meine Brauen machen kann.


    AW: Bare Escentuals bei QVC

    --------------------------------------------------------------------------------

    Beauties, hier wie versprochen meine Erfahrung mit dem Augenbrauen-Set von BE:

    Farbe: bin mittel-/dunkelblond und hatte medium braun/dunkelblond bestellt - passt 100%ig

    Anwendung: durch den mitgelieferten Spezialpinsel total easy

    Resultat: sieht total natürlich aus - besser als (wie bisher) mit einem Augenbrauenstift nachgestrichelt

    Haltbarkeit: länger als mit einem Augenbrauenstift - hatte mit der Spitze des Spiralbürstchens den Fixierer darüber gestrichen (ist zwar nicht ideal, hab aber in meinem Fundus den feinen Pinsel noch nicht wiedergefunden); hab meine "Augenbrauen" heute mittag nachgezeichnet, arbeite den ganzen Nachmittag am PC (heisst bei mir: beim Nachdenken hab ich häufig die Hände im Gesicht, streich mir über die Stirn ect. - ist 'ne Macke von mir ) und meine Augenbrauen sehen noch genauso aus, wie heute mittag.

    Fazit: für mich ein absolutes Nachkaufprodukt - eine echte Alternative, wenn man keine dicken Balken über den Augen mag, keine Häarchen zum Einfärben hat und vor dem von der Freundin empfohlenen Permanent-Make-up zurückschreckt!

    Ich hoffe, ich hab hier jetzt niemanden mit meinem Post angefixt!



    Luxusweibchen,

    habe dir mal meine Erfahrungen mit dem BE-Augenbrauen-Puder aus dem BE-Thread hier rein kopiert!
    Ich habe mir heute Nachmittag die Präsentation des RTL-Augenbrauenpuders angesehen - mal sehn, vielleicht probiert ich das auch mal aus. Hat mich schon ein bisschen angefixt Auf jeden Fall gilt: nie mehr einen Augenbrauenstift!!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  21. #21
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.424

    AW: Augenbrauenpuder

    Ich muss mir jetzt auch endlich mal die Präsentation des Augenbrauenpuders anschauen, der juckt mich nämlich total und ich kann mir gar nichts darunter vorstellen... Schade das RTL Shop bei uns immer nur sporadisch ausgestrahlt wird...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Augenbrauenpuder

    Ich auch , wir können garnicht sehen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  23. #23
    Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    4.355

    AW: Augenbrauenpuder

    bevor ich mein permanent mu bekam, hatte ich jahrelang auch dasselbe theater mit meinen augenbrauen...


    ich habs immer noch am besten mit dem Brow Zing von Benefit hinbekommen..
    das ist ein leicht pigmentiertes wachs, das als unterlage aufgetragen wird, und darauf kommt danne rst der farbpuder.

    das döschen kostet zwar 28 euro, aber es hält ewig. ich hab meins 2 jahre, und es ist immer noch halbvoll..

    http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...ore&nodeID=APS
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

  24. #24
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Augenbrauenpuder

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich muss mir jetzt auch endlich mal die Präsentation des Augenbrauenpuders anschauen, der juckt mich nämlich total und ich kann mir gar nichts darunter vorstellen... Schade das RTL Shop bei uns immer nur sporadisch ausgestrahlt wird...
    Premium,

    bei der Präsentation kannst du nicht viel sehen: das Modell hält sich die Schablone an die Augenbraue, streicht einmal mit dem Pinsel drüber und das war's. Wenn du mal das Ergebnis (sind leider nur Vorher/Nachher-Bilder) sehen willst, geh' im Internet auf www.rtlshop.de, such dir den Artikel Nr. 3100883 - dort gibt es einen TV-Stream (aber wie gesagt, es sind nur Bilder). Hätte dir's gern verlinkt, aber das geht beim RTL-Shop nicht!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  25. #25
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.424

    AW: Augenbrauenpuder

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Premium,

    bei der Präsentation kannst du nicht viel sehen: das Modell hält sich die Schablone an die Augenbraue, streicht einmal mit dem Pinsel drüber und das war's. Wenn du mal das Ergebnis (sind leider nur Vorher/Nachher-Bilder) sehen willst, geh' im Internet auf www.rtlshop.de, such dir den Artikel Nr. 3100883 - dort gibt es einen TV-Stream (aber wie gesagt, es sind nur Bilder). Hätte dir's gern verlinkt, aber das geht beim RTL-Shop nicht!
    Frangy! Hast mir auf alle Fälle schon mal weitergeholfen, werde mal nachschauen gehen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Augenbrauenpuder

    Es gibt auch einen Live straem bei RTL-shop
    Unter TV Empfang nach unten scrollen!


    Nicht ärgern nur wundern.

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von Luxusweibchen
    Registriert seit
    23.01.2008
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    7

    AW: Augenbrauenpuder

    Hallo
    Ich habe mal im INternet in das Programm geschaut, und das tolle bei RTL Shop ist ja die zeigen einem schon die Produkte der zukünftigen Sendungen. Also Ich habe herausgefunden, dass das Augenbrauenpuder am 2.5. ab 14 Uhr zu sehen ist.
    Viele Grüße und viel Spass weiterhin.

    (Luxus)weibchen.


  28. #28
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.424

    AW: Augenbrauenpuder

    So, hab mir jetzt das Augenbrauenpuder in dunkel bestellt, für 20 Euro mache ich da wohl nichts verkehrt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  29. #29
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.424

    AW: Augenbrauenpuder

    Habe heute meine Augenbrauenpuder in dunkel bekommen. Werde die morgen Früh beim Schminken gleich mal Testen und Euch im Laufe des Tages davon berichten.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  30. #30
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.424

    AW: Augenbrauenpuder

    Also in meinem Augenbrauenpuder Set in dunkel ist eine graue Farbe, eine braune Farbe und eine dunkelbraune Farbe enthalten, mit jeweils 3 Schablonen für einen dicken, mittleren und dünnen Augenbrauenbogen mit 3 Pinseln (für jede Farbe einen eigenen). Die dunklen Farben sind für dunkle Mähnen gedacht so wie meiner, habe heute Morgen das graue Augenbrauenpuder ausprobiert und trotz grau ein super Ergebnis. Man hält die Schablone an die Augenbraue und streicht die Linie der Schablone mit dem Pinsel nach, ist wirklich ganz easy und das Ergebnis total beeindruckend, da bekommen die Augen doch glatt mehr Ausstrahlung. Habe ansonsten immer mit einem Augenbrauenstift nachgestrichelt, aber mit dem Puder ist es wesentlich einfacher und geht schneller. Es soll angeblich den ganzen Tag halten ohne zu Verwischen, das werde ich heute noch Testen und dann nochmal Berichten.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  31. #31
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.424

    AW: Augenbrauenpuder

    Nach dem gestrigen Testtag muss ich sagen das das Puder den ganzen Tag trotz Anstrengung und Schwitzen gehalten hat und erst abends bei der Gesichtsreinigung runterging. Wirklich eine Haltbarkeit! Habe heute mal die dunkelbraune Farbe verwendet und heute schon den ganzen Tag geputzt, noch immer nichts verwischt oder abgegangen, das Puder ist absolut zu empfehlen und für den Preis kann man absolut nichts falsch machen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  32. #32
    Azurit
    Besucher

    AW: Augenbrauenpuder

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Nach dem gestrigen Testtag muss ich sagen das das Puder den ganzen Tag trotz Anstrengung und Schwitzen gehalten hat und erst abends bei der Gesichtsreinigung runterging. Wirklich eine Haltbarkeit! Habe heute mal die dunkelbraune Farbe verwendet und heute schon den ganzen Tag geputzt, noch immer nichts verwischt oder abgegangen, das Puder ist absolut zu empfehlen und für den Preis kann man absolut nichts falsch machen.
    hab es fast ganz genau so erlebt. Bei mir wird es den Tag über ein wenig blasser. Kann daran liegen, dass meine Haut zur Zeit extrem trocken ist und das Puder sind nicht so fest mit der Haut verbindet.
    Mit den Schablonen komme ich zwar nicht so zurecht. Trage es mit einem festeren Pinsel so auf. Heute morgen habe ich die Haut ganz leicht angefeuchtet - ich fand das klappte noch besser. Das Puder hält auf jeden Fall besser als alles was ich bisher benutzt habe.

  33. #33
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Augenbrauenpuder

    hat jemand von den wiener mädels interesse, das augenbrauenset zu bestellen? wir könnten uns die versandkosten bzw. nachnahmegebühren teilen.
    liebe grüße
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.