Jeder hat ja ein absolutes High light ohne das es einfach nich geht was is euer Beauty must have
Jeder hat ja ein absolutes High light ohne das es einfach nich geht was is euer Beauty must have
Guerlain Meteorites
Geändert von Isabella085 (16.02.2008 um 11:37 Uhr)
Nur eins? Ich hab ein ganzes Badezimmer voll... *lol*
Aber ich brauch immer Biotherm Homme Power Bronze Concealer 01Clair
Oh...ein HG finde ich auch schwer... ich habe mindestens 5 Sachen, die ich IMMER brauche. Mmh..aber ich denke, wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es der Dior SB für´s Gesicht.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Vaculifter. Ohne kriege ich Entzug. Und ich war 2 Wochen ohne. Mein Altes hatte nach 3 Jahren ein Loch im Gummi, das Neue einen Sprung in der weißen Schüssel. Ich habe ohne solche Qualen gelitten... Nicht, dass mir die Lefzen auf die Knie hingen - aber insgesamt war mein Gesicht weniger fein und rosig...
make-up.. mein miracle touch von max factor
DEFINITIV: Make-up: L'Oréal perfect match mineral
Eyeliner
Grüßle Zissi
Mascara, egal welche!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Eindeutig Kissmee - ich merke immerwieder, dass es ein Wunderhanschuh ist.
Wenn ich ihn nach einigen Wochen mal wieder benutze, bekomme ich eine Babyhaut, von der ich nicht ahnen könnte, dass sie existiert.
Lipbalm
ohne bin ich nackig
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Gesichtscreme, Seife und Mascara
Alles Liebe Sommi
Ohne eine gute Mascara und Feuchtigkeitscreme könnte ich nie leben!!!
bei mir geht auch nicht ohne mascara! außerdem brauche ich lippenpflege und was zum abdecken
liebe Grüße Summer
Wenn es nur eine Sache ist, dann mein Compact Puder von Manhattan Clearface. Das mattiert schön und deckt gleichzeitig ab.
Ansonsten noch Kajal und Mascara.
ich hab 2 sachen ohne die nix geht:
unstoppable mascara von jade
und von balea das lippenbalsam mit mandelgeschmack, die es so in kleinen döschen gegeben hat, die werden bei uns aber leider nicht mehr verkauft(hab aber noch welche gehamstert)
Oh ja, die Méteorites sind fantastisch habe sie gleich in zwei Versionen.
Ich könnte aber täglich in make-up-technischer-Hinsicht schlecht existieren ohen den Concealer von Anayake Sozusagen 8 Stunden Schlaf mit einem *Dreh-Klick*
Breathe Believe Receive ... it´s all happening
waschgel
gw
kajal
puder
What goes around comes around