Also ich habe diesmal ein Parfum geschenkt bekommen nämlich "Angel Innocent".
Dieser doofe Valentinstag ist ja eigentlich nur Geldmacherei, aber gefreut hab ich mich trotzdem
Welchen Duft habt ihr bekommen?
Also ich habe diesmal ein Parfum geschenkt bekommen nämlich "Angel Innocent".
Dieser doofe Valentinstag ist ja eigentlich nur Geldmacherei, aber gefreut hab ich mich trotzdem
Welchen Duft habt ihr bekommen?
Ich bekomme meins erst morgen Ich hoffe schon drauf, dass es eins von Montale wird... so von den Andeutungen her... Ich lass mich mal überraschen welches aus meiner Wuchsa-Wunschliste es geworden ist
Geändert von Azahara (16.02.2008 um 13:38 Uhr)
Ich hab Le Bain von Joop bekommen. Den finde ich schon seit vielen Jahren toll, hab ihn aber noch nie besessen. Wurde Zeit...
Nö, wir spielen da nicht mit. Aber Frankreich steht ja noch aus *freu* und ich darf mir im Sephora "eiiine Sache" aussuchen
Hallo,
ich habe Vivara von Emilio Pucci bekommen,den habe ich mir ganz doll gewünscht
Liebe Grüße
Bengal Cat
Ich hab auch ein Parfum bekommen
Nämlich von s.Oliver cool edition woman gefällt mir irgendwie ^^ Ich muss aufpassen das ichs nicht zu schnell verbrauche
Eure Parfums hören sich auch toll an!
Hab mein Geschenk jetzt auch bekommen
Es ist nichts von Montale sondern Ananas Fizz von L'Artisan Pafumeur. Auch schon ewig auf meiner Wunschliste
Liegt wohl daran, dass ich neulich mal gesagt habe, dass ich ja keinen Sommerduft hätte (genauso wie wir Frauen ja NIE was zum anziehen haben....)
Habt ihr einen Duft zum Valentinstag bekommen? Ich diesmal nicht
Wir schenken uns nix am Valentinstag. Irgendwie brauchen wir keinen von der Wirtschaft erfundenen Tag der Liebe. Ich warte lieber auf April
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Waldelfe
Naja, ich hab meinem Schatz Pralinen geschenkt und er mir Schoki. Wollte nicht, dass er Blumen kauft und die Wirtschaft zu arg ankurbelt. Dufttechnisch bin ich sehr glücklich, weil ich mein Style gegen Le Bain eingetauscht habe ( zu Suseken).
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ich durfte mir was schönes aussuchen und hab mich für Romea d`Ameor Les Sovereigns de Egyte entschieden.
Sonst gabs auch nie was zum Valentinstag, aber jetzt: neuer Mann, schönes Geschenk
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Freue mich sehr für dich, liebe Papermoon
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Danke Jenny, das ist lieb
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Der Duft ist für mich erstmal sehr blumig, aber keine "hellen" Blumen, eher in die warme, tiefe Richtung. In der Kopfnote soll ja was fruchtiges sein, das nehme ich ( zum Glück) gar nicht wahr. Und dann wird er einfach nur traumhaft anschmiegsam, weich, herb-süss, irgendwie "orientalisch", aber nicht so erschlagend süss, sondern sehr sanft. Und er hält lange , zumindest für meine Verhältnisse, ich muss ja normalerweise schon nach 1-2 Stunden nachlegen, aber bei RA rieche sogar ich nach 4-5 Stunden noch was.
Hab auch gleich die ersten Komplimente für den Duft bekommen. Jetzt muss ich auf meine FS warten, Pröbchen ist leer....
Hach, das hört sich wirklich gut an. Ich befürchte, doch noch mal Pröbchen ordern zu müssen *seufz*... Danke Dir für die verführerische Auskunft.
ich hab schoki bekommen, mein M von mariah carey ist noch unterwegs.ich hab ihm escada magnetism geschenktecht zu schade, dass bei uns schon so ziemlich alles vorbei ist
eifriger haarzüchter
@ Natalie Kopf hoch, abgerechnet wird zum Schluss
@dankeschön, liebe jenny
eifriger haarzüchter
Das hört sich ja eigentlich gut an, liebe papermoon. Mich lächeln diese Düft auch schon eine Weile an. Allerdings, wenn er sehr blumig ist, dann ist er wahrscheinlich doch nichts für mich. Ich warte auf April
Bei uns gab es nix, da wir solche kommerzialisierten Tage sabotieren. Dafür waren wir essen, aber das hätten wir auch so gemacht.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
ich habe am valentinstag meine neueste seski errungenschaft bekommen - vera wang woman und bin SEHR happy damit. göga unterstützt meine sucht nicht und drum hab ich eine wunderschöne baccara rose bekommen.
Wir schenken uns eigentlich immer was, zu jeder sich bietenden Gelegenheit . Diesmal hab ich ein schickes Essen und er eine Shiseido-Pflege für's G'sichterl bekommen, Düfte hat er schon so viele.
ich hab kylie sweet darling und beckam signature bekommen,andeutungen haben geholfen ,beide sind klasse
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Ich habe CSP Coco Vanille bekommen und ich es!
Hätte nie gedacht, dass man mir doch so "aufmerksam" zu hört..
Naja ok, wenn man einmal pro Tag damit nervt, fällt es vielleicht nicht mehr ganz in die Kategorie aufmerksam zu hören - evtl. eher Nerven beruhigen durch Begleichung meiner Wünsche
Grüßchen
Wir haben es bis jetzt auch immer so gehalten, 13 Jahre lang und in diesem Jahr sollte ich mir ein Parfüm aussuchen, keine Ahnung warum! Und: ich wollte keins!
Aber jetzt, wo die liebe Black magic den Breuninger um seine ganzen Mecheris erleichtert hat und ich auch eins abstauben konnte, werde ich ihm das dann wohl "unterjubeln".
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Morgen ist doch Valentinstag, wenn ich mich nicht irre oder?
Ich mag ja solche Tage nicht, ebenso wie Muttertag und so nen Gedöns. Alles Geldmacherei.
Trotzdem interessiert es mich wie jedes Jahr, was ihr evtl. Duftiges zu diesem Tage bekommt / bekommen habt / bekommen werdet?
Ich lasse mich einfach mal überraschen, hoffe aber insgeheim, dass mein Freund / meine Freundinnen einfach so tut / tun, als würde es diesen Tag nicht geben. Muss ich nicht haben.
Also ich werde sicher nichts zum Valentinstag bekommen, weder duftiges noch sonstwas, und will das auch nicht. Ich bekomme jede! Woche von meinem Mann einen wunderschönen Blumenstrauß, diesmal sind es wunderbare gelbe Rosen, wozu brauch ich da noch Valentinstag? Und wir zeigen uns mit vielen Kleinigkeiten jeden Tag, den wir zusammen sind, daß wir uns lieben.
Ganz liebe Grüße Queeny
Ach wie süß. Mein Freund ist auch so ein lieber Mann, der macht mir auch immer gerne und oft mit irgendwas eine Freude. Ist auch viel schöner, als wenn dies nur zu einem bestimmten Anlass passiert. Ich hoffe, dass er den Tag morgen einfach ignoriert, ich mag diese Konsumfeiertage nicht.
Wir werden morgen ins Stadion gehen, da soll er mir eine 1/2 Meter Wurst oder ein Schnitzelbrötchen ausgeben, dann ist die Welt für mich in Ordnung.
Ja Kashmir, das sehe ich genauso. Wenn man sich nur an solchen Tagen zeigt, dass man sich liebt, dann ist das schade.
Aber mein Freund hat mir schon ab und zu etwas zum Valentinstag geschenkt, will das aber nicht.
Bei uns gibt es nichts zum Valentin, wir möchten das beide nicht, ist doch eh nur so ein "Konsumfeiertag" Als wir uns kennen lernten haben wir uns im ersten Jahr gegenseitig etwas geschenkt. Wir wussten damals noch nicht dass dem anderen Valentin nicht wichtig ist.
Ich persönlich finde es echt schade wenn man seinem Liebsten (seiner Liebsten) nur zu solchen Anlässen was schenkt. Mir bedeutet es viel mehr wenn ich unterm Jahr mal eine kleine Aufmerksamkeit bekomme.
@ Nadinini
Eine Stadionwurst morgen wäre mir auch lieber, aber leider gehen wir morgen nicht ins Stadion, waren erst vor zwei Wochen. (Und es gab eine Stadionwurst vom Schatz)
LG
Sabine
Ja, Stadionswurst ist die beste Wurst.
Ach ja, habe eben meinem Freund erzählt, dass ich mir Kate von Kate Moss bestellt habe, da hat er mir gestanden, dass er mir das eigentlich kaufen wollte, bei Rossi und Dougi auf der Homepage war und es heute kaufen wollte. Bin froh, dass er sich das Geld nun sparen kann, die Wucherpreise muss er nicht zahlen. Habe es ja günstig bei fragrancex bestellt.
Er war jetzt ganz enttäuscht.
Aber weil wir heute auch Monatstag haben, gehen wir halt schön essen. Viel viel besser!
Das finde ich ja ganz bezaubernd. Wirklich schön
Stadionwurst ist auch super .
Nee, ich halte von solchen "künstlichen" Feiertagen auch nicht viel .
Wir schenken uns da auch nichts.
Mein Schatz erfreut mich immer wieder mal mit kleinen Aufmerksamkeiten.
Wenn ich zum Beispiel Lernen muß, fährt er extra in die Innenstadt, um mir mein Lieblingssandwich (mit Essen kriegt man mich auch immer, @Nadi ) zu holen, bringt es mir vorbei und verzieht sich dann wieder, damit ich Ruhe habe. Solche Kleinigkeiten sind mir viel wichtiger als ein irgendein Valentinsgeschenk .
Ich habe eine Hyanzinthe im Topf bekommen, weil ich diesen Duft liebe. Sie steht jetzt auf meinem Schreibtisch. Weil er mich zu Weihnachten schon so üppig beschenkt hat, dachte ich mir, ich revanchiere mich und schenke ihm zwei seiner Lieblingsdüfte als Duschgel. Aqua Marine von Bulgari und von Diesel - jetzt hab ich glatt vergessen, wie der Duft heißt. Aber sehr bekannt.
Ich hab nix bekommen, weil ich Valentinstag bescheuert finde Freue mich viel mehr, wenn er mir einfach so etwas schenkt als wenn dieser Zwang da ist, sich beschenken zu müssen.
Habe von meinem Mann "Magic Woman" von Bruno Banani bekommen. Dabei habe ich ihm schon öfters gesagt, er soll mir keine Düfte schenken.
Geändert von Suarti (15.02.2010 um 15:09 Uhr)