Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 57
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

AW: Habt ihr Parfum zum Valentinstag bekommen? Wenn ja welches?

Bei uns gab es auch nichts.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Inventar Avatar von Ming

Inventar Avatar von cherrylips

"Only the gentle are ever really strong." James Dean

doodles77
    Besucher

Ich habe mich dazu durchgerungen mal etwas zu schenken, aber keinen Duft, eine CD, wo ich wußte es stimmt. Eigentlich hasse ich diese Tage. Für mich ist das wie Geburtstag und Weihnachten, ich will nichts haben. Außer von meiner Tocher, die freut sich ja jetzt schon ein Loch in den Bauch weil sie mir was zum Geburtstag kaufen will und erzählt mir jeden Tag, sie muss unbedingt mit der Oma in die Stadt fahren und sie hofft mir gefällt das. Ich bin gespannt.

Ich habe Rosen bekommen und süsses. Aber ich finde es viel schöner wenn es außerhalb der Reihe passiert und nicht zu so einem Tag.

Ach so, ich habe auch allen erzählt, ja keine Düfte egal zu welchem Tag, ich sehe es nicht ein, Douglas & Co soviel geld in den Rachen zu stopfen. Wo man es doch billiger bekommt. Weil für 1-2 Pröbchen ist es das nicht wert.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich dazu durchgerungen mal etwas zu schenken, aber keinen Duft, eine CD, wo ich wußte es stimmt. Eigentlich hasse ich diese Tage. Für mich ist das wie Geburtstag und Weihnachten, ich will nichts haben. Außer von meiner Tocher, die freut sich ja jetzt schon ein Loch in den Bauch weil sie mir was zum Geburtstag kaufen will und erzählt mir jeden Tag, sie muss unbedingt mit der Oma in die Stadt fahren und sie hofft mir gefällt das. Ich bin gespannt.

Ich habe Rosen bekommen und süsses.
    Aber ich finde es viel schöner wenn es außerhalb der Reihe passiert und nicht zu so einem Tag.

Ach so, ich habe auch allen erzählt, ja keine Düfte egal zu welchem Tag, ich sehe es nicht ein, Douglas & Co soviel geld in den Rachen zu stopfen. Wo man es doch billiger bekommt. Weil für 1-2 Pröbchen ist es das nicht wert.

, hab ich auch gekriegt, wunderschöne Rosen und was süsses ,hab mich schon gefreut, obwohl ich das auch nicht an solchen Tagen festmache.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    , hab ich auch gekriegt, wunderschöne Rosen und was süsses ,hab mich schon gefreut, obwohl ich das auch nicht an solchen Tagen festmache.
    wenigstens etwas. Ich liebe es an anderen tagen umsomehr.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Bei uns gabs nix, ich finde diesen Tag eher Geldmacherei und wenn mein Partner einen Kalendertag brauch, um mich zu erfreuen oder umgekehrt ... ne, danke.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich finde, man muss auch nicht immer alles in Frage stellen, doof finden. Ist doch schön, wenn man unterm Jahr kleine Geschenkchen bekommt ... warum ausgerechnet am Valentienstag "total verweigern" ?
    Zum Thema Geldmacherei ein Tipp - im Januar sind Weihnachsbäume auch viel günstiger
    (Nicht böse sein )

Ich hab mir mein Blümchen dieses Jahr selber gekauft, weil mein Süßer unterwegs war.
    Ein Jahr so, ein Jahr so, wies halt passt.
    Viele Grüße Alchemilla

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Naja, ich bin Ossi. Bei uns gabs den Valentinstag früher nicht und daher bin ich es auch nicht so gewohnt wie Ostern und Weihnachten
    Meine Geschenke kriegt Schatzi eigentlich auch eher außer der Reihe so zwischendurch, wenn es nix großes ist (das gibts dann zu Weihnachten oder zum Geburtstag).
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

BJ-Einsteiger Avatar von Nudlz

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ach wie süß. Mein Freund ist auch so ein lieber Mann, der macht mir auch immer gerne und oft mit irgendwas eine Freude. Ist auch viel schöner, als wenn dies nur zu einem bestimmten Anlass passiert. Ich hoffe, dass er den Tag morgen einfach ignoriert, ich mag diese Konsumfeiertage nicht.

Wir werden morgen ins Stadion gehen, da soll er mir eine 1/2 Meter Wurst oder ein Schnitzelbrötchen ausgeben, dann ist die Welt für mich in Ordnung.
    @Nadinini
    Bin ja auch kein Valentin-Fan. Freue auch lieber wenn mein Schatz mich unterm Jahr mit etwas überrascht. Und das hat er nun getan. Er hat mich mit Karten für´s Stadion für heute überrascht und da bekomme ich dann auch meine Wust.
    LG
    Sabine

Nadinini
    Besucher

Süß! Ich freue mich für dich Nudlz! Habt viel Spaß ihr zwei und lass dir deine Wurst schmecken!

Prinzessin
    Besucher

zen purple

anik
    Besucher

Ich habe kein Parfüm bekommen, mein Freund schenkt mir immer Schmuck. Aber nicht nur zu Valentinstag, das macht er in regelmäßigen Abständen.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von anik Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Parfüm bekommen, mein Freund schenkt mir immer Schmuck. Aber nicht nur zu Valentinstag, das macht er in regelmäßigen Abständen.
    Zum Valentinstag bekomme ich nie etwas . Drei Tage später habe ich Geburtstag und Hochzeitstag, da wünsche und bekomme ich dann meist Parfum, diemal war es Lolita Lempicka Eau de Minuit. Meine Schwiegereltern fahren im März nach Helgoland und kaufen mir, nach Absprache, dann dort einen Duft zum Geburtstag, Boss Intense soll es diesmal werden.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

anik
    Besucher

Oh, soviele Feiertage hintereinander. Na, das würde ja auch sehr teuer werden.

Lolita Lempicka Düfte finde ich auch schön.

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

Vintage von Kate Moss
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

Experte Avatar von Catweezle

Yeah, hab ich.
    Ein wunderbares Fläschchen Strip und mich gefreut wie n Brot.
    Liebe Grüße
    Catweezle