Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Das Make-up/ die Creme/ Lotions und sonstigen produkte der Models

was mich immer wieder interessiert und worauf ich nie eine wirklich antwort finde:
    wie werden bzw mit was werden die models bei designern wie chanel,givenchy,cloe etc geschminkt?

was mich dabei am meisten interessiert ist die foundation und die unterlage...welche creme?welchen concealer,welche foundation,welchen puder.
    mineral foundation oder normales make up?
    oder airbrush?
    welche tricks?
    nehmen sie primer oder sonst etwas bestimmtes, dass diese haut so perfekt gleichmässig,strahlend,rein,jung und fein aussieht?
    man erkennt keine poren--und das sind backstagebilder..keine nachberabeiteten für titel oder sonst was.......ich werde noch verrückt,jedesmal wenn ich die vogue oder elle aufschlage und backstage die models mit ihren auf wicklern aufgedrehten haare sitzen sehe, versuche ich auf döschen oder tuben etwas wie einen markennamen zu entziffern..but:failed ...totally!
    und die haare,sie glänzen bei den schauen wunderbar und ich weiss, dass models beinahe nichts essen,zumindest nicht ausreichend,daher sind sie nährstoff und vitamintechnisch unterversorg.daher kann ihre haut und ihr haar nicht genauso von alleine strahlen..wieso ist das also so schön?
    ich wüsste so gerne produkte und marken.

und für die gesichtscreme der models interessiere ich mich auch,da sie so reine und ebenmässige haut haben mit winzigen poren.auch wenn euch gewissen reinigungscremes oder egal was..pflegeprodukte für haut und haar einfällt alles hier hinein.

als ich in paris war habe ich CARMEX mitgebracht,das ist eine art lippbalm mit ätherischen ölen.da wurde mir nach dem kauf gesagt das sei ein typisches modelprodukt..ja und seit dem suche ich nach mehr^^

wäre toll wenn ihr mir helfen könnten und vl bin ich ja nicht die einzige die so sehr nach diesen dingen sucht.denn schliesslich sehen diese mädels geschminkt und oft auch ohne make up einfach haut und haartechnisch super aus.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Das Make-up/ die Creme/ Lotions und sonstigen produkte der Models

auch backstagebilder werden nachbearbeitet bevor du sie zu sehen kriegst

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    man erkennt keine poren--und das sind backstagebilder..keine nachberabeiteten für titel oder sonst was.......
    Dafuer, dass die nicht nachbearbeitet werden, wuerde ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen generell wird in solchen Zeitschriften doch immer mit Photoshop nachgeholfen, wuerde ich mal vermuten. Der Rest ist vllt. noch gute Veranlagung, das mit den Produkten wird sehr variabel sein, die meisten grossen Firmen haben doch einzwischen eine eigene Deko-Linie.
    Ansonsten soll der RBR-Primer ziemlich gut sein, gibt auch einen Testbericht dazu (kenne ihn selbst aber nicht).

de mutti Avatar von godmother

also:

creme: photoshop
    make up: photoshop

@susi

aber erstmal

leider ist es meistens so, dass die models und stars gar nicht so schöne haut haben, wie man immer meint...
    leider!

ohlala,so viele antworten,danke dafür!
    und ebenfalls für die willkommensgrüsse.

das kann schon sein dass sie nachberarbeitet wurden und dass stars oft keine besonders schöne haut haben weiss ich,aber ich habe auch schon bei fashion tv und arte reportagen über chanel schauen gesehen und da sahen die models bezüglich ihrere haut wirklch famos aus.
    ein freund meiner mutter ist modedesigner und creativ direktor an der ESMOD und als wir einmal bei seiner modenschau dabei waren habe ich die models gesehen und ich war im positiven sinne schockiert.weil ich auch immer gewitzelt habe und meinte "naja wenigstens können sie laufen,den rest zieht oder malt man ihnen eben an" aber ich musste neidlos anerkennen, dass die haut tadellos war.
    das muss sie auch da sie sonst nicht gebucht werden,der konkurrenzkampf unter ihnen ist enorm.
    sicher gibt es auch kate moss photos mit pickeln um den mund herum,das ist klar.aber viele runway models haben gute grundlagen die eben durch produkte noch hervorgehoben werden.
    und die hätte ich gerne in meinem schränkchen stehen.

auf die gefahr dass ich mich total blamiere:was ist denn RBR für eine marke?

john frida ist ansonsten noch ein geheimtipp von models fällt mir ein und lotions oder fluids mit fruchtsäure die die haut straffen....sonst fällt mir gerade nicht mehr ein.

hmmm...

also meine tipps sind avène (KK) und aubrey organics (NK), die machen wirklich schöne haut...

aber bei den models denke ich, dass es teils gute gene sind und der rest.. naja, jeder findet sein "geheimmittel", das eine gute haut macht, da gibts nur testen, testen,testen.... ^^
    john frida find ich ganz ok, aber kein supertipp...

hmmm....

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

dann frag den mal

RBR = rouge bunny rouge

Try to fly Avatar von Crystal

Mac sponsert viele Modenschauen (die meisten), d. h. dass die Models auf Schauen mit Mac Produkten geschminkt werden.
    Sky is the limit.

MAC ist auch einfach toll...

ingo kann ich bei solchen sachen nicht fragen,der ist für die kleider verantwortlich,was man den models ins gesicht klatscht,marken etc interessiert ihn nicht sonst würde ich ihn fragen.

danke für den tipp mit dem rouge bunny rouge

und MAC ja MAC..stimmt.....schrecklich da versuch ich mich der natur zu widmen und da kommt einem doch wieder MAC unter...^^

und bei aubrey habe ich schon einmal geschaut auf deren seite ob ich proben bekommen könnte,ich habe aber keine option gefunden..muss ihnen vl mal eine email schreiben.
    ich habe auch mal gehört, dass clinique nicht schlecht sein soll..aber anderer seits habe ich hier über biotherm und clinique auch weniger gutes gelesen.
    von estee lauder habe ich von einem model gehört für das meine mum geschneidert hat,dass sie idealist pore minimizing skin refinisher nimmt.
    aber obs hilft'recht kostspielige sache das fluid....

also bei den aubrey sachen gibts ein probierset, da ist recht viel drin für 10€

ehrlich?bin ich da blindlings drüber hinweg??also echt...
    ja brille fielmann sollte ich vielleicht bei gelegenheit nach ner probe fragen....

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich kenne kein model mit perfekter haut, im gegenteil (ist vielleicht auch zufall, ich glaube allerdings nicht). verantwortlich für den effekt in den glossy mags usw. sind photoshop und/oder camouflage.

schöne feinporige haut bekommt man nicht mit bestimmten produkten, das ist - leider - nahezu ausschließlich veranlagung. unterstützend einwirken kannst du natürlich immer, sei es durch die entsprechende ernährung oder durch pflegeprodukte, die deine haut gut verträgt - die zu finden ist eine wissenschaft für sich, finde ich, macht allerdings auch spaß.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

klick

kannst hier mal schaun
    musst halt je nach hauttyp auswählen ^^

@vio:das stimmt schon,dass das meiste oder zumindest viel veranlagung ist...ohja...
    aber diese high fashion models sahen wirklich gut aus,ich meine die ich in natura gesehen habe.meine böse erklärung dafür war, dass sie kein problem mit unreinheiten hatten, da jedes miligramm fett oder talg nicht fürs gesicht und dessen talgprduktion sondern den stoffwechsel verbraucht werden musste,das ist böse ja^^
    die normalen models die meine mum manchmal anzieht sehen auch eher normal aus was die haut angeht...

aber irgendwelche tricks muss es doch geben...

@godmother:oh danke,das ist super..dann werde ich wohl mal das für sensible und und das für mischhaut probieren

Inventar

Ich denke die Hautpflege der Mädchen wird sich genauso zwischen der guten alten blauen Nivea-Creme und irgendwelchen Luxus-Tiegelchen bewegen wie bei uns.

Ok, die werden eher zu einer Kosmetikerin gehen als die Durchschnittshausfrau, aber dafür dürfte bei einem Teil der Mädchen wiederum die Ernährung elendig sein.

@ kimalia

dass diese haut so perfekt gleichmässig,strahlend,rein,jung und fein aussieht?
    Sie SIND jung und wer eine Aknehaut hat bekommt keinen Modelvertrag.

@ godmother

creme: photoshop
    make up: photoshop
    DAS ist der nächste Punkt. Menno, warum lese ich so viel hier mit, ich sollte mich lieber mal ordentlich in Photoshop einarbeiten.

Natürlich gibt es noch ein paar Tricks, und dafür liebe ich ja die Beautyjunkies so. Inzwischen bin ich ja selbst schon ein wandelndes Lexikon.
    Wenn ich nur nicht immer zu faul wäre, mein Wissen an mir selbst anzuwenden.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    @vio:das stimmt schon,dass das meiste oder zumindest viel veranlagung ist...ohja...
    aber diese high fashion models sahen wirklich gut aus,ich meine die ich in natura gesehen habe.meine böse erklärung dafür war, dass sie kein problem mit unreinheiten hatten, da jedes miligramm fett oder talg nicht fürs gesicht und dessen talgprduktion sondern den stoffwechsel verbraucht werden musste,das ist böse ja^^
    die normalen models die meine mum manchmal anzieht sehen auch eher normal aus was die haut angeht...
    magst du nicht mal rüber in den promithread gucken (im klamottenforum) und mit uns über die stars lästern? ich seh potential bei dir.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

@chaos: das mit der kosmetikerin hab ich mir auch grad gedacht

hehe ja jung bin ich auch (20),aber photoshop fürs morgednliche makeover wäre auch ganz nett-----kann man das kaufen?

naja aber wie gesagt die mädels waren in NATURA also direkt vor mir,ich hab sie mir also unverfälscht anschauen können.

sollte ich nochmal backstage gehen dürfen,werde ich ein paar von ihnen für informationen für dieses forum einen dougnut bieten der 0 kaloriene hat( gibt es zwar nicht,muss ich ihnen ja aber nicht sagen..)

stimmt kosmetikerinnen..jaja frauen die geld dafür bekommen haut zu quälen....müsste man sich mal überlegen

@vio:ohjaa sehr gerne,hab da schon so manches mal geschaut und war überrascht....wer hätte dies gedacht..sollten die männer auch mal sehen,diese VORHER photos,dahin wäre die illusion

Inventar

Zitat Zitat von chaos Beitrag anzeigen
    Ich denke die Hautpflege der Mädchen wird sich genauso zwischen der guten alten blauen Nivea-Creme und irgendwelchen Luxus-Tiegelchen bewegen wie bei uns.
    In der Brigitte gab es vor 2 Jahren mal ein Schmink-Extra, in dem die beiden Models auch zu ihrer eigenen Pflege befragt wurden. Die eine bevorzugte Naturkosmetik, die andere cremte sich von Kopf bis Fuß mit der blauen Nivea ein (sie sagte, sie habe immer eine Dose dabei). Mit Nivea machen einige Beauties gerade gute Erfahrungen: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=34125

Inventar

@ kimalia

sollte ich nochmal backstage gehen dürfen,werde ich ein paar von ihnen für informationen für dieses forum einen dougnut bieten der 0 kaloriene hat( gibt es zwar nicht,muss ich ihnen ja aber nicht sagen..)
    Ich gehe mal mit Sägespänen, Watte, Paraffin und Süssstoff tüfteln, dann back ich Dir welche für diesen Zweck!

@ shnegg

Die eine bevorzugte Naturkosmetik, die andere cremte sich von Kopf bis Fuß mit der blauen Nivea ein
    Sag ich doch. Und mal ehrlich, ich beneide das Mädel, das mit Nivea schmiert, tät ich selber machen, aber meine Haut mag das nicht.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

@shnegg: oh das ist ja klasse--also auch naturkosmetik..soso.und nivea..ja schön wärs wenn das bei mir klappen würde.ich vertrage sie leider nicht über längere zeit.aber vl versuch ichs nochmal.danke dir!
    aber manche kaufen sicher auch nach dem sie ihre erste hermes tasche haben nur noch luxuscremes...vl sollte ich doch jura studieren,muss mich sowieso entscheiden.wenn meine kinder dann einmal fragen was mich denn zu diesem studium bewogen hat sage ich"kinder,der wunsch nach schöner haut,mutter ist zulange bei douglas gegessen und hat festgestellt, dass sie arm leider nicht schön wird" muahhhaaaa

@chaos:ohja gehn wir mal zusammen was backen!das klingt gut

Forengöttin Avatar von Tuuli

Da gibts doch so viele Tricks wovon einige auch locker in abgeschwächter Form zuhause angewendet werden können.
    Zum Beispiel das Makeup mit einem Pinsel auftragen - gleich viel gleichmäßiger.
    Helleres Puder mit Schimmerpigmenten auf die höchste Stelle der Wangenknochen - schönere Form, hellerer Concealer an bestimmte Stellen.
    Einfach das Gesicht modellieren.
    Etc.pp...
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Pharmchemexpert
    Besucher

Ich hab zwar nicht den ganzen thread durchgelesen - sorry - aber für mich ist völlig klar, dass die Models je nachdem, bei welchem Kosmetik-Konzern sie unter Vertrag stehen (...und ich meine damit n i c h t "das Gesicht von DIOR , Lancome oder Guerlain" etc. ) , dazu verpflichtet sind, anzugeben, dass sie die jeweilige Kosmetik des Sponsors auch soooooooo toll finden.

Klar mag es da Ausnahmen geben. Vielleicht denkt ihr an solche "Geheimtipps" wie Hämorrhoiden-Creme ins Gesicht schmieren etc...

Aber wie gesagt, ich würde nix drauf geben, was da in der Branche über Kosmetik geschnackt wird.....

lach pharm,ja sowas meinte ich unter anderem auch--- ich meine warum nicht,es klingt abstrus aber wenn es hilft, beauty has to suffer..sometimes....
    und du hast sicher recht,dass models bei manchen kosmetikkonzernen selbigen angeben müssen,aber ich meinte runway models für high fashion..also weder kosmetikmädels oder welche die für esprit oder konsorten laufen^^

@tuuli:ja solche tricks sind hier auch willkommen,ich dachte ich mache einfach einen thread auf wo alles hinkann was mit dem aussehen der models zu tun hat.ob nun nk oder kk,lotions oder cremes,gesichtsmasken oder haarpflege ist egal

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich glaube, dass Models, Stars usw. sich regelmäßig Microdermabrasions, chem. Peels und diverse andere Peelings usw. machen lassen. ...Also eher nicht sonderlich viel über Cremes erreichen.
    - Viel stilles Wasser trinken macht frische, pralle Haut.
    - Seidenpuder (pur aufgetragen oder auch als Finish über dem Make-up macht einen besonders ebemäßigen Teint.)

Viele Tips, welche Produkte von Stars benutzt werden, findet man im Allure Magazin! (amer. Zeitschrift)

Fortgeschritten Avatar von gnat

das stimmt in der allure stehen die sachen echt drin! habe hier ne ausgabe liegen. aber solange ich diese produkte nicht habe, mache ich es mit photoshop. hier ein beispiel: http://img115.imageshack.us/img115/9254/vglbb0.jpg
    Main Entry: gnat
    Pronunciation: 'nat
    Function: noun
    Definition:any of various small usually biting dipteran flies

Inventar Avatar von Sunshine9

Mich hatte mal ein Freund, der Fotograf ist, fotografiert.
    Als ich die Bilder bekommen hab, bin ich fast vom Glauben abgefallen: Er hatte sie mit einem pofessionellen Bildbearbeitungsprogramm nachgearbeitet.
    Ich habe normalerweise selbst mit MU noch Augenringe und Hautunreinheiten am Kinn.
    Auf den Fotos hatte ich nun DIE Samthaut schlechthin, keine Spur von Augenringen mehr! (Ich wage mal zu behaupten, dass sowas für mich mit keiner Pflege der Welt erreichbar wäre, denn es gibt ja noch Faktoren wie Stress, Ernährung, Veranlagung, Umwelteinflüsse.. )
    Und er hatte selbst meine Oberweite ein bisschen vergrößert!
    Obwohl er sich noch "zurückgehalten" hat, fand ich das Ergebnis zwar schön, aber eben sehr weit abweichend vom Original.
    Seit dem trau ich den ganzen Modelfotos, besonders in Werbeanzeigen etc. noch viiiiel weniger als vorher!
    .

@gnat:wow,nicht schlecht!obwohl ich das vorher bild auch sehr süss finde!

dieses allure magazin gibt es nur in den usa oder?
    die stars interessieren mich auch gar nicht,ich will nur das zeug der models haben.pure high fashion....man müsste eines von ihnen kidnappen und zwingen alle tricks zu verraten

Fortgeschritten Avatar von gnat

allure gibts glaube ich nur in den usa. ich gehe da in ein paar wochen wieder hin, kann also mal gucken ob man die zB auch am flughafenkiosk in frankfurt sehe. ich habe auch eine amerikanische elle ausgabe hier liegen da sind auch einige sachen drin. die fragen dort stylisten für haar und makeup nach pflege und deko-tipps. elle gibt es auch hier oder? könnte man ja mal schauen ob die sowas auch hier bringen.

gruß
    Main Entry: gnat
    Pronunciation: 'nat
    Function: noun
    Definition:any of various small usually biting dipteran flies

danke das wäre super lieb,vl entdeckst du sie ja am flughafen!
    ja elle gibt es auch hier,aber wirkliche tips habe ich dort noch nicht gefunden.

dafür aber auf "vogue.de" ein model workout und model diät,hier der link:
    http://www.vogue.de/vogue/2/2/content/00400/index.php

hier noch ein paar bilder:julia stegner geschminkt mit maybelline

vogue:

Fortgeschritten Avatar von UlleK

Wenn jemand die Allure haben mag ich hab sie abonniert und tät sie weiter schicken wenn ich sie ausgelesen hab. Hab sie hauptsächlich um regelmäßig englische Texte zu lesen und da hab ich einfach was genommen was mich ehe interessiert

Allwissend Avatar von tikva

@ UlleK Oh, dafür würd mich interessieren!
    Wenn du magst, kannst du mir ja eine PM schicken, wie man das preislich machen könnte und so, falls sich noch niemand anderes gemeldet hat.

Zum Thema:
    Mit ein paar Hilfsmittelchen kann man mMn auch selbst sein Gesicht "laufstegreich" herrichten. Zum Beispiel mit dem 182 Pinsel von MAC kann man sein Make Up so gut einarbeiten, dass es wie geairbrusht aussieht (Hörensagen ). Oder was auch toll wirkt, ist ein Highlighter wie der High Beam von Benefit. Der soll in der Branche sowieso ziemlich beliebt sein.

blass und kühl

OK, das trifft jetzt nicht unbedingt auf Julia Stegner zu (die dafür verdammt viel Make Up im Gesicht hat), aber die Mädels, die Du hier zeigst, sind blutjung.

Die ersten beiden Mädels sind auch ziemlich stark (wenn auch gut) geschminkt und auch sehr jung. Das letzte Mädchen aus der Vogue ist aber definitiv noch ein Kind und hat eine entsprechende Haut.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Fortgeschritten Avatar von UlleK

@ Tikva ist garkein Problem halt nur das Porto wäre toll. Am besten mal an PN und wenn sich noch jemand interessiert kann mans ja vielleicht noch mal weiterreichen oder so.

Allwissend Avatar von Cremchen

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    @ UlleK Oh, dafür würd mich interessieren!
    Wenn du magst, kannst du mir ja eine PM schicken, wie man das preislich machen könnte und so, falls sich noch niemand anderes gemeldet hat.

Zum Thema:
    Mit ein paar Hilfsmittelchen kann man mMn auch selbst sein Gesicht "laufstegreich" herrichten. Zum Beispiel mit dem 182 Pinsel von MAC kann man sein Make Up so gut einarbeiten, dass es wie geairbrusht aussieht (Hörensagen ). Oder was auch toll wirkt, ist ein Highlighter wie der High Beam von Benefit. Der soll in der Branche sowieso ziemlich beliebt sein.

Danke für den Tipp!

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel mit dem 182 Pinsel von MAC kann man sein Make Up so gut einarbeiten, dass es wie geairbrusht aussieht (Hörensagen ). Oder was auch toll wirkt, ist ein Highlighter wie der High Beam von Benefit. Der soll in der Branche sowieso ziemlich beliebt sein.
    Ist der 182 Pinsel von MAC das so genannte "Stinktier"? Im Juni/Juli kommt ein Pinselset von MAC mit 5 Pinseln, Preis ca. 50,- Euro. Da soll der "Stinktier" dabei sein. Ich warte auf den Sommer, weil einzeln sind mir die Pinsel zu teuer und ich lege auf einen langen Stiel sowieso keinen großen Wert. Kurz pinselt es sich leichter, finde ich.

Den High Beaum von Benefit kenne ich nicht. Glänzt er, ist er perlig oder matt? Weiß oder rosé?

juhu das sind ja schonmal wieder super tips!danke tikva!

das mit dem pinsel und dem highlighter interessiert mich nun aber auch sehr.ich hätte sonst,ich wahnsinnige,auf den foundation-pinsel von armani gespart,der kostet alleine an die 50 euro!habe aber hier im forum so viel gutes gelesen...hm nun aber den von mac oder armani?

der 182 ist der kabuki und liegt bei 42,-

...das stinktier finde ich persönlich sehr gut

...dafür den high beam gar nicht, da find ich andres besser...