was mich immer wieder interessiert und worauf ich nie eine wirklich antwort finde:
wie werden bzw mit was werden die models bei designern wie chanel,givenchy,cloe etc geschminkt?
was mich dabei am meisten interessiert ist die foundation und die unterlage...welche creme?welchen concealer,welche foundation,welchen puder.
mineral foundation oder normales make up?
oder airbrush?
welche tricks?
nehmen sie primer oder sonst etwas bestimmtes, dass diese haut so perfekt gleichmässig,strahlend,rein,jung und fein aussieht?
man erkennt keine poren--und das sind backstagebilder..keine nachberabeiteten für titel oder sonst was.......ich werde noch verrückt,jedesmal wenn ich die vogue oder elle aufschlage und backstage die models mit ihren auf wicklern aufgedrehten haare sitzen sehe, versuche ich auf döschen oder tuben etwas wie einen markennamen zu entziffern..but:failed ...totally!
und die haare,sie glänzen bei den schauen wunderbar und ich weiss, dass models beinahe nichts essen,zumindest nicht ausreichend,daher sind sie nährstoff und vitamintechnisch unterversorg.daher kann ihre haut und ihr haar nicht genauso von alleine strahlen..wieso ist das also so schön?
ich wüsste so gerne produkte und marken.
und für die gesichtscreme der models interessiere ich mich auch,da sie so reine und ebenmässige haut haben mit winzigen poren.auch wenn euch gewissen reinigungscremes oder egal was..pflegeprodukte für haut und haar einfällt alles hier hinein.
als ich in paris war habe ich CARMEX mitgebracht,das ist eine art lippbalm mit ätherischen ölen.da wurde mir nach dem kauf gesagt das sei ein typisches modelprodukt..ja und seit dem suche ich nach mehr^^
wäre toll wenn ihr mir helfen könnten und vl bin ich ja nicht die einzige die so sehr nach diesen dingen sucht.denn schliesslich sehen diese mädels geschminkt und oft auch ohne make up einfach haut und haartechnisch super aus.