@distel:ja das stimmt natürlich, dass die mädels jung sind,aber dennoch müssen die auch etwas für ihre haut tun.gerade da sie so stark durch extremes make-up,schlechte ernährung etc beansprucht wird.
und die versuche ich hier einfach mal zu sammeln![]()
@distel:ja das stimmt natürlich, dass die mädels jung sind,aber dennoch müssen die auch etwas für ihre haut tun.gerade da sie so stark durch extremes make-up,schlechte ernährung etc beansprucht wird.
und die versuche ich hier einfach mal zu sammeln![]()
uhhh yeah,einen kabuki brauche ich sowieso noch für meine mineral foundation..und wenns nich anders geht muss der armani eben für die flüssige MAC foundation dran glauben..obwohl die foundationpisel von mac auch nicht schlecht sein sollen.
PS: der kabuki 182 von MAC ist mein persönlicher HG in sachen MF und puder, arbeitet alles total gut ein!
für das flüssig MU nehm ich das stinktier, superschönes finish
falls noch fragen, her damit![]()
ihr beziehungsweise du godmother seid ja der knaller!
flinker als die post (gut der vergleich hinkt,ich seh schon).
noch was zur körperpfelge der models:ich habe einmal gelesen dass viele lotions mit fruchtsäure verwenden und ich habe letzen sommer einmal 4 wochen lang mit jade body cocoon (fruchtsäure enthalten) eingecremt und oh wunder:ich hatte viel viel straffere und vor allem glattere ebenmässigere haut.und das obwohl ich zu keratosis pilaris neigen.
der tut im übrigen sonneneinstrahlung gut habe ich rausgefunden und ich glaube ab und zu sonne macht auch ein schöneres hautbild...
Neulich stand ich bei einem Empfang neben Germanys next Topmodel Barbara Meier. Ihre Haare waren wunderschön glatt und unglaublich super glänzend. Doch was mich überrascht hat: Ihre Gesichtshaut sah gar nicht gut aus meiner Meinung nach, sehr zugekleistert, kalkig, gelblich, als ob sie sehr stark deckendes Make up/ Camouflage benutzt hätte und dann noch drübergepudert, passte ganz und gar nicht zu dem Rest der Haut, die eher oliv, durchscheinend und an den Armen auch ein wenig Reibeisen war.
Der High Beam find ich persönlich ganz ok, hatte ihn mal getestet, aber nicht unbedingt ein Must-Have für mich. Wenn man einen tollen Highlighter sucht, dann ist man bei dem goldrichtig.
@ Juliajolle
Jaaaaa! Genau sowas will ich hören!!!![]()
![]()
Ups, ich hab mich vertan - ich meinte nicht den 182 sondern den 180. Der soll diesen schönen Airbrush-Effekt machenDer 180 ist sein Geld aber sicher auch wert.
Kleine Entscheidungshilfe gefällig? MAC, nicht Armani
Also ich finde den High Beam wirklich super, der glänzt - ist nicht perlig oder glitzernd. In der Verpackung ist er zwar rosig schimmern, auf der Haut allerdings farblos. Ich finde das Bild unter Julia Stegner zeigt genau, wie der High Beam wirkt. Kann man allerdings auch so variieren, dass es nicht so stark ist. Für mich macht ein Tupfer HB über dem Amorbogen und auf der Nase und Schläfen einen echt tollen Look ohne aufdringlich zu wirken.
@julia:ja bei barbara hab ich das auch schon bemerkt,allerdings natürlich nur im tv!
sie trägt recht viel make-up,vl hat sie problemhaut?zumindest sehr helle mit sommersprossen...
@Alena Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte.![]()
@kimalia Ich meine mich erinnern zu können, dass man in der Sendung mal betont hat, was sie doch für eine tolle Haut hat.![]()
ok tikva,ich bin für tips total dankbar!ich werde es mir auf jeden fall durch den kopf gehen lassen.
high beam von benefit..müsste ich nur mal schauen wo ich den herbekomme...
und seidenpuder soll ja auch ein schönes finish machen.
allerdings bin ich immer noch auf der suche nach dem heiligen gral in sachen gesichtspflege.momentan habe ich noch alverde,dann kommt vl mal aubrey dran..oder clinique,oder chanel oder estee lauder?
blöde models,die bekommen ihre gesichtspflegen mit sicherheit auch noch oft umsonst.
und was ich auch mal von einem model gelesen habe,ist dass es sich die meiste zeit versucht nciht zu schminken und statt eines peelings einfach täglich raue handtücher nimmt...
@julia:da hat der bruce wohl nich aufgepasst^^---oder dieser bestimmte make-up artist..hatte einen bart und meist mütze und veste an.weiss nicht mehr wie er heisst.
ich habe mir immer gewünscht dass der mich einmal in sachen gesicht von pflege bis kosmetik berät..
noch eine frage zu den pinseln von MAC:
wo ist denn da der unterschied zwischen 180 und 182,für mich sehen beide kabukis gleich aus...oder welcher ist besser?
und der stinktier-foundationpinsel:welche nummer hat er..es gibt ja ein paar die stinktierfarben sind...
![]()
High Beam gibts aber auch in ähnlich Art von Manhattan ist meiner Meinung genauso so gut hatte erst den High Beam und jetzt den halt. Vorallem kostet der nicht so viel wie die Benefitsachen.
@kimalia Apropos Bruce nicht aufgepasst: Sie hatte super hohe Stiefel an, in denen sie nicht laufen konnte. Mein Freund: "Schau mal, da eiert ja eine, als ob sie einen Hüftschaden hätte" und dann sahen wir, als sie hinter der Trennwand hervorkam (man sah erst nur ihre Beine, da die Trennwand aufgehängt war), dass es Germanys next Topmodel war.![]()
Ich habe eine entfernte Bekannte (ehemalige Mitschülerin), die modelmäßig recht erfolgreich ist.
Bei einem Klassentreffen hat sie uns erzählt, dass Sie unterschreiben musste, dass sie so gut wie gar keine Cremes/ Makeups etc. benutzen darf und ihre Haut total vor physischen Reizen so schont.
Und was sie alles nicht essen darf vor Schauen/ Shootings...
Und was und wieviel sie an Sport machen muss.
Ich hatte nie einen guten Draht zu ihr - aber eine Schönheit war sie schon immer ...*schwärm*
der 180 ist halt ein flat top und der 182 ein richtiger kabuki, beider schön weich!
das stinktier ist die 187
schau mal hier
@julia:lach "deinem freund mal imaginär auf die schulter klopf",den spruch finde ich ja hart^^aber ganz ehrlich,ich könnte in solchen schuhen auch nciht laufen.der unterschied ist nur dass ich das auch nicht muss,sie wohl schon
@chine:krass krass,weist du noch was sie nicht essen durfte?
ich sollte zum beispiel senf vermeiden weil der die pickelchen nur so anzieht..ganz böse dabei liebe ich das so sehr
und was für sport muss die gute machen?
@godmother:oh danke schön für den link,wobei ja bei 187 folgendes steht: Gesichtcolon 187 Duo Fibre Brush
Großzügiger, voller, kreisrund angeordneter Pinsel zur transparenten Applikation und zum Verblenden von Gesichtspuder und Pigmenten. Für weiche Schichten und zum Strukturieren. Weiche Borsten aus Ziegenhaar und synthetischen Fasern.
18 cm
ca. € 49.00
und für puder möchte ich den ja nicht,sondern für die flüssig foundation von mac.
dachte da an die 190 oder 191.aber du nimmst dein stinktier auch für flüssiges mu?
Oh sie hat so einiges aufgezählt - ich versuche mal wiederzugeben, was bei mir hängenblieb:
1.Gebot: Allgemein sehr wenig essen!
Gar kein Brot, allgemein nur sehr, sehr wenig Stärkehaltiges (alle Getreideprodukte und auch manches Gemüse), kein Obst, nix Scharfes,
sehr wenig Milchprodukte und auch nur fettärmere Sorten, fettarmes Fleisch, Geflügel, Fisch.
Sport sollte sie hauptsächlich jeden Morgen mit leerem Magen ne Stunde joggen und jeden Abend Krafttraining, wobei das spezielle Übungen sind, weil man ja jetzt nicht Muskelberge aufbauen darf, sondern so schlankere, definierte Muskeln.
Mehr weiß ich net mehr - aber das mit den Pflegeprodukten fand ich auch am überraschendsten.
Also für mich wär das ja alles nichts... Mein Motto: Leben und es genießen macht unendlich schön!![]()
kein Obst?!![]()
oh meine güte chine,ist doch total verrückt...sogar kein obst und nichts scharfes..da würde ich ja verrückt werden!!!
soll bloss noch ein model im fernsehen sagen"oh ich esse sehr viel,aber ich werde nicht dick" dann flipp ich aber aus.
und keine pflegeprodukte:was schliessen wir daraus?in diesem forum treibt sich wohl kein model rum,wäre ja ne extreme quälerei bei dem ständigen anfixen![]()
Genau kein Obst!
Sie meinte, wegen der Säuren und dem Zucker!
Ja und denkt dran: Heidi Klum isst ja oft bei McDonalds und JoghurtGums etc![]()
Geändert von chinekatze (18.02.2008 um 20:30 Uhr)
na klar,wissen wir doch!
ich glaub dann doch eher an die variante als sie am anfang des spots die dinger zwischen ihren zehen beim fussnagellackieren benutzt....![]()
Ok, jetzt wird mir einiges klar: Kein Obst, etc. mehr und damit man den Vitaminmangel nicht sieht, spachtel ich mir das Gesicht ganz dick mit Make up zu...Ach neee... das soll ich ja eigentlich auch nicht... oje...
![]()
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:28 Uhr)
zellstoff^^auch als cellulose bzw für uns menschen unverdaulicher gerüststoff der pflanzen bekannt.
kann man in diversen kaufhäusern unter dem namen "wattepad" und "klopapier" kaufen.
da uns menschen die cellulase,das spaltende enzym fehlt ,hat das praktisch keine kaloreien,man kann essen soviel man möchte^^
des is... eklig
ich verstehe halt einfach nicht, dass in unserer modernen gesellschaft, wo jeder was gutes/gesundes aufm tisch haben kann... sowas passiert und von fast jedem modeunternehmen unterstützt wird...
aber es ist halt wahrscheinlich so:
nachm krieg, wo s nix gab, wars "in", wenn man a bisl fester war...
...jetz, wo s genug essen gäb, isses "in", so auszusehen, als hätte man nichts...
kranke welt...
ich esse trotzdem munter weiter![]()
Heidi Klum sagt aber auch das sie vor Shows nix kohlenhydrathaltiges ist und mit David Kirsch trainiert und dems sein Trainingsprogramm läuft meiner Meinung nach unter Folter.
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:28 Uhr)
Mische mich mal kurz ein, die Allure gibt es auch in jeder großen Bahnhofsbuchhandlung, allerdings kostet sie dort um 7,50 Euro. Ich hab sie direkt in den USA abonniert, kostet nicht viel (glaub, so um die 30 euro für ein Jahr) und ich krieg sie monatlich in den Briefkasten![]()
Liebe schmeißt nicht ständig Reis, aber sie macht dich reich!
Irgendwer hat ein paar Seiten zuvor den High beam von benefit angesprochen - ich hab den und finde ihn SEHR pink und glitzernd. Ich hab ihn 2 oder 3 mal draufgehabt aber ich weiß nicht wie ich ihn richtig auftragen soll damit er nicht so ... stark glitzernd wirkt. Hat jmd. fotos von models die damit geschminkt wurden?
Möchte ihn ungern in der ecke rumstehen lassen.
Sehr pink und glitzernd![]()
Das ist bei mir gar nicht so und ich bin sehr glitzerempfindlich. Anscheinend nimmst du zuviel davon. Ein kleiner Tupfer reicht aus.
Aussehen sollte es ungefähr so, wie auf dem Bild unter Julia Stegner, dass hier vor ein paar Seiten gepostet wurde - glänzend halt, aber nicht pink geschweige denn glitzernd![]()
ich
den high beam!
macht bei mir auch nicht glizerig sondern einen super glow![]()
wenn man nur eine seite vom gesicht damit aufträgt, ob wangenknochen oder auch im schläfenbereich und dann die gesichtshäften miteinander vergleicht sieht man einen mega unterschied. sogar mein freund meint immer wenn ich damit akzente setze das ich so frisch ausseheund das soll mal was heißen
![]()
@ bodyglossSag ich ja
![]()