Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein ganz großes Problem: Meine Locken verschwinden immer mehr. Ich hatte als Kind galttes Haar; mit 13 fing es sich an zu "locken". Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass die Struktur immer glatter wird. Auch bin ich mit keinem Stylingprodut zufrieden. Als Shampoo benutze ich Alverde und Guhl. Ebenso die passenden Spülungen.
Ich habe nun im Bereich Festiger so ziemlich alles durch: Sante, Frieda, Wella SP, Balea, Alverde, Loreal, Reden, Mitchell ..... Auch jegliche Textur hab ich probiert: Gel, Wax, Gel-Wax, Creme. Nix funtioniert. Ich bin super unglücklich. Ob NK oder KK. Was mach ich bloss? Schaum macht meine Haare weich und fusselig, Lufttrocknen bringt auch nix. Jetzt sind sie durch dieses Frieda Traumlocken-Spray auch noch supr trocken. Öl mögen meine Haare nicht.
Waschen tu ich sie alle 4 Tage. Kämmen nur im nassen Zusand. Der Honig-Rinse hinterliess leider nur einen verklebten Schopf.
Meine Haare reichen bis zum BH-Verschluss.
Ich habe auch schon überlegt, zu diesem Friseur zu gehen, da einige Mädels hier wohl auf den Laden schwören: 3 v for hair Kennen sich die netten Menschen dort auch mit Locken aus?
Zu Hülf!!!!!!!!